+ Auf Thema antworten
Seite 181 von 484 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 231 281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1801
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schon die Nazis haben gerne mit Menschen experimentiert....natürlich nur zum Besten der menschlichen Rasse. Das ist beim Schnupfenvirus Corona nicht anders. Gewisse Virologen haben bei der Schweinegrippe das Gleiche versucht, bei Corona hat es endlich geklappt.
    99,7 % der Menschen sind von Corona nicht gefährdet....und trotzdem lassen sich die Impflinge pieksen..mit einem experimentellen Stoff.
    Die Evolution wirds richten.
    Zum Schutz vor entmenschten Menschenversuchen dient der Nürnberger Kodex 1947, gegen den in vielen Punkten aktuell verstoßen wird:

    Der Nürnberger Kodex (1947)

    1.Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder
    irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen
    Gebrauch zu machen;
    dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können……


    10. Im Verlauf des Versuchs muss der Versuchsleiter jederzeit darauf vorbereitet sein, den Versuch abzubrechen, wenn er auf Grund des von ihm verlangten guten Glaubens, seiner besonderen Erfahrung und seines sorgfältigen Urteils vermuten muss, dass eine Fortsetzung des Versuches eine Verletzung, eine bleibende Schädigung oder den Tod der Versuchsperson zur Folge haben könnte.

    Zitiert nach: Mitscherlich & Mielke (Hrsg.) (1960) – Medizin ohne Menschlichkeit. Dokumente des
    Nürnberger Ärzteprozesses. Frankfurt a.M. Fischer. S. 272 f.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Klinische Studien sind unstrittig Versuche, die 100% freiwillig sein müssen und besonderer ärztlicher Betreuung bedürfen, jede Reaktion dokumentiert werden muß usw.Und vor allem abzubrechen sind, wenn deutliche Nebenwirkungen bis hin zum Tod nachgewiesen werden!

    Es gibt bereits zahllose Nebenwirkungen, vor denen die Ärzte ratlos stehen und keine Therapieformen anzuwenden wissen.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #1802
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Lieber Amende, ich habe wirklich weder Zeit noch Lust, mich mit deinen dümmlichen Trollereien auseinanderzusetzen und du selbst wolltest mir freiwillig aus dem Weg gehen. Wenn dir langweilig ist, such dir Arbeit. Arbeiten ist aus christlicher Ethik heraus okay, so viel kann ich dir versichern.
    Provozier ihn bis er ein siegreiches, mannhaftes Duell, mit von ihm geführten Rapier in seinen Phantasien sieht und konfrontier in dann mit den aller äußerst hinterhältigen Kampfstrategien der Shinobi und du kommst bei ihm auf Igno, funktioniert. So schafft man sich diesen Spinner zuverlässig vom Halse. Was auch die Intention dessen war.
    Da war das Mindset des Gegenübers so offensichtlich das die Wirkung des Geschriebenen auch im Vorfeld höchst absehbar war.
    Geändert von Hrafnaguð (22.10.2021 um 11:57 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #1803
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.731

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Lieber Amende, ich habe wirklich weder Zeit noch Lust, mich mit deinen dümmlichen Trollereien auseinanderzusetzen und du selbst wolltest mir freiwillig aus dem Weg gehen. Wenn dir langweilig ist, such dir Arbeit. Arbeiten ist aus christlicher Ethik heraus okay, so viel kann ich dir versichern.
    Ich weiß natürlich nicht, in welchen fundamentalistisch-indoktrinierten Kreisen du dich bewegst. Und deine "christliche" Ethik ist - wie diejenige bei allen anderen Philosophien und Ideologien - einer gesellschaftlichen Prüfung zu unterziehen. Nicht alles, was einst als christlich und tauglich befunden wurde, ist es auch heute noch.

    Und ich verbitte mir, dass du meine Inhalte als dümmlich herabwürdigst und mich als Troll bezeichnest. Vielleicht solltest du dein Nachtsichtgerät mal absetzen und zumindest zeitweise wieder deine Tageslichttauglichkeit unter Beweis stellen.

    Und gerne können wir mal den religiös eindeutig überbewerteten Stellenwert von Arbeit diskutieren. Arbeit macht nämlich weder fromm noch frei...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #1804
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte ich vergessen. Hier noch mal deine Ausgangsbehauptung:

    "Die gleiche Leute die das Weltklima in der BRD retten wollen, wollen noch mehr Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen hier in einem der dichtbesiedelsten Länder der Erde ansiedeln. Das passt doch von vorn bis hinten nicht zusammen. Aber so ist das mit den Wahnsinnigen."

    Zunächst: Ich halte diese Idee ebenfalls für schwachsinnig, hierzulande aktiv für außereuropäische Zuwanderung zu werben, weil angeblich zukünftig ein Arbeitskräftemangel in verschiedenen Branchen unserer Volkswirtschaft bestünde.

    Aber: Man will ja die Beweggründe verstehen. Und die sind folgende:

    1. Man geht davon aus, dass durch die demokrafische "Schieflage" unserer Bevölkerungsstruktur es zukünftig zu einem "Überhang" an alten und zu einer "Unterbesetzung" durch junge Menschen kommen wird.

    2. Damit der anwachsende "Berg der Alten" aber kontinuierlich weiterversorgt werden kann, bedarf es dazu junger Arbeitskräfte.

    3. Diese benötigten Arbeitskräfte generieren sich aber nicht mehr alleinig nur aus unserem "Volkskörper".

    4. Deshalb müssen die durch unsere Gesellschaftsstruktur frei werdenden Arbeitsplätze durch Anwerbung fremder, junger Menschen besetzt werden.


    Meine Meinung: Das mag aus deren Logik so stimmen, ich habe an diesem Modell allerdings jede Menge Kritik zu üben; du doch sicherlich auch...

    Wie siehst du das Ganze?
    demokrafische Schieflage , aber anderen Deutschunterricht erteilen wollen !

    Über den Begriff " Volkskörper " schweigen wir mal !

  5. #1805
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.731

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der osteuropäische Markt bietet uns da genug, wegen Kommunismus hatten die auch mehr Kinder in den 80ern.
    Und diese sind auch nicht so kulturfremd, wie Musel.
    So sehe ich das auch. Europa braucht keinerlei außereuropäischen Arbeitskräfte. Demzufolge auch nicht deren "Umwerbung"...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #1806
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    demokrafische Schieflage , aber anderen Deutschunterricht erteilen wollen !

    Über den Begriff " Volkskörper " schweigen wir mal !
    Eß ist wi immer, wänn ainem die Argumende der anderen nicht paßen dan zaigt Mann mid dem vinger wegen Rächtschraibung auv Sie!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #1807
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Lieber Amende, ich habe wirklich weder Zeit noch Lust, mich mit deinen dümmlichen Trollereien auseinanderzusetzen und du selbst wolltest mir freiwillig aus dem Weg gehen. Wenn dir langweilig ist, such dir Arbeit. Arbeiten ist aus christlicher Ethik heraus okay, so viel kann ich dir versichern.
    Der BER sucht dringend Arbeitskräfte !

  8. #1808
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eß ist wi immer, wänn ainem die Argumende der anderen nicht paßen dan zaigt Mann mid dem vinger wegen Rächtschraibung auv Sie!
    Mache ich aber nur bei denjenigen die sich als " Deutschlehrer " aufspielen !

    Und da ist der kleine maka nun mal das beste Beispiel !

  9. #1809
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.731

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    demokrafische Schieflage , aber anderen Deutschunterricht erteilen wollen !

    Über den Begriff " Volkskörper " schweigen wir mal !
    Lies dich bitte zu beiden Begriffen ein; ich jedenfalls sage auch heute noch Neger, ohne das rassistisch oder herabwürdigend zu meinen. Meine "Schaumküsse" sind immer noch die "Mohrenköppe" meiner Kindheit und ich bestelle nach wie vor ein Zigeunerschnitzel.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #1810
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.731

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht gefragt, aber das war schon vor 40 Jahren abzusehen dass die GRV immer weniger funktionieren wird, die Menschen hätten entsprechend Vorsorge treffen sollen.
    Ausserdem gibt es viele Arbeitslose die wieder beschäftigt werden sollten.
    Ich halte es für verkehrt hier dafür Ausländer anzusiedeln.
    Wenn unsere Bevölkerung abnimmt betrachte ich das als Gesundschrumpfung. Dann werden auch die Immobilien billiger.
    Aber das entmenschte BRD-Politpack will ja nicht nur 2G in Supermärkten, die treiben es auch bei der Bevölkerungspolitik weiter zu bunt.
    Bin ganz deiner Meinung.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben