+ Auf Thema antworten
Seite 179 von 484 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 229 279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1781
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Freilich ist es eine Art Grippe.
    Ob durch Pseudoviren aller (Pseoinfluenza etc.)Art plus X, HXnX, CoronaX-X verursacht ist letztlich eine Frage des "Filling the gap".
    Sehe ich auch so. Wenn die Symptome zu 99% identisch sind, braucht mir keiner was davon zu erzählen, dass es keine Grippe wäre. Selbst bei Krebs wird kein Geschiss gemacht, wenn die Geschwüre nach links oder rechts wuchern. Da das Virus ohnehin nicht isoliert wurde, kann mir keiner erzählen, dass Corona keine Grippe ist.

    Heute morgen hieß es auf Welt, dass eine neue Delta-Variante aufgetaucht wäre. Sie geben sich erst gar keine Mühe mehr, einen neuen Namen für die Mutante zu vergeben.
    Don't ask for sunshine!

  2. #1782
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Was schreibst du da für einen Schwachsinn?

    Ich soll ein "glühender Verfechter" all des Irrsinns sein, den ich auflistete und wegen dem unser Land in Kürze gegen die Wand knallt?

    Damit kein Missverständnis entsteht, liste ich die von mir genannten Punkte nochmals auf:



    Und für alle diese dramatischen Entwicklungen soll ich ein "glühender Verfechter" sein?

    Bist du eigentlich noch ganz dicht?
    Ist doch egal, für diese Sektenspinner ist man eben ein Systemling, wenn man ihren Querdenker-Schwachsinn nicht ernstnimmt.

    Gleichzeitig sind für diese Leute Julian Reichelt, Nena und Til Schweiger jetzt Helden des Widerstands. Die politische Rechte ist so dermassen kaputt wie noch nie, aber diese Flachschippen merken das in ihrer Bubble noch nicht mal.

  3. #1783
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Schon die Nazis haben gerne mit Menschen experimentiert....natürlich nur zum Besten der menschlichen Rasse. Das ist beim Schnupfenvirus Corona nicht anders. Gewisse Virologen haben bei der Schweinegrippe das Gleiche versucht, bei Corona hat es endlich geklappt.
    99,7 % der Menschen sind von Corona nicht gefährdet....und trotzdem lassen sich die Impflinge pieksen..mit einem experimentellen Stoff.
    Die Evolution wirds richten.

  4. #1784
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Daran sind allerdings die sog. Querdenker selber schuld.
    Wie heißen denn jetzt die Querdenker, die schon vor Corona Querdenker waren? Oder werden die in einen Topf geschmissen? Ist selber denken letzten Endes asozial?
    Don't ask for sunshine!

  5. #1785
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte ich vergessen. Hier noch mal deine Ausgangsbehauptung:

    "Die gleiche Leute die das Weltklima in der BRD retten wollen, wollen noch mehr Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen hier in einem der dichtbesiedelsten Länder der Erde ansiedeln. Das passt doch von vorn bis hinten nicht zusammen. Aber so ist das mit den Wahnsinnigen."

    Zunächst: Ich halte diese Idee ebenfalls für schwachsinnig, hierzulande aktiv für außereuropäische Zuwanderung zu werben, weil angeblich zukünftig ein Arbeitskräftemangel in verschiedenen Branchen unserer Volkswirtschaft bestünde.

    Aber: Man will ja die Beweggründe verstehen. Und die sind folgende:

    1. Man geht davon aus, dass durch die demokrafische "Schieflage" unserer Bevölkerungsstruktur es zukünftig zu einem "Überhang" an alten und zu einer "Unterbesetzung" durch junge Menschen kommen wird.

    2. Damit der anwachsende "Berg der Alten" aber kontinuierlich weiterversorgt werden kann, bedarf es dazu junger Arbeitskräfte.

    3. Diese benötigten Arbeitskräfte generieren sich aber nicht mehr alleinig nur aus unserem "Volkskörper".

    4. Deshalb müssen die durch unsere Gesellschaftsstruktur frei werdenden Arbeitsplätze durch Anwerbung fremder, junger Menschen besetzt werden.


    Meine Meinung: Das mag aus deren Logik so stimmen, ich habe an diesem Modell allerdings jede Menge Kritik zu üben; du doch sicherlich auch...

    Wie siehst du das Ganze?
    Das Ganze? Hier leben ca. 20 Millionen zu viel Menschen. Die wollen mit Allem versorgt werden, deshalb die steigende Nachfrage nach Arbeitskräften.
    Seit Jahrzehnten steigt die Bevölkerungszahl, die der Steuerzahler nimmt ab, die Rentengarantie steht aber auf der Kippe.
    Die BRD sollte auf ca 60 Millionen Einwohner gesunden, was vielerlei Vorteile mit sich brächte.
    Z.B.:

    • Weniger CO2
    • Weniger Krankheiten
    • Weniger Kriminalität
    • Weniger Energieverbrauch
    • Mehr Wohnraum
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #1786
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.749

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Amendment hat eines übersehen.

    "Alles was reifen soll hängt irgendwo an Bäumen/Ästen, Sträuchern bzw. haltbar gemacht werden soll befindet sich in der Räucherkammer, Käse meist in einem feuchten Stollen manche Feldfrüchte befinden sich dafür sogar unter der Erde.“
    Und je länger ein Käse reift , umso mehr stinkt er !

  7. #1787
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Was schreibst du da für einen Schwachsinn?

    Ich soll ein "glühender Verfechter" all des Irrsinns sein, den ich auflistete und wegen dem unser Land in Kürze gegen die Wand knallt?

    Damit kein Missverständnis entsteht, liste ich die von mir genannten Punkte nochmals auf:

    Und für alle diese dramatischen Entwicklungen soll ich ein "glühender Verfechter" sein?

    Bist du eigentlich noch ganz dicht?
    Du bist offensichtlich ein Mitläufer, denn sonst würdest du ganz anders schreiben. Man muss nicht jede Abzweigung mitlaufen, solange die Hauptrichtung mitgegangen wird.
    Don't ask for sunshine!

  8. #1788
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich ein Mitläufer, denn sonst würdest du ganz anders schreiben. Man muss nicht jede Abzweigung mitlaufen, solange die Hauptrichtung mitgegangen wird.
    Was genau hast du denn an denn von mir aufgelisteten Punkten zu beanstanden bzw. was würdest du "ganz anders" schreiben?

    Was für eine Hauptrichtung meinst du denn?

  9. #1789
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Ich halte es für eine Verhöhung der Corona-Opfer hier allen Ernstes zu postulieren, dass man das Leiden als notwendiger Teil christlicher Glaubenserfahrung zu betrachten hätte. Und im Grunde verhöhnt man damit auch sämtliche medizinischen Errungenschaften bzw. alle globalen Gesundheitssysteme.

    Bist du ein christlicher Fundamentalist?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #1790
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte es für eine Verhöhung der Corona-Opfer hier allen Ernstes zu postulieren, dass man das Leiden als notwendiger Teil christlicher Glaubenserfahrung zu betrachten hätte. Und im Grunde verhöhnt man damit auch sämtliche medizinischen Errungenschaften bzw. alle globalen Gesundheitssysteme.

    Bist du ein christlicher Fundamentalist?
    Lieber Amende, ich habe wirklich weder Zeit noch Lust, mich mit deinen dümmlichen Trollereien auseinanderzusetzen und du selbst wolltest mir freiwillig aus dem Weg gehen. Wenn dir langweilig ist, such dir Arbeit. Arbeiten ist aus christlicher Ethik heraus okay, so viel kann ich dir versichern.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben