+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 484 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1871
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Warum so zynisch? Von dir als Moderator könnte man auch mehr als nur ein Quantum Neutralität erwarten. Du kommst sehr parteiisch rüber...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #1872
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Besser noch. Es hat bewiesen, wie man die Bevölkerung dazu bringen kann sich gegenseitig an die Kiste zu pinkeln. Inclusive Überwachung und Denunziation.
    Die Angst sitzt dem EU-Gesindel im Nacken, deshalb noch mehr Denunziation, Überwachung....


    EU-Gipfel Impfung Coronavirus
    EU-Gipfel: Staaten wollen Desinformation zu Corona-Impfungen stärker bekämpfen
    • In Europa macht sich die vierte Corona-Welle mit stetig steigenden Fallzahlen immer deutlicher bemerkbar.
    • Die Staats- und Regierungschefs der EU-Staaten verdeutlichten beim Gipfel in Brüssel die Wichtigkeit von Impfungen.
    Die EU-Mitglieder wollen mehr gegen Impfskepsis tun und vor allem die Desinformationen in sozialen Netzwerken bekämpfen.
    22.10.2021, 8:44 Uhr

    Brüssel. Angesichts der teils dramatischen Corona-Lage in einigen EU-Staaten will die EU mehr gegen Impfskepsis tun. Insbesondere Desinformationen in sozialen Netzwerken müssten bekämpft werden, hieß es in der Nacht zum Freitag in den Schlussfolgerungen des EU-Gipfels in Brüssel……

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer desinformiert hier? Anstatt z.B. "alles auf den Tisch" mit kompetenten Wissenschaftlern/Experten usw. zu diskutieren, werden Gegenstimmen zum Narrativ einfach gelöscht(youtube). Eingeladen waren übrigens auch Drosten,Lauterbach,Spahn usw., trauten sich feigerweise nicht und setzen lieber kraft Staatsmacht auf Terror und werden auch hierzuforum noch beklatscht!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #1873
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum so zynisch? Von dir als Moderator könnte man auch mehr als nur ein Quantum Neutralität erwarten. Du kommst sehr parteiisch rüber...
    Du als Moderator wärest neutral ?...

  4. #1874
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du als Moderator wärest neutral ?...
    Zu 100 Prozent, was die Moderation beträfe. Ein Moderator muss, bei aller Antipathie, was er bezüglich eines oder mehrerer Diskussionsteilnehmer empfindet, diese persönlichen Animositäten zurückstellen können.

    Dass das nicht immer gelingt, ist aber verzeihlich.

    Übrigens: Genau diese "parteiische" Moderation erleben wir nur allzu oft in unseren Medien, sobald sich ein Vertreter der AfD unter den Diskutierenden befindet.

    Man sollte dieser politischen Repräsentanz genauso viel Respekt entgegenbringen wie den Vertretern der anderen Parteien.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #1875
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Der wird aber dann immer besser, das kann ich mir bei Annalena beim besten Willen nicht vorstellen.
    Nee , die verschimmelt mit der Zeit und wird ungenießbar !

    Stinkiger Käse ist der beste , Esrom oder Original Tilsiter , Tortenbrie muss laufen , umso besser schmeckt er !

  6. #1876
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Verachte dich wäre passender
    Sunbeam hat im Eifer des Gefechtes ganz einfach drei Buchstaben vergessen !

    Ging mir beim fehlenden S so , welches Mister Oberlehrer natürlich sofort mokierte !

    Ich warte immer noch auf die Erklärung über die Herkunft / Ableitung des Wortes demokrafie , besser gesagt auf die glaubwürdige Quelle das es dieses Wort tatsächlich gibt !

  7. #1877
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sunbeam hat im Eifer des Gefechtes ganz einfach drei Buchstaben vergessen !

    Ging mir beim fehlenden S so , welches Mister Oberlehrer natürlich sofort mokierte !

    Ich warte immer noch auf die Erklärung über die Herkunft / Ableitung des Wortes demokrafie , besser gesagt auf die glaubwürdige Quelle das es dieses Wort tatsächlich gibt !
    Der ist noch nicht fertig mit Hüpfen

  8. #1878
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Du hast noch immer nicht verstanden, dass man etwas für veraltet halten und trotzdem innerhalb der Aussagen einer Schrift argumentieren kann oder?
    Dass die Bibel in AT und NT durchaus eine Maßnahme wie Impfungen unterstützt, ist eigentlich keine sonderlich schwere Argumentationslinie. Das Alte Testament kennt Maßnahmen wie eine frühe Form der Quarantäne (Person muss sich außerhalb des Lagers aufhalten), in der man also dazu aufgefordert ist, sich so zu verhalten als gefährde man keine Dritten.
    Moment, hier vermischt du schon wieder. Wir reden nämlich von Kranken. Es müssen aber auch Gesunde in Quarantäne. Selbst wenn Tests nichts ergeben. Die Bibel sagt, dass Kranke manchmal isoliert werden müssen. Aber nirgends wirst du was finden, wo Gesunde in Quarantäne müssen. Du machst aber noch mehr. Du wechselst. Wenn ich mit dem alten Testament komme, dann sagst du, dass das medizinisch "veraltet" sei. Komme ich mit der Naturwissenschaft, z. B. dass man sich keine Luft in die Adern spritzen kann, obwohl Luft durch atmen in den Körper gelangen kann, ist das für dich kein geistlicher Grund. Du wechselst also hin und her, wie es dir passt.

    Jesus wiederum stellt Nächstenliebe selbst dann als eine zentrale Tugend zur Erlangung des ewigen Lebens dar, wenn es zum eigenen Nachteil geraten könnte. Sonst hätte er im Lukasevangelium auf die Frage eines Schriftgelehrten nach der Möglichkeit des Erlangens dieser Unsterblichkeit nicht mit dem Gleichnis des barmherzigen Samariters geantwortet.
    Dass Nächstenliebe neben der Alleinstellung und Einzigartigkeit Gottes das höchste Gebot eines Christen sein sollte, ist ja auch im Markusevanglium festgehalten (12, 29-31)
    Kranke zu pflegen und Rücksicht zu nehmen ist ja auch selbstverständlich. Impfen gehört aber nicht dazu. Vor allem, wenn die Risiken so massiv sind. Was ist mit den Impfschäden? Notwendige Opfer für ein höheres Wohl? Das ist eine zutiefst satanische Einstellung von Nächstenliebe! Und da lasse ich mir auch kein Gewissen draus machen. Genau so könnte man mich ja anklagen, wenn per Chaostheorie und Schmetterlingseffekt ich ein Lied draußen pfeife und das ist der Grund für einen Hurrikan in der Karibik! Absurd sowas, genau so wie, dass symptomlose Menschen Krankheiten übertragen, selbst wenn sie negativ getestet wurden und nur Kontakt haben, oder gehabt haben könnten.

    Man könnte aber auch an der alle kanonischen Evangelien durchziehenden Hinwendung zu Armen, Kranken, Ausgestoßenen... die Aufforderung des Christen zur Impfung sehen. Jesus fordert ja direkt zur Fürsorge, Pflege und Heilung der Kranken auf, was ja sogar durch Wundererzählungen in den Berichten in seiner Betonung verstärkt wird. Es ist daher schwer, einen Christen für voll zu nehmen, der eine Figur wie Jesus anbetet, aber bei einer Impfung nur das eigene Wohl (trotz minimalen Risikos) für sich sieht.
    Er starb wegen unserer Sünden, aber er erlitt wegen unserer Krankheiten Folter, damit wir wegen ihm gesund werden können. Das ist aber eine Sache des Glaubens, dass wir übernatürlich geheilt werden können. Mit Impfungen hat das überhaupt nichts zu tun.

    Ich kann gut verstehen, dass du diese Selbstversicherung für dich brauchst. Aber eines muss man eben dazu auch sagen, es lässt dich wie einen sehr schwachen Menschen wirken.
    Ja, Menschen sind auch schwach. Was du als Anklage oder ein in die Enge treiben von mir hier versuchst, sehe ich als Selbstverständlichkeit. Also, falls du versuchst, mich damit zu triggern, das war nix!

    Ohne Gott wäre ich verloren. Er ist es, der mir die mentale Stärke gibt, diesen Terror mental gut zu verarbeiten. Sonst wäre ich bestimmt schon (sogar vor Corona) durchgedreht. So aber werde ich noch mehr aushalten. Und nein, von mir geht keine Gefahr aus, ich werde niemanden an der Tankstelle angreifen, der mich auffordert, mir eine Maske aufzusetzen. Aber ich werde mich nicht impfen lassen, koste es, was es wolle. Dazu muss man sogar stark sein, die meisten Menschen sind doch inzwischen eingeknickt. Aber ich alleine wäre nicht stark, vermutlich hätte ich mich auch impfen lassen. Die Menschen, die ohne festen Glauben ebenso dem Terror widerstehen, die sind wirklich stark, aber ich vermute, dass bald Zeiten kommen, wo man ohne Gott nicht mehr widerstehen kann und einknickt, egal wie groß die menschliche Stärke ist.

  9. #1879
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sunbeam hat im Eifer des Gefechtes ganz einfach drei Buchstaben vergessen !

    Ging mir beim fehlenden S so , welches Mister Oberlehrer natürlich sofort mokierte !

    Ich warte immer noch auf die Erklärung über die Herkunft / Ableitung des Wortes demokrafie , besser gesagt auf die glaubwürdige Quelle das es dieses Wort tatsächlich gibt !
    Mein Vorschlag: Lass dir das doch von deinen Gesinnungsgenossen erklären! Fällt dir eigentlich nicht auf, dass du diesbezüglich keinerlei flankierende Schützenhilfe bekommst? So ziemlich jeder hier im Forum kennt das Wort "Demografie", dessen Schreibweise und Bedeutung. Nur du nicht. Erspare uns bitte weitere Peinlichkeiten und lerne einfach auch noch in deinem Alter dazu!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #1880
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Moment, hier vermischt du schon wieder. Wir reden nämlich von Kranken. Es müssen aber auch Gesunde in Quarantäne. Selbst wenn Tests nichts ergeben. Die Bibel sagt, dass Kranke manchmal isoliert werden müssen. Aber nirgends wirst du was finden, wo Gesunde in Quarantäne müssen. Du machst aber noch mehr. Du wechselst. Wenn ich mit dem alten Testament komme, dann sagst du, dass das medizinisch "veraltet" sei. Komme ich mit der Naturwissenschaft, z. B. dass man sich keine Luft in die Adern spritzen kann, obwohl Luft durch atmen in den Körper gelangen kann, ist das für dich kein geistlicher Grund. Du wechselst also hin und her, wie es dir passt.



    Kranke zu pflegen und Rücksicht zu nehmen ist ja auch selbstverständlich. Impfen gehört aber nicht dazu. Vor allem, wenn die Risiken so massiv sind. Was ist mit den Impfschäden? Notwendige Opfer für ein höheres Wohl? Das ist eine zutiefst satanische Einstellung von Nächstenliebe! Und da lasse ich mir auch kein Gewissen draus machen. Genau so könnte man mich ja anklagen, wenn per Chaostheorie und Schmetterlingseffekt ich ein Lied draußen pfeife und das ist der Grund für einen Hurrikan in der Karibik! Absurd sowas, genau so wie, dass symptomlose Menschen Krankheiten übertragen, selbst wenn sie negativ getestet wurden und nur Kontakt haben, oder gehabt haben könnten.



    Er starb wegen unserer Sünden, aber er erlitt wegen unserer Krankheiten Folter, damit wir wegen ihm gesund werden können. Das ist aber eine Sache des Glaubens, dass wir übernatürlich geheilt werden können. Mit Impfungen hat das überhaupt nichts zu tun.



    Ja, Menschen sind auch schwach. Was du als Anklage oder ein in die Enge treiben von mir hier versuchst, sehe ich als Selbstverständlichkeit. Also, falls du versuchst, mich damit zu triggern, das war nix!

    Ohne Gott wäre ich verloren. Er ist es, der mir die mentale Stärke gibt, diesen Terror mental gut zu verarbeiten. Sonst wäre ich bestimmt schon (sogar vor Corona) durchgedreht. So aber werde ich noch mehr aushalten. Und nein, von mir geht keine Gefahr aus, ich werde niemanden an der Tankstelle angreifen, der mich auffordert, mir eine Maske aufzusetzen. Aber ich werde mich nicht impfen lassen, koste es, was es wolle. Dazu muss man sogar stark sein, die meisten Menschen sind doch inzwischen eingeknickt. Aber ich alleine wäre nicht stark, vermutlich hätte ich mich auch impfen lassen. Die Menschen, die ohne festen Glauben ebenso dem Terror widerstehen, die sind wirklich stark, aber ich vermute, dass bald Zeiten kommen, wo man ohne Gott nicht mehr widerstehen kann und einknickt, egal wie groß die menschliche Stärke ist.
    Die Bibel kannte keine "prophylaktische Quarantäne". Aussätzig war der, dem man es ansah oder dessen Verhalten seltsam bzw. sonderbar wirkte.
    Die einzige Prophylaxe der Bibel lautet: fest im Glauben sein, um dem Satan widerstehen zu können!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben