+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 484 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1811
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eß ist wi immer, wänn ainem die Argumende der anderen nicht paßen dan zaigt Mann mid dem vinger wegen Rächtschraibung auv Sie!
    Wo nimmst du in meinen Ausführungen einen Rechtschreibfehler wahr? Ich lasse mich gerne darauf hinweisen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #1812
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte es für eine Verhöhung der Corona-Opfer hier allen Ernstes zu postulieren, dass man das Leiden als notwendiger Teil christlicher Glaubenserfahrung zu betrachten hätte. Und im Grunde verhöhnt man damit auch sämtliche medizinischen Errungenschaften bzw. alle globalen Gesundheitssysteme.

    Bist du ein christlicher Fundamentalist?
    Die Gesundheitssysteme bei uns sind krank. Ich würde sie sterben lassen und neu aufbauen. Verhöhnen kann man sie nicht, sie spucken auf uns. Ihre Religion ist der Mammon.

  3. #1813
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lies dich bitte zu beiden Begriffen ein; ich jedenfalls sage auch heute noch Neger, ohne das rassistisch oder herabwürdigend zu meinen. Meine "Schaumküsse" sind immer noch die "Mohrenköppe" meiner Kindheit und ich bestelle nach wie vor ein Zigeunerschnitzel.
    demokrafische , dieses Wort existiert nicht , das du es von Demokratie ableitest , ist mir klar !

  4. #1814
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dieses Gesindel schleppt hier alle möglichen Krankheiten ein. Krankheiten, die wir schon in Vergessenheit wähnten. Aber immer rein mit diesem Kackvolk. Wir hams ja!
    Der Youtuber "Mythenmetzger" ist Anfang 2019 knapp dem Tod von der Schippe gesprungen.
    Meinte eine Erkältung zu haben, die ist dann in eine schwere Lungenentzündung umgeschlagen,
    ist ins Krankenhaus eingeliefert worden und auf Lungenentzündung auch behandelt worden.
    Nur einem der Ärzte, einem Arzt mit Erfahrung in Tropenmedizin der auch mal in Afrika
    gearbeitet hat, dem ist was merkwürdig vorgekommen, hat nachgeforscht und getestet und
    siehe da, der arme Kerl hatte sich irgendeine ganz exotische Sauerei eingefangen die wenn man
    ihn weiterhin nur auf Lungenentzündung behandelt hätte innerhalb von ein paar Tagen zu seinem
    absolut sicheren Ableben geführt hätte. Der hat dann den Doc gefragt wie zum Teufel so eine
    Krankheit denn nach Europa ihren weg finden würde "Vermutlich mit dem Schlauchboot" war
    die Antwort des Doc der ihm das Leben gerettet hatte.

    Und andere "Späße" wie etwa multiresitente Tuberkulose finden ja auch sehr oft so ihren Weg nach Deutschland.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #1815
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Provozier ihn bis er ein siegreiches, mannhaftes Duell, mit von ihm geführten Rapier in seinen Phantasien sieht und konfrontier in dann mit den aller äußerst hinterhältigen Kampfstrategien der Shinobi und du kommst bei ihm auf Igno, funktioniert. So schafft man sich diesen Spinner zuverlässig vom Halse. Was auch die Intention dessen war.
    Da war das Mindset des Gegenübers so offensichtlich das die Wirkung des Geschriebenen auch im Vorfeld höchst absehbar war.
    Ich dachte, Shinobi seien so eine Art Polizist gewesen? Die Info stammt natürlich "nur" aus Shogun Total War. Da hätte ich deine beschriebenen Techniken eher dem Ninja bzw. der "legendary Geisha" zugeordnet.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #1816
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Der Youtuber "Mythenmetzger" ist Anfang 2019 knapp dem Tod von der Schippe gesprungen.
    Meinte eine Erkältung zu haben, die ist dann in eine schwere Lungenentzündung umgeschlagen,
    ist ins Krankenhaus eingeliefert worden und auf Lungenentzündung auch behandelt worden.
    Nur einem der Ärzte, einem Arzt mit Erfahrung in Tropenmedizin der auch mal in Afrika
    gearbeitet hat, dem ist was merkwürdig vorgekommen, hat nachgeforscht und getestet und
    siehe da, der arme Kerl hatte sich irgendeine ganz exotische Sauerei eingefangen die wenn man
    ihn weiterhin nur auf Lungenentzündung behandelt hätte innerhalb von ein paar Tagen zu seinem
    absolut sicheren Ableben geführt hätte. Der hat dann den Doc gefragt wie zum Teufel so eine
    Krankheit denn nach Europa ihren weg finden würde "Vermutlich mit dem Schlauchboot" war
    die Antwort des Doc der ihm das Leben gerettet hatte.

    Und andere "Späße" wie etwa multiresitente Tuberkulose finden ja auch sehr oft so ihren Weg nach Deutschland.
    Oh, da war der Arzt wohl ein echter Zyniker. Solche Menschen mag ich.

    Hier haben sich Ersthelfer der freiwilligen Feuerwehr bei Löscharbeiten im Asylantenheim die Krätze eingefangen. Die sind inzwischen ganz weit weg von "Refugees Welcome"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #1817
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mache ich aber nur bei denjenigen die sich als " Deutschlehrer " aufspielen !

    Und da ist der kleine maka nun mal das beste Beispiel !
    Ich weiß. Arbeitslose Offiziere sind eben so. Mit seiner Söldner-Truppe hats ja leider nicht geklappt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #1818
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte es für eine Verhöhung der Corona-Opfer hier allen Ernstes zu postulieren, dass man das Leiden als notwendiger Teil christlicher Glaubenserfahrung* zu betrachten hätte. Und im Grunde verhöhnt man damit auch sämtliche medizinischen Errungenschaften bzw. alle globalen Gesundheitssysteme.

    Bist du ein christlicher Fundamentalist?
    Grün.
    Dessen brain ist leider wie er selber zugibt gefroren, bei mir ist er im igno-Mülleimer.
    Der Verblendete meint Impfstoffe seien geeignet, das Immunsystem zu schwächen - tatsächlich bewirken sie die sog. Immunantwort des Immunsystems, die vor der Erkrankung schützt.

    Von den Lehren Jesu und Glaubenserfahrung hat er jedenfalls keine Ahnung.
    *Die Leiden die Jesus für seine Jünger voraussagte beziehen sich auf Verfolgungen wegen des Glaubens an Jesus, und nicht auf Leiden durch Krankheiten, und erst recht nich auf Leiden durch dümmlich Ablehnung von zu 95% wirksamen Impfungen gegen eine gefährliche Pandemie.

    Jesus sagte vielmehr: "Die Zeichen aber, die da folgen werden denen, die da glauben ..... auf die Kranken werden sie die Hände legen, so wird es besser mit ihnen werden."
    Der Schreiber des Lucas-Evangeliums und der Apostelgeschichte war sogar Arzt.

    Zum Beitrag von Empirist dagegen schrieb ich:
    Zustimmung, guter Durchblick.
    Aus dem äußerst wichtigen Gebot der Nächstenliebe kann man durchaus ableiten, dass sich impfen lassen im Sinne Jesu ist weil es anderen Menschen hilft, nämlich nicht infiziert zu werden, nicht zu erkranken, zu leiden und gar zu sterben, weil sich Geimpfte viel weniger oft infizieren als Ungeimpfte.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #1819
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lies dich bitte zu beiden Begriffen ein; ich jedenfalls sage auch heute noch Neger, ohne das rassistisch oder herabwürdigend zu meinen. Meine "Schaumküsse" sind immer noch die "Mohrenköppe" meiner Kindheit und ich bestelle nach wie vor ein Zigeunerschnitzel.
    Du bist voll rrrrrächts und Rrrrassist!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #1820
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, für diese Sektenspinner ist man eben ein Systemling, wenn man ihren Querdenker-Schwachsinn nicht ernstnimmt.

    Gleichzeitig sind für diese Leute Julian Reichelt, Nena und Til Schweiger jetzt Helden des Widerstands. Die politische Rechte ist so dermassen kaputt wie noch nie, aber diese Flachschippen merken das in ihrer Bubble noch nicht mal.
    Die antinationalen Coronabedingungen kapierst doch du Idiot nicht. Je ärmer ein Land, desto harmloser die Lockdowns. Konnte ich sehen in Dom Rep.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben