+ Auf Thema antworten
Seite 420 von 484 ErsteErste ... 320 370 410 416 417 418 419 420 421 422 423 424 430 470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.191 bis 4.200 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #4191
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Die allgemeine Testpflicht muss kommen - und wahrscheinlich auch die allgemeine Impfpflicht.
    Warum sollen sich Menschen impfen lassen müssen, die selber kaum Risiko haben schwer zu erkranken und wo man nicht sicher sagen, um wieviel mehr sie das Virus ungeimpft statt geimpft weitergeben?

    Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Impfen ist schliesslich ein irreversibler Eingriff. Das ist etwas völlig anderes als Maske tragen. Wenn man gesunde 20-jährige durchimpfen will, braucht man da schon ein gutes Argument.

  2. #4192
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    (...)

    Eigentlich möchtest du folgendes: Wir brauchen 100% Impfquote und WEITERHIN UND FÜR IMMER TESTS FÜR ALLE. Nur so ließe sich das eindämmen. Und das geht nicht. Nie, egal wie. Außer vollständig kontrollieren und einknasten. Aber das ist das Ziel oder? Die Lohn- und Arbeitssklaven sollen gefälligst nur das tun, was der Staat ihnen sagt. Arbeiten. Am besten wäre die Impfungen und Tests noch alle kostenpflichtig machen. Damit die Lohn- und Arbeitssklaven noch mehr drangsaliert werden.

    Schöne neue Welt!
    Nein. Wir brauchen eine Impfquote, angenähert an die 100 Prozent, das Ganze durch regelmäßige Tests für alle begleitet.

    Wer da nicht mitmachen will, hat Einschränkungen im öffentlichen Leben hinzunehmen.

    Tests und Impfungen sollten immer kostenlos bleiben!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #4193
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Ausserdem kann Keiner ausschliessen das sich die Omnikron Variante aus Suedafrika
    nicht schon seit Wochen bei uns verbreitet hat. Der Flugverkehr zwischen Suedafrika und Deutschland
    wird ja erst in den letzten Tage genauer kontrolliert bzw. aktuell sogar eingestellt.

    Um uebrigen gilt das auch fuer andere Laender. Sogar die Chinesen haben in Hongkong zwei Faelle
    mit der Omnikron Variante festgestellt. Da nicht ausgeschlossen werden kann das es sich " nur "
    um zwei Faelle handelt, wird Hongkong derzeit vollstaendig abgesperrt. Keiner kommt mehr rein
    und Keiner kommt mehr raus. Alle Chinesen die in Hongkong leben werden durchgetestet!

    Hier und das mag es auch einige " Querdenker " in Hongkong geben, aber die fallen kaum auf,
    weil sobald sie ihre " Querdenkergedankengut " versuchen oeffentlich zu verbreiten, gibt es von
    den Polizeieinsatzkraeften auf die dummdreisten Hackfressen und der " Dissidentenabschaum "
    wandern entweder in den Knast der bekommt Hausarrest mit 24 Stunden Ueberwachung.

    Shanghai ist uebrigens schon seit einigen Tage mit einem grosszuegigen Radius von 50 km
    um das Stadtgebiet herum vollstaendig abgesperrt und die Behoerden testen gerade die ca.
    25 Millionen Einwohner im Stadtgebiet und den Randbezirken auf SARS-CoV2 Omnikron Befall!
    Von China lernen heißt siegen lernen!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #4194
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum sollen sich Menschen impfen lassen müssen, die selber kaum Risiko haben schwer zu erkranken und wo man nicht sicher sagen, um wieviel mehr sie das Virus ungeimpft statt geimpft weitergeben?

    Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Impfen ist schliesslich ein irreversibler Eingriff. Das ist etwas völlig anderes als Maske tragen. Wenn man gesunde 20-jährige durchimpfen will, braucht man da schon ein gutes Argument.
    Das ergibt nur für diejenigen keinen Sinn, denen sich das Argument einer solidarischen Volksgemeinschaft nicht schlüssig darstellt! Es geht sowohl um Eigenschutz als auch um die Verantwortung unserer schutzbedürftigen Nächsten!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #4195
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da schon die Eingangsvermutung in deinem Posting falsch ist, sind es natürlich dann auch alle konstruierten Kausalitäten! Der Sprüche klopfendene Präsident Brasiliens weiß das inzwischen auch; er verfügt auch nicht über ein Insiderwissen über Impfwirkungen oder Krankheitsbilder. Er will nur nicht sein Gesicht verlieren! Das ist ihm wichtiger als sein Volk.
    Na, ist das schön für dich, dass du besser informiert bist als alle Staatsoberhäupter und über deren Informationsstand auch! Wie machst du das nur?

    Über Insiderwissen verstehe ich nicht unbedingt das aller Staatsoberhäupter, wenn die auch vorinformiert waren, als das Zeug ausbrach – aus einem Laboratorium im "Land des Lächelns", wie man uns sagte.



    Ich glaube, das eigentliche Insiderwissen besteht in erster Linie aus dem, das die Planer dieses Trauerspiels – nicht der Operette im obigen Video – in sich tragen. Vielleicht hast du den Konditionsalsatz in meiner "Eingangsvermutung" nicht ganz richtig interpretiert, um besser mit deinem Wissen auftrumpfen zu können, aber ich weiß nun mal nichts und muss daher alles glauben, wie man herausgefunden hat. Ich bin halt doof – aber musst du mir das immer unter die Nase reiben, du schäbiger Kerl, du?

    Auf das Video beziehe ich mich eher wegen des enthaltenen Refrains
    Immer nur lächeln und immer vergnügt,       Lächeln trotz Weh und tausend Schmerzen,
    Immer zufrieden, wie's immer sich fügt.       Doch wie’s da drin aussieht, geht niemand' was an.

    Aber so tief blickst du vielleicht nicht. Es läge vielleicht unter deiner Würde
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #4196
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ergibt nur für diejenigen keinen Sinn, denen sich das Argument einer solidarischen Volksgemeinschaft nicht schlüssig darstellt! Es geht sowohl um Eigenschutz als auch um die Verantwortung unserer schutzbedürftigen Nächsten!
    Nochmal: Wenn du sagst, es sei solidarisch, sich als gesunder 20-jähriger ohne Risiko für einen schweren Verlauf impfen zu lassen, dann musst du konkret sagen, inwiefern er damit anderen hilft und inwiefern er andere bedroht, wenn er sich nicht impfen lässt.

    Vielleicht ist dir das vor lauter Phrasendrescherei nicht klar, aber das was hier passiert ist ein Novum. Eine Impfung zum Schutz anderer ist völlig neu und hat es noch nie gegeben. Man impft sich um sich selbst zu schützen und nicht um andere zu schützen. Nenn mir nur ein Beispiel wo es primär darum geht andere zu schützen?

  7. #4197
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, die "Diagnose" bei dir ist nach solch einem Posting ja wohl eindeutig: Du bist borniert! Kognitiv hättest du die aktuelle gesamtgesellschaftliche Ausnahme- und Gefahrensituation sowie die Herleitung selbiger begreifen können, du bist leider in deinen rationalen Möglichkeiten durch dich selbst eingeschränkt. Du bist definitiv politisch-ideologisch verbrämt!

    Noch Fragen?
    Nur eine kurze, recht alltägliche, aus 3 Buchstaben. Aber ich stelle sie dir nicht, sonst ziehe ich mir hier vielleicht Sanktionen ein. Sie ist aber ohnehin nicht nötig.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #4198
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Na, ist das schön für dich, dass du besser informiert bist als alle Staatsoberhäupter und über deren Informationsstand auch! Wie machst du das nur?

    Über Insiderwissen verstehe ich nicht unbedingt das aller Staatsoberhäupter, wenn die auch vorinformiert waren, als das Zeug ausbrach – aus einem Laboratorium im "Land des Lächelns", wie man uns sagte.



    Ich glaube, das eigentliche Insiderwissen besteht in erster Linie aus dem, das die Planer dieses Trauerspiels – nicht der Operette im obigen Video – in sich tragen. Vielleicht hast du den Konditionsalsatz in meiner "Eingangsvermutung" nicht ganz richtig interpretiert, um besser mit deinem Wissen auftrumpfen zu können, aber ich weiß nun mal nichts und muss daher alles glauben, wie man herausgefunden hat. Ich bin halt doof – aber musst du mir das immer unter die Nase reiben, du schäbiger Kerl, du?

    Auf das Video beziehe ich mich eher wegen des enthaltenen Refrains
    Immer nur lächeln und immer vergnügt,       Lächeln trotz Weh und tausend Schmerzen,
    Immer zufrieden, wie's immer sich fügt.       Doch wie’s da drin aussieht, geht niemand' was an.

    Aber so tief blickst du vielleicht nicht. Es läge vielleicht unter deiner Würde
    Was die medizinischen Aspekte der Pandemie betrifft, bin ich - wie jeder andere Bürger in einer Demokratie auch! - genauso gut informiert wie jedes Staatsoberhaupt oder wie jeder Politiker! Du etwa nicht?

    Was die soziologischen und administrativen Aspekte betrifft, bin ich - wie jeder andere Bürger in einer Demokratie auch! - an meine Pflichten als Staatsbürger gebunden. Die juristische Korrektheit adminstrativer Anweisungen werden von der deutschen Gerichtsbarkeit festgestellt und ganz sicher nicht auf der Straße!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #4199
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Nur eine kurze, recht alltägliche, aus 3 Buchstaben. Aber ich stelle sie dir nicht, sonst ziehe ich mir hier vielleicht Sanktionen ein. Sie ist aber ohnehin nicht nötig.
    Du bist bekennender Sozialakrobat, das schraubt natürlich jegliche Erwartungshaltung dir gegenüber herunter.

    Das heißt aber noch lange nicht, dass Leute wie du Narrenfreiheit haben!!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #4200
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ergibt nur für diejenigen keinen Sinn, denen sich das Argument einer solidarischen Volksgemeinschaft nicht schlüssig darstellt! Es geht sowohl um Eigenschutz als auch um die Verantwortung unserer schutzbedürftigen Nächsten!
    Wenn die Logik das Feld betritt, bist Du raus. Eine Impfung, die beim Einzelnen nur dann sicher wirkt, wenn alle sie bekommen, ist ein Propagandamärchen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben