+ Auf Thema antworten
Seite 208 von 484 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 258 308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #2071
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Rot-Grun die Linke Bande war erstaunt, das man auch noch arbeiten sollte: Ganz einfach Gender Ga, Ga, reicht doch normal um gut zu verdienen



    Nießbrauch REcht, was gut funktioniert, wenn die Erben, Kinder noch Charakter haben. Bei uns hat der Älteste Sohn, der Mutter ständig Unfug eingeredet, sie hätte Nichts mehr zu Sagen. Voller Terror und die Anderen schwiegen, bis auf meine Person. Da läuft oft echte fiese Geschichten ab, gegen die eigenen Eltern
    Kenne ich , deswegen kann mich meine Schwester auch mal gepflegt sonst wo !

    Zur Beerdigung des eigenen Bruders nicht erschienen , aber im Nachhinein rum meckern das man ja das und das doch anders hätte machen können !

    Da war dann endgültig Feierabend !

    Meine Mutter kann sich glücklich schätzen wenn sie einmal im Jahr von ihr besucht wird , aber mir vorwerfen unsere Mutter zu vernachlässigen wenn ich mal einen Tag verschieben muss und erst den nächsten Tag komme !

    Bin ja auch nur 3 mal die Woche bei meiner Mutter !

  2. #2072
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kenne ich , deswegen kann mich meine Schwester auch mal gepflegt sonst wo !

    Zur Beerdigung des eigenen Bruders nicht erschienen , aber im Nachhinein rum meckern das man ja das und das doch anders hätte machen können !

    Da war dann endgültig Feierabend !

    Meine Mutter kann sich glücklich schätzen wenn sie einmal im Jahr von ihr besucht wird , aber mir vorwerfen unsere Mutter zu vernachlässigen wenn ich mal einen Tag verschieben muss und erst den nächsten Tag komme !

    Bin ja auch nur 3 mal die Woche bei meiner Mutter !
    Bei uns lief es auch so ähnlich, kommt oft vor. Ich wohnte in der Nähe, vom Altenheim meiner Mutter! Also besorgte ich ihr auch Vieles, besuchte mit meinem Hund, immer die Mutter. Geschwister Ratten, mit war es zu viel, wie meine Mutter sich einschüchtern lies, obwohl die Schwester auch oft kam.

  3. #2073
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.159

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eben , es muss jeder selber wissen , bei Tutsi kann ich es besonders verstehen !
    Ich auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #2074
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher das Tutsi es wegen ihrem Sohn getan hat , damit sie ihn im Krankenhaus und Reha besuchen kann ohne Einschränkung !
    Ich kenne die näheren Lebensumstände von Tutsi nicht und kann dazu nichts sagen, aber was hat der Sohn von einer toten Mutter ?!?!? Gar nichts, würde ich sagen.
    Das ist von hier bis an die Ecke gedacht.

  5. #2075
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Die werden nicht wiederkommen. Die AfD hat keine "Schangse"......
    Hast du JEMALS eine AfD-Veranstaltung besucht ?!?! So was kreuzbraves und allen Normen und Formen Genügendes hast du noch nie erlebt. Das ist garantiert KEINE NSDAP sondern eine ganz liebe spießige konservative Partei. Die CDU von 1990. Nicht mehr und nicht weniger.

    Also lass mal deine brunzdummen Anmerkungen. Die zeigen nur, dass du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Die AfD wird übrigens prozentual von den meisten Ausländern gewählt und hat auch die meisten Abgeordneten mit "Migru". Komisch, oder ?!?!? Die ANTIFA dagegen ist 100% biodeutsch. Ganz wie der Führer sich seine Jugend gewünscht hat. Fanatisch, brutal, sadistisch, idiotisch und von keinem Wissen angekränkelt, dafür mit ordentlich Parteilichkeit und gerader Linie.

  6. #2076
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Man sollte niemanden für diese Entscheidung verurteilen. Es ist verständlich, wenn jemand wirklich Angst vor der Krankheit hat. Es ist aber auch irgendwo verständlich, wenn jemand auf Grund der Repressalien einknickt.
    Nun ja, Covid ist ein Intelligenztest und ich sehe endlich viele Vollidioten als total kenntlich. Sie fahren mutterseelenalleine auf einer Landstraße Fahrrad und haben diese FFP2-Staubschutzmaske vor der Visage. Mehr Dummheit geht einfach nicht.

    Und sich nach allen vorliegenden Informationen mit diesen GEN-Stoffen "impfen" zu lassen, ist einfach genauso schlau.

    Aber was reden wir jetzt und heute. 2020 hat es keine Übersterblichkeit gegeben, im September 2021 gab es eine von 10%. Nun schaun wir einfach mal weiter. Und wenn bis Juni 2022 nicht signifikant viele Geimpfte gestorben sind, dann wissen wir, wie gut und gesund diese Impfstoffe sind.
    Aber wenn nicht, wissen wir das Gegenteil.
    An Erklärungen wird ja schon jetzt gearbeitet. Neue Variante, Impfdurchbrüche, fehlende Boosterimpfung, verfluchte Ungeimpfte, usw. usf.

    Und ich persönlich freue mich auf die blöden Gesichter, wenn es auch für den letzten Kalle Doof offenkundig wird, dass er total verarscht wurde...und mit ihm Millionen Andere.

  7. #2077
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ist eine Sache des Landes Hessen, nicht der BRD und die Regeln sind den Unternehmen überlassen, gut finde ich es dennoch nicht, bin nach wie vor ungeimpft. Verhungern muss trotzdem niemand, gibt ja genug Lieferdienste und in Hessen sicher auch genug Ausländer-Läden die sich einen Scheiß scheren werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So isses - im Gegensatz z.B. vom Rauchverbot, wo die Parteien entschieden haben, dass ein Unternehmen nicht entscheiden kann und darf ob in seinen Räumlichkeiten geraucht wirc - es darf NICHT und muss dieses Verbot umsetzen (gut, bei Kleinkneipen gibt es eine Ausnahmeregel) herrscht im Zuge von COVID19 die unternehmersiche Freiheit in Deutschland (noch).

    Ob man dies nun gut findet - geht doch einfach einmal in andere Länder - viel Spaß dabei...da habt ihr es in Deutschland doch gut.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #2078
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.149

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Leute, die denken können.
    Ist "denken" alleine für sich bereits ein Qualitätsmerkmal oder käme es vielleicht doch ein klein wenig auf die Inhalte an?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #2079
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    So isses - im Gegensatz z.B. vom Rauchverbot, wo die Parteien entschieden haben, dass ein Unternehmen nicht entscheiden kann und darf ob in seinen Räumlichkeiten geraucht wirc - es darf NICHT und muss dieses Verbot umsetzen (gut, bei Kleinkneipen gibt es eine Ausnahmeregel) herrscht im Zuge von COVID19 die unternehmersiche Freiheit in Deutschland (noch).

    Ob man dies nun gut findet - geht doch einfach einmal in andere Länder - viel Spaß dabei...da habt ihr es in Deutschland doch gut.
    Also demnach darf ich als Ladenbesitzer an die Tür schreiben, hier werden keine Neger bedient?
    Ich vermute mal, du hast den Sinn des GGs nicht richtig verstanden...also Gesunde werden ausgeschlossen und diskriminiert?

  10. #2080
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich kenne die näheren Lebensumstände von Tutsi nicht und kann dazu nichts sagen, aber was hat der Sohn von einer toten Mutter ?!?!? Gar nichts, würde ich sagen.
    Das ist von hier bis an die Ecke gedacht.
    Frag Tutsi was mit ihrem Sohn passiert ist , vielleicht verstehst du es dann !

    Ist schon heftig !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben