+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 484 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1161
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Den Kniff mit der Euthanasie brachte deine Kollegin im Geiste sibilla mit ins Spiel. Daher hatte ich sie mitverlinkt. Du findest den Kniff mit der Euthanasie ("Eine Unterstellung"!) ebenso unsäglich?????
    Warum schreibst du es (ihr) dann nicht????????Und - Nein! Die Judenhatz im dritten Reich ist NICHT mit den Pandemiemasnahmen zu vergleichen.
    Weil du Schrumpfkopf MICH zitiert hast und den Beitrag dann mir gewidmet hast und nicht der sibilla! Wenn du nicht mehr zurecht kommst wer was schreibt dann kann ich dir nicht helfen. Und ich muss mich nicht von den Meinungen anderer distanzieren oder sie für bekloppt erklären, das kann und würde ich demjenigen selbst schreiben. Hier hast du aber explizit MICH angeschrieben.

    Ich finde es unsäglich MIR das erst anzudichten und dann MIR wiederum anzukreiden ich würde es ihr nicht schreiben. Wo simmer denn hier? Du kannst IHR schreiben, was du von IHRER Meinung hälst und ICH kann IHR schreiben (oder nicht) was ich davon halte.

    Und - Nein! Die Judenhatz hat hier niemand erwähnt sondern einzig und alleine DU versuchst das einzubringen um zu denunzieren. Die Maßnahmen sind mit dem vorher gegangenen Maßnahmen UND der Versuch des Misskredits gegenüber den Juden zu vergleichen. NICHT was danach geschah.

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Mit "Verschwörungstheorien" und "Entmenschlichung" hat z.B. eine für mich wünschenswerte Einführung der 2-G-Regelung auf allen Ebenen nichts zu tun.
    Vielmehr geht es um das gemeingefährliche und daher unmenschliche Verhalten von Coronaleugnern und Impfgegnern aus Trotz.Es ist deshalb die Pflicht des BRD-Staates, seine Bürger*Innen vor solchen Leuten zu schützen.
    Das funktioniert optimalerweise durch Einführung der 2-G-Regelung auf allen Ebenen. Und das ist solange nötig, bis alle Menschen geimpft sind.
    Wird ja nicht aus Trotz. Wird nicht gemacht weil man nicht Zielgruppe des Virus ist. So wie bei der Grippe, so wie bei vielen anderen Krankheiten auch. Man schützt nicht andere davor, an AIDS zu sterben sondern diejenigen haben sich zu schützen. Das ist kein Trotz sondern Abwägung. 0 tote Kinder durch Corona und ein "wir wissen es nicht wieviele Tote Kinder durch Impfung". Welches Risiko geht man da ein die Kinder nicht zu impfen? Alle Eltern wären bekloppt ein Risiko einzugehen obwohl es keine Gefahr darstellt. Warum eine erzeugen?

  2. #1162
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Mit "Verschwörungstheorien" und "Entmenschlichung" hat z.B. eine für mich wünschenswerte Einführung der 2-G-Regelung auf allen Ebenen nichts zu tun.

    Vielmehr geht es um das gemeingefährliche und daher unmenschliche Verhalten von Coronaleugnern und Impfgegnern aus Trotz.

    Es ist deshalb die Pflicht des BRD-Staates, seine Bürger*Innen vor solchen Leuten zu schützen.
    Das funktioniert optimalerweise durch Einführung der 2-G-Regelung auf allen Ebenen. Und das ist solange nötig, bis alle Menschen geimpft sind.
    Ich verzichte gerne und gebe Dir den Vortritt für eine Booster-Impfung – was immer das auch ist.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #1163
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Mit "Verschwörungstheorien" und "Entmenschlichung" hat z.B. eine für mich wünschenswerte Einführung der 2-G-Regelung auf allen Ebenen nichts zu tun.

    Vielmehr geht es um das gemeingefährliche und daher unmenschliche Verhalten von Coronaleugnern und Impfgegnern aus Trotz.

    Es ist deshalb die Pflicht des BRD-Staates, seine Bürger*Innen vor solchen Leuten zu schützen.
    Das funktioniert optimalerweise durch Einführung der 2-G-Regelung auf allen Ebenen. Und das ist solange nötig, bis alle Menschen geimpft sind.
    Satire?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bis auf die Bezeichnung "BRD-Staat" bin ich inhaltlich mit deinem Posting einverstanden.
    1. es ist hochgradig kriminell, Ungeimpfte mit Nahrungsmittelentzug zur Impfung erpressen zu wollen!

    2. Hätte die experimentielle Gen-Plörre ein ordentliches Zulassungsverfahren duchlaufen, müßte Pharma-Mafia-Lobbyist Spahn die zunehmenden Impfdurchbrüche nicht weglügen, denn die aktuelle Impf-Suppe wäre nicht zugelassen. Offiziell hat die Gen-Plörre nur eine Notzulassung,die es ohne die so genannte Pandemie nicht gäbe!


    Coronavirus RND exklusiv Sahra Wagenknecht
    Wagenknecht: Bundesregierung verschweigt Dynamik bei Impfdurchbrüchen
    • Aus den Zahlen des Robert Koch-Instituts geht derzeit nicht klar hervor, wie sich der Anteil der Impfdurchbrüche verändert.
    • Das Bundesgesundheitsministerium verweist auf eine Umstellung in der Methodik und spricht von einem „rein statistischen Effekt“.
    • Sahra Wagenknecht hält die Ungereimtheiten für einen „Skandal“.
    Paul Gross

    19.10.2021, 0:00 Uhr

    Berlin. Die Linken-Bundestagsabgeordnete Sahra Wagenknecht wirft dem Bundesgesundheitsministerium vor, die steigende Zahl der Impfdurchbrüche zu verschweigen. „Jens Spahn will die Öffentlichkeit weiterhin nicht über die zunehmende Dynamik bei den Impfdurchbrüchen aufklären“, sagt Sahra Wagenknecht dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

    Mehr Geimpfte auf Intensivstationen: Ein „rein statistischer Effekt“?
    Hintergrund ist ein deutlicher Anstieg des Anteils doppelt Geimpfter in den Statistiken des Robert-Koch-Instituts (RKI). Demnach waren 55 Prozent der Infektionen in der Zeit vom 13. September bis zum 10. Oktober auf vollständig geimpfte Personen zurückzuführen. Unter den intensivmedizinisch behandelten Patienten machten die vollständig Geimpften in diesem Zeitraum einen Anteil von 29 Prozent aus. In den vier Wochen zuvor lag dieser Anteil bei zehn Prozent, wie eine Sprecherin des Bundesgesundheitsministeriums dem RND sagte….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Superspreader-Event mit Signalwirkung Corona-Infektionen nach 2G-Party in Münster werfen Fragen auf

    Noch Fragen?


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #1164
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob die SPD da mitmacht oder nicht. Spahn ist ja weg.
    Das Thema hatten wir gerade im Covid Strang !

    Meine Meinung und auch die anderer , die " neue " Regierung wird sich nicht mit der " Pandemie Politik " der alten Regierung belasten , sprich , sie wollen sich lieb Kind machen , mit der Pandemie Politik wie bisher klappt das aber nicht !

    Die SPD sollte auf alle Fälle vermeiden Lauterbach zum Gesundheitsminister zu machen , damit tut sie sich keinen Gefallen !

  5. #1165
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Patricia Kelly. Genesen, doppelt geimpft, mit schwerem Verlauf im Krankenhaus!

    Gabs eigentlich bei den damals noch ungeimpften "Promis" auch so schwere Coronaverläufe?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #1166
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Im Radio habe ich heute nachmittag gehört, einige Politiker (wer, weiß ich nicht) sagen vorsichtig, man sollte vorher Experten befragen. Das war der Brüller des Tages für mich.
    Experten befragen , wenn denn , Drosten , Lauterbach , Streek !

  7. #1167
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.453

    Wink AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Weil du Schrumpfkopf MICH zitiert hast und den Beitrag dann mir gewidmet hast und nicht der sibilla! Wenn du nicht mehr zurecht kommst wer was schreibt dann kann ich dir nicht helfen. Und ich muss mich nicht von den Meinungen anderer distanzieren oder sie für bekloppt erklären, das kann und würde ich demjenigen selbst schreiben. Hier hast du aber explizit MICH angeschrieben.

    Ich finde es unsäglich MIR das erst anzudichten und dann MIR wiederum anzukreiden ich würde es ihr nicht schreiben. Wo simmer denn hier? Du kannst IHR schreiben, was du von IHRER Meinung hälst und ICH kann IHR schreiben (oder nicht) was ich davon halte.

    Und - Nein! Die Judenhatz hat hier niemand erwähnt sondern einzig und alleine DU versuchst das einzubringen um zu denunzieren. Die Maßnahmen sind mit dem vorher gegangenen Maßnahmen UND der Versuch des Misskredits gegenüber den Juden zu vergleichen. NICHT was danach geschah.


    Wird ja nicht aus Trotz. Wird nicht gemacht weil man nicht Zielgruppe des Virus ist. So wie bei der Grippe, so wie bei vielen anderen Krankheiten auch. Man schützt nicht andere davor, an AIDS zu sterben sondern diejenigen haben sich zu schützen. Das ist kein Trotz sondern Abwägung. 0 tote Kinder durch Corona und ein "wir wissen es nicht wieviele Tote Kinder durch Impfung". Welches Risiko geht man da ein die Kinder nicht zu impfen? Alle Eltern wären bekloppt ein Risiko einzugehen obwohl es keine Gefahr darstellt. Warum eine erzeugen?
    grüß dich

    ich habe jetzt den ganzen morgen damit verbracht, den wisch vom sozialministerium ba-wü an alle bürger/innen nochmals zu finden und erneut einzustellen.

    keine chance, das ding ist weg von der homepage.

    hätte ich es nicht noch in papierform griffbereit hier liegen ..... wäre es jetzt in schall und rauch aufgegangen.

    leider kann ich es nicht scannen, abfotografieren könnte ich es, aber hier nicht einstellen, weil mir ein kabel fehlt.

    es ist zum verzweifeln. ich habe es auch hier gesucht mit der suchfunktion, das klappt aber auch nicht.

    autochton sucht einen aufhänger, um mir an den karren fahren zu können, dabei habe ich nur das eingestellt, was ba-wü empfohlen hat im januar diesen jahres, aber der kann mich mal ganz gepflegt da knutschen, wo ich keine nase habe.

    nur soviel dazu.

    abschrift der "impfempfehlung":

    welche gruppe kann sich als nächstes impfen lassen:

    personen

    die das 70. lebensjahr vollendet haben

    mit trisomentrie 21

    mit einer demenz

    mit einer geistigen behinderung

    nach einer organtransplantation

    die enge kontaktperson von pflegebedürftigen menschen oder von schwangeren sind

    die in stationären einrichtungen zur behandlung, betreuung oder pflege geistig behinderter menschen tätig sind oder im rahmen ambulanter pflegedienste regelmäßig geistig behinderte menschen behandeln, betreuen oder pflegen

    die im öffentlichen gesundheitsdienst oder in besonders relevanter position zur aufrechterhaltung der krankenhausinfrastruktur tätig sind

    die in obdachlosen- und asylunterkünften untergebracht oder tätig sind

    die als polizei- und ordnungskräfte in ausübung ihrer tätigkeit zur sicherstellung öffentlicher ordnung, insbesondere bei demonstrationen einem hohen infektionsrisiko ausgesetzt sind.

    das wars, ich habe das gsd schwarz auf weiß hier vor mir liegen.

    jetzt kannst du dir selber ein bild davon machen nach den erfahrungen und dem wissensstand von heute.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #1168
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Satire?



    1. es ist hochgradig kriminell, Ungeimpfte mit Nahrungsmittelentzug zur Impfung erpressen zu wollen!

    2. Hätte die experimentielle Gen-Plörre ein ordentliches Zulassungsverfahren duchlaufen, müßte Pharma-Mafia-Lobbyist Spahn die zunehmenden Impfdurchbrüche nicht weglügen, denn die aktuelle Impf-Suppe wäre nicht zugelassen. Offiziell hat die Gen-Plörre nur eine Notzulassung,die es ohne die so genannte Pandemie nicht gäbe!

    Noch Fragen?


    kd
    Wer hat eigentlich diese Mär vom Nahrungsmittelentzug in die Welt gesetzt? Das kann nur Holger Meins gewesen sein!

    Was ist eigentlich mit "Gen-Plörre" gemeint? Doch nicht etwas das Häuflein DNS, das sich Mensch nennt?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #1169
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    (...)

    autochton sucht einen aufhänger, um mir an den karren fahren zu können

    (...).
    Siehst du mal, Sibilla: Jetzt weißt du wie es sich anfühlt, wenn sich gegen einen etwas "zusammenbraut". Ich habe noch gut in Erinnerung, wie du mit anderen versucht hast, mir an den Karren zu fahren.

    Das, was dir widerfährt, empfinde ich deshalb als gerecht!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #1170
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir gerade im Covid Strang !

    Meine Meinung und auch die anderer , die " neue " Regierung wird sich nicht mit der " Pandemie Politik " der alten Regierung belasten , sprich , sie wollen sich lieb Kind machen , mit der Pandemie Politik wie bisher klappt das aber nicht !

    Die SPD sollte auf alle Fälle vermeiden Lauterbach zum Gesundheitsminister zu machen , damit tut sie sich keinen Gefallen !
    Lauterbach MUSS der neue Gesundheitsminister werden. Kein anderer hat sich so engagiert um das Volkswohl bemüht wie er. Kein anderer hat den Coronaleugnern so standhaft die Stirn geboten!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben