+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 484 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1251
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (fett von mir)
    Zumindest weiß ich jetzt, dass du's gelesen hast.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #1252
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zumindest weiß ich jetzt, dass du's gelesen hast.
    Wir lesen alles was Du schreibst. Deine Akte umfasst mittlerweile 460 Seiten und beim Groß–Reinemachen bist Du einer unserer VIP‘s.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #1253
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ...das ganze ist eine gefakte Sache um 2 G bundesweit ins Rollen zu bringen

    Denen geht es nur um die 100 prozentige Impfung der Bevölkerung, Masken und Tests sind Zwangsmaßnahmen auf dem Weg dorthin. Wer einmal geimpft wurde, der kommt aus dem Kreislauf der regelmäßigen Impfungen nicht mehr raus. Die Bevölkerung als Versuchskaninchen, das ist der Traum der Regierung. Irgendwann kommen dann kleine Chips ins Spiel, welche die Bevölkerung dann aus lauter Gewohnheit einfach so akzeptieren.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #1254
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zumindest weiß ich jetzt, dass du's gelesen hast.
    Lern endlich der Deutschen Sprache. Das ist ja nur noch peinlich.

  5. #1255
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir lesen alles was Du schreibst. Deine Akte umfasst mittlerweile 460 Seiten und beim Groß–Reinemachen bist Du einer unserer VIP‘s.
    Also ich selbst lese nicht mehr, sondern lasse automatisiert lesen. Die KI erkennt inzwischen ganz gut die lächerlichsten Beiträge und meldet mir die.

  6. #1256
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "die Regeln sind den Unternehmen überlassen"

    Der Bovist sagt zwar verlogen:
    „Wir gehen davon aus, dass diese Option eher nur tageweise genutzt wird und Geschäfte des alltäglichen Bedarfs davon keinen Gebrauch machen werden“, sagte Ministerpräsident Bouffier (CDU).

    Aber warum macht er dann diese Verordnung:

    P.S.
    ...Änderung der 2G-Option in Hessen erfolgte aufgrund eines Gerichtsurteils

    Eine Sprecherin der Hessischen Landesregierung teilte uns auf Anfrage mit, die Ausweitung der 2G-Option auf den gesamten Einzelhandel sei die Reaktion auf ein Urteil des Verwaltungsgerichts Frankfurt am Main. In dem [Links nur für registrierte Nutzer] ging es nicht um Supermärkte, sondern um ein Geschäft für Grillartikel. Dessen Betreiberin hatte geklagt, weil sie von der 2G-Option Gebrauch machen wollte, dies aber zunächst nicht durfte. „Das Urteil hatte unsere bisherige Regelung zur 2G-Option am Beispiel eines Einzelhändlers aus Gleichbehandlungsgründen als unzureichend eingestuft“, schreibt uns die Sprecherin der Hessischen Landesregierung. Deshalb dürfen nun alle Einzelhändler in Hessen die 2G-Option nutzen. Da dies rein freiwillig sei, erwarte man aber „keine umfassende Umsetzung in der Praxis“, insbesondere nicht bei Lebensmittelgeschäften oder Geschäften des täglichen Bedarfs. „Das sieht auch der Handelsverband so, mit dem wir laufend im Austausch sind.“ ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Würdest du gerne von Lieferdiensten abhängig sein?
    Inwieweit ist es denn Bouffiers Verantwortung? Hier mal schönstes Behördendeutsch:

    Sie möchte nun freiwillig und überobligatorisch in ihrer Filiale das 2G-Zugangsmodell einführen und damit nur noch vollständig geimpften und genesenen Personen den Besuch ihrer Verkaufsräume ermöglichen.
    Das Wort kannte ich noch nicht. Wir werden hier ja User aus Hessen haben, wie dramatisch ist denn nun die Lage?

    Mich stört einfach nur diese groteske Übertreibung und Italien und Frankreich führen ein sehr viel härteres Impf-Regiment als die BRD.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #1257
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Inwieweit ist es denn Bouffiers Verantwortung? Hier mal schönstes Behördendeutsch:



    Das Wort kannte ich noch nicht. Wir werden hier ja User aus Hessen haben, wie dramatisch ist denn nun die Lage?
    Da kann keiner antworten. Hessen ist ausgestorben

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wichtiger ist, wie es in Hessen selbt aussieht:

    Nach unseren Recherchen können lediglich in Niedersachsen und Hessen Supermärkte theoretisch eine 2G-Regel einführen.
    Keine der großen Supermarkt- und Discounter-Ketten gibt jedoch an, diese Option nutzen zu wollen: Es gebe keine Pläne für 2G-Regeln in Supermärkten, teilten uns Netto, Real, Edeka, Kaufland, Rewe, Lidl und Aldi mit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also viel Wind um fast nichts.
    Tja, dann wird in den kommenden Wochen eben mehr Druck auf die Handelsketten ausgeübt. So weit und so lange bis die freiwillig 2G einführen.

  9. #1259
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich gerade schmunzeln, werte C-Dur.

    Du gehörst aufgrund deiner angeschlagenen Gesundheit zu denjenigen, die ganz sicher nicht gesellschaftliche Nachteile haben werden, weil sie sich nicht impfen lassen können; es geht ausschließlich um diejenigen, die sich aus ideologischen Gründen nicht impfen lassen wollen!

    Und du bist schon ein "großes Mädchen" ; niemand will dich aus fadenscheinigen Gründen umerziehen....
    Jetzt bin ich aber beruhigt! Ich habe nämlich u. a. ganz ähnliche Motive, mich nicht wegen Corona impfen zu lassen (ob das Zeug gegen Corona wirkt, ist ja nicht so klar raus) impfen zu lassen.

    Mit der jeweils drohenden Grippe käme ich so weit zurecht; ich habe schon zwei oder drei richtige Grippen in meinem Leben überstanden. Aber das, was man mir da zu Forschungszwecken reindrücken würde, kenn ich nicht, und ich habe keinen Anlass, es kennenzulernen. Vielleicht bekäme sogar die Bratwurst, mit der sie euch anzulocken versuchen, eine Thrombose.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #1260
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Schöne ist: Es wird politisch eher so laufen, wie ich es will und prophezeit hatte als dass deine politischen Spekulationen hierzulande Oberhand gewinnen.
    Politisch ja, aber faktisch daneben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben