+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 484 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #621
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.568

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du raffst gaaar nix. Seit wann waren 3 Koalitionsparteien nötig seit 1949 ?
    Da kungeln kaum 20% und zwei Nulpen um eine Koalition. Mehrheit?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #622
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gönne dir die Auszeit auf der Strafbank, da ich dich nun auf die Ignorierliste setze. Auf einen wie auch immer gearteten Austausch mit dir kann ich verzichten.
    Da ist die Strafbank, so sie kommt, wenn wahrscheinlich für uns beide, eine lohnende Angelegenheit.
    Mach ich auch. Die Ignorierliste. Sowas beklopptes wie dich hab ich hier selten erlebt in Jahren der
    Forenzugehörigkeit. Du bist ein völlig größenwahnsinniger faschistoider Phantast und übeler Technokrat
    der sich nicht scheut das wahnwitzige Coronaregime der BRD mit Zähnen und Klauen zu verteidigen
    und es sogar noch viel härter will.

    Wem der Ausraster etwas weiter oben zu hart war, der sollte bedenken das er sich gegen einen Menschen richtete der meint u.A. mit massiver Erschwerung der Nahrungsmittelversorgung Ungeimpfte "erziehen" zu wollen bzw diese mögliche Umsetzung solcher scheußlichen Maßnahmen unterstützt. Also Menschen mit Entzug von Lebensmittel oder der starken Erschwerung des Erwerbs zur Impfung mit einem höchst fragwürdigen Experimentalimpfstoff mit bislang nur schwer einschätzbaren Langzeitrisiko genötigt sehen will.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht.

    Verloren hat viel mehr der, dem es nicht gelingt, das Internet "auszumisten".
    Uh, oh. Wenn man das zwischen den Zeilen liest....vergiss es, der Server steht in Russland. Und dieses würde bei deinen perversen EU-Superstaat-Technokratie-Impfdiktatur Politphantasien unter Garantie nicht mitmachen, so du diese denn nur umsetzen könntest, was du aber niemals tun können wirst, da du dazu niemals in die Lage kommen wirst. Nichtmal wenn du dich in Klaus Schwabs Enddarm häuslich einrichten würdest. Zu kleines Licht, viel zu klein. Dahingehend genau wie alle hier nur ein Typ der im Internet rumschreibt. In DEN Club wirst du niemals reinkommen. Nichtmal wenn du dem Teufel selbst deine Seele verkaufen würdest. Und das ist auch verdammt gut so.
    Geändert von Hrafnaguð (16.10.2021 um 23:53 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #623
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    DU bist derjenige, der mich zum Staatsfeind stigmatisieren möchte.

    Und du merkst nicht einmal, wie widersprüchlich du bist: Ich gelte aus der Sicht Einiger hier als "linientreuer" Systemling, als willfähriger Untertan dieses Staates. Als obrigkeitshörig. Und du willst aus mir nun einen Staatsfeind machen?

    Du hast einfach nicht den Mumm mir direkt ins Gesicht zu sagen, dass du mich nicht nur unsympathisch findest, sondern mich geradezu verachtest.

    Und DU bist einer derjenigen, die mich hier gelehrt haben, nicht allzu vertrauensselig zu sein. Seit dem achte ich auf jedes meiner Worte, auf jeden Satz.

    Weil du und andere mir nur zu gerne "einen Strick" aus meinem Gesagten drehen würden.

    Ich wittere die Gefahr, die da auf mich lauert.

    Und dir sage ich: Deine persönliche Einstellung zu mir ist nicht nur ungerechtfertigt, sondern auch unfair.

    Zumindest empfinde ich das so.

    Gute Nacht.
    Aufgrund deines Verhaltens und deiner wirklich dummen Texte kann man nur feststellen, dass du letztlich nur ein Gernegroß bist.
    Alle Unternehmer, kleine Unternehmer, und von denen kenne ich viele aufgrund meiner Deutschlandweiten Tätigkeit, würden so etwas wie du einfach absondern.
    Illusionen, Schwachsinn und mangelndes Denkvermögen schließen dich aus jeder Gesellschaft aus. Ein 12 Jähriges Kind, dem keinerlei Gefahr vor dem Grippevirus droht, lässt du impfen...und gefährdest seine Zukunft mit einem nicht ausreichend untersuchten Genstoff.
    Menschen wie du haben 1933 dieses Land an den Rand der Auslöschung gebracht, weil sie alles nachgebetet haben, was der Führer, hier die Führerin, verkündet hat.
    Pfui Teufel....

  4. #624
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ok, aber ich glaube nicht, dass die Supermärkte das machen werden, weil sie a) nicht auf ungeimpfte Kunden verzichten wollen und b) die Kontrolle nur mit erheblichem Aufwand machbar wäre.
    Restaurants und Bars machen es doch auch und gerade die sollten es sich nach Corona-Lockdown und Co. nicht leisten können irgendwen auszusperren. Hier in Berlin gibt es jedenfalls einige Restaurants und Bars die mittlerweile die 2G-Regel eingeführt haben.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  5. #625
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Deutschland ist schon im Eimer du Vogel.
    Wer Formulare in 30 verschiedenen Sprachen anbietet, hat schon verloren!
    Das kannst Du diesen Typen nicht begreiflich machen. Die Leben ausschließlich im Hier und Jetzt und können nicht weiter als bis zur eigenen Haustür denken. Die Mehrheit der Deutschen hat nicht Weitsicht um zu realisieren, dass die Politik der letzten Jahre die Zukunft dieses Landes zu Nichte gemacht hat.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  6. #626
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.066

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das kannst Du diesen Typen nicht begreiflich machen. Die Leben ausschließlich im Hier und Jetzt und können nicht weiter als bis zur eigenen Haustür denken. Die Mehrheit der Deutschen hat nicht Weitsicht um zu realisieren, dass die Politik der letzten Jahre die Zukunft dieses Landes zu Nichte gemacht hat.
    Also ich schaue zuerst, wo ich Verstand, Intelligenz und politischen Weitblick verorte. Ob das zu Mehrheits- oder Minderheitsmeinungen gehört, ist nachrangig.
    Durch die neue Koalition wird eine politische Strategie in Gang gesetzt werden, die mehrheitsfähig ist und hoffentlich auch recht lange mehrheitsfähig bleibt.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #627
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Ihr bewerft euch hier nur noch gegenseitig mit Schlamm. Was war nochmal gleich das Thema?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ihr bewerft euch hier nur noch gegenseitig mit Schlamm. ...
    Wie man daraus einen Nutzen zieht, wird mir wohl ewig rätselhaft bleiben.

  9. #629
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.066

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wie man daraus einen Nutzen zieht, wird mir wohl ewig rätselhaft bleiben.
    Also zunächst einmal sollte sich menschliches Verhalten idealerweise nicht anhand von "Nutzen" orientieren, sondern an Erkenntnissen.
    Bei mir zum Beispiel wächst durch meine Diskussionsbeteiligung zu den verschiedensten Themen die Erkenntnis, dass ich mich endlich - nach vielen Jahrzehnten des "inneren Bedürfnisses", den national-patriotischen, politischen Idealen zu folgen und diese zu verteidigen, ich mich in einer Art "Wandlung" befinde, wo sowohl die Begriffe "Patriotismus" als auch "national" mit ganz neuen, zukunftsorientierten Inhalten zu versehen sind.
    Das neue Nationale wird ein europäisches sein; der neue Patriotismus muss ein europäischer werden!
    Und da die hiesigen "Apologeten des Untergangs" dieses völlig anders sehen, sie die Auflösung unserer Heimat geradezu herbeisehnen, bloß weil sich deren antiquierter und "gefühlter" Heimatbegriff nicht mehr mit der politischen Realität deckt, so hat sich bei mir die Erkenntnis durchgesetzt, mich auf eine innere Distanz zu all jenen zu begeben, die unserem Deutschland gegenüber - das immer noch "gefühlt" das meinige ist! - nur noch mit Zynismus und Verachtung begegnen.
    Fazit: Ich empfinde diese, hierzuforum durch mein Wirken gewonnenen Erkenntnisse als politisch und ideologisch "befreiend".
    Ich bin nun mal kein Zyniker, sondern durch und durch Idealist. Für mich ist das eindeutig die bessere Einstellung zum Leben.
    Aber ein jeder möge selbst seine persönliche Wahl treffen...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #630
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.066

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ihr bewerft euch hier nur noch gegenseitig mit Schlamm. Was war nochmal gleich das Thema?
    "Schlamm" ist, unsere Entscheider unisono als "Politpack" zu verunglimpfen.
    Diese verbale und damit verbundene geistige Verrohung geht von den Rändern unserer Gesellschaft aus und wird hoffentlich nicht weitere Kreise ziehen, sondern durch Bildung, Erkenntnisse und Einsichten gewandelt werden
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben