+ Auf Thema antworten
Seite 136 von 484 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 186 236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1351
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Gegen mich läuft derzeit auch ein Verfahren, weil ich "ohne triftigem Grund außerhalb meiner Wohnung" aufgetroffen wurde. Die wollten deshalb 35,- Euro von mir!
    Widerspruch mit guter Begründung einlegen und abwarten. Wird in der Regel eingestellt. Die Begründung ist wichtig - und wenn auch völlig an den Haaren herbeigezogen.

  2. #1352
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Serlbstverständlich.
    Aber deine Einstufung als VIP hat natürlich deinem krankhaft narzisstischen Ego geschmeichelt.

    Das ist das Tragische bei euch Narzissten: Ihr merkt es selber gar nicht, wenn man euch verarscht.
    Ein VIP. Meine Fresse. Ich könnte mir ja auch meinen Status einen abwixen aber ich kann nur
    sagen: Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #1353
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Widerspruch mit guter Begründung einlegen und abwarten. Wird in der Regel eingestellt. Die Begründung ist wichtig - und wenn auch völlig an den Haaren herbeigezogen.
    Im Grunde reicht schon "frische Luft schnappen und etwas die Beine vertreten". Das war zumindest hier in Hessen während des Lockdown durchaus drin, so ich mich recht entsinne, da es der Gesunderhaltung dient und man ja nirgendwo hingeht und alleine unterwegs ist (oder mit Ehepartner und Kindern so man diese hat).
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #1354
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hat mich die Rennleitung vor der "Pandemie" öfter angehalten wenn ich nachts unterwegs war.

    Einmal fragte mich der Jungbulle wo ich denn hinwolle. Ich deutete auf meine Dienstkleidung, meine mit Stullenpaket und ner Flasche Wasser gefüllte, durchsichtige Arbeitstasche und meinte, dass ich durchaus erkenne ob ich zur Arbeit fahre oder von der Arbeit komme. Dazu müsste ich nicht in meine Brotbüchse sehen.

    Der junge Mann war sichtlich überfordert. Sein älterer Kollege kannte den Witz und konnte sich das Lachen nicht verkneifen.
    Ging mir auch so, meist Sonntag abends. Da hatte das Auto auch noch "Kriegsbemalung" und die gelbe Rundumleuchte lag auf der Hutablage, Arbeitsjacke hing über dem Beifahrersitz.

    Auf die Frage "wohin?" zeigte ich meist die ganzen Zettel und antwortete: "Suchen Sie sich was aus, erfahre ich auch erst morgen früh"

  5. #1355
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Widerspruch mit guter Begründung einlegen und abwarten. Wird in der Regel eingestellt. Die Begründung ist wichtig - und wenn auch völlig an den Haaren herbeigezogen.
    Habe ich gemacht. Dann wurde das Bußgeld auf 70,- erhöht. Da habe ich auch Widerspruch eingelegt, was zur Folge hatte, dass das dem Staatsanwalt übergeben wurde. Nach einer Woche kam dann schon vom Amtsgericht meine Vorladung zu einem Bußgeldverfahren.
    Normalerweise lassen sich die Staatsanwälte viel Zeit, zumindest wenn es um Körperverletzungen, Beleidigungen oder Sachbeschädigungen geht. Wohl aber nicht bei 35,- Euro.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  6. #1356
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das weiß ich doch, Hasi! Die Ähnlichkeit ist dennoch frappierend. Kissenficker.
    Schön, dass du durch mich zumindest zeitweise endlich mal wieder einen Harten bekommen hast!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #1357
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Serlbstverständlich.
    Aber deine Einstufung als VIP hat natürlich deinem krankhaft narzisstischen Ego geschmeichelt.

    Das ist das Tragische bei euch Narzissten: Ihr merkt es selber gar nicht, wenn man euch verarscht.
    Und du kommst wirklich nicht darauf, dass ich dich verarscht habe?

    Und dass du den von mir in meiner Kindheit gern gesehen Protagonisten aus der Serie "Immer wenn er Pillen nahm" als Avatar missbrauchst, geht mir gewaltig gegen den Strich.

    Solcherlei "Entweihungen" werde ich entsprechend "begegnen"...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #1358
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so, meist Sonntag abends. Da hatte das Auto auch noch "Kriegsbemalung" und die gelbe Rundumleuchte lag auf der Hutablage, Arbeitsjacke hing über dem Beifahrersitz.

    Auf die Frage "wohin?" zeigte ich meist die ganzen Zettel und antwortete: "Suchen Sie sich was aus, erfahre ich auch erst morgen früh"

    Echt cool, deine Reaktion. Du hast dich also eindeutig als "Systemling", äh: systemrelevant, getarnt?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #1359
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Echt cool, deine Reaktion. Du hast dich also eindeutig als "Systemling", äh: systemrelevant, getarnt?
    Lern endlich deutsch

  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein das schadet dem Forum nicht, und das schadet auch der Diskussion nicht. Und der Vergleich ist auch nicht "falsch". Er ist nur dann falsch, wenn von einem komplett dublizierten geschichtlichen Vorgang geschrieben wird. Und das hat weder sibilla noch ich getan. Dennoch müssen die Vergleiche zulässig sein, sogar gemacht werden wenn Übereinstimmungen vorliegen.

    Und sie liegen vor!

    Da hilft es weder dem auto zu schreiben ein Vergleich wäre in keinster Form gegeben, noch du der diese Vergleiche gar nicht erst haben will aus Prinzip "für das Forum". Denn so würgt man die Diskussion ab und sie gehört nicht abgewürgt! Es gehört immer wieder mit der bisherigen Geschichte verglichen, jedoch egal welche Epoche.
    Und auch ich habe nie von Euthanasie geschrieben , sondern von den Anfängen jener dunklen Zeit in D und das es soweit nicht kommen darf !

    Und die Anfänge von damals kann man mit der heutigen Situation für Ungeimpfte durch aus vergleichen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben