+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 484 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1881
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , die verschimmelt mit der Zeit und wird ungenießbar !

    Stinkiger Käse ist der beste , Esrom oder Original Tilsiter , Tortenbrie muss laufen , umso besser schmeckt er !
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #1882
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der ist noch nicht fertig mit Hüpfen
    Sag mal: Wollen wir diesen ganzen Oberlehrerquatsch zwischen uns nicht lassen?Du siehst ja, wohin das bei der Rabaukin führt; die glaubt sogar schon nicht mehr den Duden-Ausführungen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #1883
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nur so lange der Leidensdruck noch nicht hoch genug ist. Wenn die völlig verarmt sind und
    nicht wissen, wo sie die nächste Malzeit herkriegen sollen, wird der Schmerz des Hungers
    ihre archaischen Verhaltenweisen wecken. Nach Rache werden sie schreien, nach Fensterkreuzen.
    MfG
    H.Maier
    In Taiwan verrecken mittlerweile mehr Menschen an der Impfung wie an Corona:

    Todesfälle in Taiwan durch Covid-Impfung übersteigen die Todesfälle durch Covid-19
    pfm Gesundheit 15. Oktober 2021 1 Minute
    Die Zahl der Todesfälle nach der COVID-19-Impfung in Taiwan übersteigt zum ersten Mal die Zahl der Todesfälle durch COVID-19. Am 7. Oktober erreichte die Zahl der Todesfälle nach der Impfung in Taiwan 852, während die Zahl der Todesfälle nach der Diagnose von COVID-19 844 betrug. Damit überstieg die Zahl der Todesfälle nach der Impfung zum ersten Mal die Zahl der bestätigten Todesfälle….

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dennoch wird hierzulande die Hatz auf Ungeimpfte noch verschärft und von charakterlich-mental qua Geburt benachteiligten Foristen auch noch flankiert.

    Erst wenn sich die Impftoten auch hierzulande nicht mehr deckeln lassen, könnte ein Umdenken einsetzen. Allein schon wegen der Nebenwirkungen müßte die klinische Studie mit dem experimentellen Wirkstoff gestoppt werden!

    Hier innerhalb der heutigen Nachrichtensendung ein Interview mit einem Virus-Experten zu üblichen Zulassungsbedingungen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #1884
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der BER sucht dringend Arbeitskräfte !
    Keine Sorge, dort sind bereits ausreichend bunte Fachkräfte im Einsatz und da gibt es ja genug Nachschub.
    Ex septentrione lux

  5. #1885
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...]

    Kranke zu pflegen und Rücksicht zu nehmen ist ja auch selbstverständlich. Impfen gehört aber nicht dazu. Vor allem, wenn die Risiken so massiv sind. Was ist mit den Impfschäden? Notwendige Opfer für ein höheres Wohl? Das ist eine zutiefst satanische Einstellung von Nächstenliebe! Und da lasse ich mir auch kein Gewissen draus machen. Genau so könnte man mich ja anklagen, wenn per Chaostheorie und Schmetterlingseffekt ich ein Lied draußen pfeife und das ist der Grund für einen Hurrikan in der Karibik! Absurd sowas, genau so wie, dass symptomlose Menschen Krankheiten übertragen, selbst wenn sie negativ getestet wurden und nur Kontakt haben, oder gehabt haben könnten.

    [...]
    Die Verwendung abgetriebenen fötalen Zellgewebes für's Impfprogramm gehört sicher auch zur neuen "christlichen" Nächstenliebe, Herr Bergoglio hat damit jedenfalls kein Problem und "Empirist" wird bestimmt noch ein Jesuswort finden, das das gutheißt.

    'https://www.projectveritas.com/news/pfizer-leaks-whistleblower-goes-on-record-reveals-internal-emails-from-chief/
    Ex septentrione lux

  6. #1886
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Bibel kannte keine "prophylaktische Quarantäne". Aussätzig war der, dem man es ansah oder dessen Verhalten seltsam bzw. sonderbar wirkte.
    Die einzige Prophylaxe der Bibel lautet: fest im Glauben sein, um dem Satan widerstehen zu können!
    So war das nebenbei auch Usus, aber dann kam das Jahr 2020. Als ich klein war dachte man an fliegende Autos, die wir dann alle haben. Stattdessen gibt es medizinischer Terror, woken Puritanismus und Autos sind out. Ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt als kleiner Junge.

  7. #1887
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Verwendung abgetriebenen fötalen Zellgewebes für's Impfprogramm gehört sicher auch zur neuen "christlichen" Nächstenliebe, Herr Bergoglio hat damit jedenfalls kein Problem und "Empirist" wird bestimmt noch ein Jesuswort finden, das das gutheißt.

    'https://www.projectveritas.com/news/pfizer-leaks-whistleblower-goes-on-record-reveals-internal-emails-from-chief/
    Stimmt, hatte ich jetzt gar nicht mehr auf Lager. Kennst du schon Vanessa Gelman, als sie damit konfrontiert wird?



    Nun, rennen kann sie mit ihren kleinen Stummelbeinen!

  8. #1888
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag mal: Wollen wir diesen ganzen Oberlehrerquatsch zwischen uns nicht lassen?Du siehst ja, wohin das bei der Rabaukin führt; die glaubt sogar schon nicht mehr den Duden-Ausführungen...
    Geh glauben aber lasse uns damit in Ruhe

  9. #1889
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So war das nebenbei auch Usus, aber dann kam das Jahr 2020. Als ich klein war dachte man an fliegende Autos, die wir dann alle haben. Stattdessen gibt es medizinischer Terror, woken Puritanismus und Autos sind out. Ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt als kleiner Junge.
    Als Junge wünschte ich mir, ich käme als Fähnrich auf die Sternenflottenakademie und mein großes Vorbild Captain James Tiberius Kirk hielte eine Gastvorlesung.
    Ich wurde leider zur falschen Zeit geboren...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #1890
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Stimmt, hatte ich jetzt gar nicht mehr auf Lager. Kennst du schon Vanessa Gelman, als sie damit konfrontiert wird?



    Nun, rennen kann sie mit ihren kleinen Stummelbeinen!
    Nee kannte ich noch nicht, aber paßt.

    Sie braucht dringend einen gewissenlosen Schwafel-Iltis, der das "erklärt" und mit Markus-Stellen würzt. Ich hab schon eine Idee ...
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben