+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 484 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 4832

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1821
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Gesundheitssysteme bei uns sind krank. Ich würde sie sterben lassen und neu aufbauen. Verhöhnen kann man sie nicht, sie spucken auf uns. Ihre Religion ist der Mammon.
    Könnte man tatsächlich so sehen.
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  2. #1822
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wenn solche Zukunftsvisionen, an deren Umsetzung ja mit viel Geld und Einsatz geforscht wird, wahr werden, könnte es dann für die Mächtigen endlich vorbei sein mit diesem nervigen "selber denken" irgendwelcher "Quertreiber".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wäre eine totale Überwachung, von der noch nicht einmal Orwell träumen konnte.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #1823
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hast du recht. Wenn ich Toner brauche, wäre ich auch zum Media-Markt. Aber dank Corona habe ich entdeckt dass es die auch im Internet gibt. Und zwar deutlich günstiger. Also fahre ich nie wieder zum MM um Toner zu kaufen.

    Aber bei Lebensmittel? Wenn man mal ein Päckchen Salz oder Nudeln braucht? Hmmm.
    Amazon muss reich werden, die örtlichen Händler sollen kaputt gehen. Die reale Erfahrung zeigt, das oft Amazon, gerade bei Computer Sachen, oder Toner nicht günster ist.

    Und ich hatte schon gedacht, Du bringst eine neue Lachstory von Volksverpetzer und Co.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lies dich bitte zu beiden Begriffen ein; ich jedenfalls sage auch heute noch Neger, ohne das rassistisch oder herabwürdigend zu meinen. Meine "Schaumküsse" sind immer noch die "Mohrenköppe" meiner Kindheit und ich bestelle nach wie vor ein Zigeunerschnitzel.
    Gute Einstellung: Man muss nicht jeden Gender Ga,Ga der Volks Parasiten mitmachen. Die verblödeten Twitter, facebook Gestalten müssen sich ja jeden Tag zelebrieren, was noch peinlicher ist

  4. #1824
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.
    Dessen brain ist leider wie er selber zugibt gefroren, bei mir ist er im igno-Mülleimer.
    Der Verblendete meint Impfstoffe seien geeignet, das Immunsystem zu schwächen - tatsächlich bewirken sie die sog. Immunantwort des Immunsystems, die vor der Erkrankung schützt.

    Von den Lehren Jesu und Glaubenserfahrung hat er jedenfalls keine Ahnung.
    *Die Leiden die Jesus für seine Jünger voraussagte beziehen sich auf Verfolgungen wegen des Glaubens an Jesus, und nicht auf Leiden durch Krankheiten, und erst recht nich auf Leiden durch dümmlich Ablehnung von zu 95% wirksamen Impfungen gegen eine gefährliche Pandemie.

    Jesus sagte vielmehr: "Die Zeichen aber, die da folgen werden denen, die da glauben ..... auf die Kranken werden sie die Hände legen, so wird es besser mit ihnen werden."
    Der Schreiber des Lucas-Evangeliums und der Apostelgeschichte war sogar Arzt.

    Zum Beitrag von Empirist dagegen schrieb ich:
    Zustimmung, guter Durchblick.
    Aus dem äußerst wichtigen Gebot der Nächstenliebe kann man durchaus ableiten, dass sich impfen lassen im Sinne Jesu ist weil es anderen Menschen hilft, nämlich nicht infiziert zu werden, nicht zu erkranken, zu leiden und gar zu sterben, weil sich Geimpfte viel weniger oft infizieren als Ungeimpfte.

    Die Schäfchen lassen sich impfen weil sie im Innern um den Aberglauben der ihnen von Kindesbeinen an ins Gehirn gehämmert wird wissen.
    Es gibt zwei Sorten von Schäfchen. Da sind die, die noch 10 Sekunden bevor sie jämmerlich krepieren um Hilfe beten, und jene, die sich rechtzeitig impfen lassen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #1825
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.581

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ja richtig, aber Du bist doch ein glühender Verfechter dieses ganzen Schwachsinns, zu dem auch die angeblichen "Impfungen" gehören...

    Warum beschwerst Du Dich also???
    Chronos übersieht aber, dass überzogene Lockdowns die Staatsschulden aufblähen und wir zudem anderen Ländern wegen Corona Hilfsgelder zahlen.

  6. #1826
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Schäfchen lassen sich impfen weil sie im Innern um den Aberglauben der ihnen von Kindesbeinen an ins Gehirn gehämmert wird wissen.
    Es gibt zwei Sorten von Schäfchen. Da sind die, die noch 10 Sekunden bevor sie jämmerlich krepieren um Hilfe beten, und jene, die sich rechtzeitig impfen lassen.
    Impfen ist Beten! Möge der Krug an mir vorbeigehen! Ich bin lieb und mache alles. Und Zack! Machen diese Gläubigen den Tony Marshall, die Patricia Kelly oder den Collin Powell. Kann ja nur gottgewollt sein, oder?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #1827
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.581

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.
    Dessen brain ist leider wie er selber zugibt gefroren, bei mir ist er im igno-Mülleimer.
    Der Verblendete meint Impfstoffe seien geeignet, das Immunsystem zu schwächen - tatsächlich bewirken sie die sog. Immunantwort des Immunsystems, die vor der Erkrankung schützt.

    Von den Lehren Jesu und Glaubenserfahrung hat er jedenfalls keine Ahnung.
    *Die Leiden die Jesus für seine Jünger voraussagte beziehen sich auf Verfolgungen wegen des Glaubens an Jesus, und nicht auf Leiden durch Krankheiten, und erst recht nich auf Leiden durch dümmlich Ablehnung von zu 95% wirksamen Impfungen gegen eine gefährliche Pandemie.

    Jesus sagte vielmehr: "Die Zeichen aber, die da folgen werden denen, die da glauben ..... auf die Kranken werden sie die Hände legen, so wird es besser mit ihnen werden."
    Der Schreiber des Lucas-Evangeliums und der Apostelgeschichte war sogar Arzt.

    Zum Beitrag von Empirist dagegen schrieb ich:
    Zustimmung, guter Durchblick.
    Aus dem äußerst wichtigen Gebot der Nächstenliebe kann man durchaus ableiten, dass sich impfen lassen im Sinne Jesu ist weil es anderen Menschen hilft, nämlich nicht infiziert zu werden, nicht zu erkranken, zu leiden und gar zu sterben, weil sich Geimpfte viel weniger oft infizieren als Ungeimpfte.
    Du Vogel erst. Scheust ja den Monolog.

  8. #1828
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Impfen ist Beten! Möge der Krug an mir vorbeigehen! Ich bin lieb und mache alles. Und Zack! Machen diese Gläubigen den Tony Marshall, die Patricia Kelly oder den Collin Powell. Kann ja nur gottgewollt sein, oder?!
    Impfen ist verlässlicher als beten. Du hast die Millionen Überlebenden vergessen aufzuzählen
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #1829
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Chronos übersieht aber, dass überzogene Lockdowns die Staatsschulden aufblähen und wir zudem anderen Ländern wegen Corona Hilfsgelder zahlen.
    Die Staatsschulden werden bald puff machen und dann sind sie weg. Ersparnisse sind dann natürlich auch weg...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #1830
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Impfen ist verlässlicher als beten. Du hast die Millionen Überlebenden vergessen aufzuzählen

    Na dann schau dir mal meine letzten beiden Beiträge im Corona Hauptstrang an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 22:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 12:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.05.2017, 00:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 11:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 20:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben