+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 484 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #2061
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was vermutest du, warum die das gemacht haben; bestimmt kommst du darauf...
    Erklär du es mir. Alle die wollen, sind geschützt. Warum sollten also Ungeimpfte nun Abstand vor euch Gespritzten halten? Ihr seid doch geschützt.
    Unvaccinated Lives Matter

  2. #2062
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Erklär du es mir. Alle die wollen, sind geschützt. Warum sollten also Ungeimpfte nun Abstand vor euch Gespritzten halten? Ihr seid doch geschützt.
    Vielleicht, weil die Geimpften dann merken, daß sie verarscht wurden?

    Obwohl sie das auch so merken müßten. Ach nee, dann wären sie ja nicht - freiwillig - geimpft

  3. #2063
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt kommt noch das perfide Spiel des Teilverkaufes von Besitz !

    Man kann einen Teil seines Hauses / Grund und Boden verkaufen , aber drin wohnen bleiben bis zum Ende !

    Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht , immerhin gehört mir nur noch ein kleiner Teil , z.B. des Hauses , aber die Instandhaltung , Reparaturen und alles muss ich für das ganze Haus leisten !
    All das, was Maitre schon gesagt hat, und dass im Alter das Haus auch leicht zur Belastung wird. Ich weiss nicht, wie viele Häuser ich gesehen habe, die seit 20 Jahren nicht renoviert wurden, weil die Besitzer es einfach nicht mehr konnten, und dann häufig wegen Krankheit/Pflege das Haus abstossen mussten. Und das waren meistens nur gute Geschäfte für die Neueigentümer.

  4. #2064
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    .

    Da war nichts sauber und weg geräumt worden , Ketchup auf dem Boden , dreckiges Geschirr auf den Tischen und das Personal hat um Acht Feierabend gemacht , nur die Reinigungskräfte kamen wohl nicht !
    ..... !
    Rot-Grun die Linke Bande war erstaunt, das man auch noch arbeiten sollte: Ganz einfach Gender Ga, Ga, reicht doch normal um gut zu verdienen

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt kommt noch das perfide Spiel des Teilverkaufes von Besitz !

    Man kann einen Teil seines Hauses / Grund und Boden verkaufen , aber drin wohnen bleiben bis zum Ende !

    Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht , immerhin gehört mir nur noch ein kleiner Teil , z.B. des Hauses , aber die Instandhaltung , Reparaturen und alles muss ich für das ganze Haus leisten !
    Nießbrauch REcht, was gut funktioniert, wenn die Erben, Kinder noch Charakter haben. Bei uns hat der Älteste Sohn, der Mutter ständig Unfug eingeredet, sie hätte Nichts mehr zu Sagen. Voller Terror und die Anderen schwiegen, bis auf meine Person. Da läuft oft echte fiese Geschichten ab, gegen die eigenen Eltern

  5. #2065
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Feiglinge, Kommunistenschweine, Idioten. Mir würde noch vieles einfallen. Ein paar einigermaßen Normale scheint es auch zu geben, aber das sind dann die, die ihrerseits dazu erpresst wurden sich das Gentherapeutikum spritzen zu lassen.
    Aber die große Mehrheit des deutschen Volkes darf aber der Fairness halber die Impfgegner auch mit all deinen Nettigkeiten betitulieren, oder etwa nicht?
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  6. #2066
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen vernünftigen Grund.
    Und nein, deine hysterische Coronaangst ist nicht vernünftig.
    Von welcher Angst sprichst du?
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  7. #2067
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und all diejenigen, die sich impfen ließen sind dann im Gegensatz zu den "tapferen" Impfverweigerern nochmal was genau?
    Leute, die denken können.

  8. #2068
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Rabaukin


    Du weißt doch, die Wege des Herrn sind unergründlich,
    darum ist auf jeder Kirchturmspitze ein Blitzableiter. ;-))
    Gruß Kiwi
    Richtig !!!!!!!!!!!!!

  9. #2069
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Man sollte niemanden für diese Entscheidung verurteilen. Es ist verständlich, wenn jemand wirklich Angst vor der Krankheit hat. Es ist aber auch irgendwo verständlich, wenn jemand auf Grund der Repressalien einknickt.
    Eben , es muss jeder selber wissen , bei Tutsi kann ich es besonders verstehen !

  10. #2070
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    All das, was Maitre schon gesagt hat, und dass im Alter das Haus auch leicht zur Belastung wird. Ich weiss nicht, wie viele Häuser ich gesehen habe, die seit 20 Jahren nicht renoviert wurden, weil die Besitzer es einfach nicht mehr konnten, und dann häufig wegen Krankheit/Pflege das Haus abstossen mussten. Und das waren meistens nur gute Geschäfte für die Neueigentümer.
    Richtig , verdienen tun andere und das nicht zu knapp !

    Ich gehe mal davon aus das bei einem Teilverkauf dem Käufer ein Vorkaufsrecht für den Rest eingeräumt werden muß !

    Und im Notfall diktiert der Käufer einen Preis wo es einem die Tränen in die Augen treibt !

    Mein Mann und ich überlegen in vier Jahren , wenn mein Mann in Rente geht unser Haus doch zu verkaufen , es sind immerhin 280 qm mit 1000 qm Grundstück obendrauf , für zwei Personen ziemlich happig !

    Dann lieber ein schönes Waldgrundstück mit Holzhaus !

    Mein Sohn hat kein Interesse am Haus , einfach zu dörflich für ihn , er tendiert zur Eigentumswohnung in Stadtrandlage !

    Nun ja , wenn wir uns tatsächlich dazu entschließen zu verkaufen , bleibt genug übrig um ihn beim Kauf einer Eigentumswohnung zu unterstützen !

    Denn es gäbe dann nicht nur Geld aus dem Verkauf Haus/ Grundstück , sondern noch über 100000 Euro aus einem Betriebsparplan !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben