+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 484 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #401
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, man würde Geimpfte testen. Regelmässig. Genauso wie Ungeimpfte. Was wäre deine Prognose in Sachen "positiv getestet"?

    Oder mal den ganz harten Fakt: Lass doch mal deinen 12-jährigen Impfhelden testen. Nur so. Aus Jux und Dallerei! Oder du dich...nur mal so....
    Dem Lebensgefährten meiner Bekannten, der nach der 1. Impfung an Corona erkrankte, hat die Hausärztin jetzt empfohlen, sich in den nächsten vier Wochen nicht mehr testen zu lassen. Es käme immer dasselbe dabei heraus.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sozialer Abstand? Ich bumse seine Alte.
    Kann man glauben, muss man aber nicht

  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Vermutlich will focus ebenso wie der SPIEGEL von Gates&friends subventioniert werden, selbst die BILD berichtet über Corona objektiver.Burda hat ja auch schon einen Maskendeal mit Spahn durchgezogen (Über Spahns Ehemann, der Burda Büroleiter in Berlin ist). Offiziell habe Herr Burda nichts daran verdient.

    Von daher wunderts mich nicht, daß Burdas focus nicht darüber berichtete, daß Spahn zu Impfdurchbrüchen nachweislich gelogen hat!

    kd
    Ja, die Auflagen des Focus sind ja im stetigen Sinkflug. Da täte eine Millionenspritze ganz gut.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #404
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Dem Lebensgefährten meiner Bekannten, der nach der 1. Impfung an Corona erkrankte, hat die Hausärztin jetzt empfohlen, sich in den nächsten vier Wochen nicht mehr testen zu lassen. Es käme immer dasselbe dabei heraus.
    Ich hab meine HÄ ganz klar gefragt nach nem Antikörpertest. Sie meinte "Sie brauchen keinen Test. Sie brauchen ne Impfung!".

    So ne Aussage löst meine Skepsis nun nicht wirklich auf.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #405
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwei Ärzte in Lüchow lassen nur Ungeimpfte in die Praxis
    Stand: 15.10.2021 17:21 Uhr
    Während derzeit vielerorts in Niedersachsen die 3G-Regel gilt, wollen zwei Ärzte in Lüchow nur Ungeimpfte in ihren Praxen behandeln.
    Das finde ich nun allerdings auch genauso idiotisch wie "nur Geimpfte behandeln".

    "Zutritt nur für Ungeimpfte" steht auf einem Schild. Ein anderes weist Geimpfte darauf hin, dass von Ihnen eine Gefahr ausgehe und sie deswegen eine andere Praxis aufsuchen sollten. Nach Informationen des NDR in Niedersachsen gelten beiden Ärzte in der Region als Impfskeptiker. Auf Anfragen des NDR hat keiner der beiden Mediziner reagiert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #406
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bremen setzt die Corona-Warnstufe auf 0
    Sendung: NDR Info | 15.10.2021 | 21:45 Uhr
    3 Min | Verfügbar bis 22.10.2021
    Vorerst fallen alle Corona-Einschränkungen weg. Reporterin Catherine Wenk hat sich die Umsetzung in einer Bremer Bar angesehen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #407
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das finde ich nun allerdings auch genauso idiotisch wie "nur Geimpfte behandeln".
    Richtig! Man muss nicht ins andere Extrem verfallen. Und man muss sich auch nicht auf eine Stufe mit den Ausgrenzungsspinnern der anderen Seite stellen. Schade, sowas.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dir wirft sich die Frage auf "Warum keine Testpflicht für Geimpfte?"

    Ist es für dich so schwer, das, was ich im Internet dazu gefunden haben, selbst zu recherieren? Bitte sehr:

    "Laut Immunologe Carsten Watzl reduziere sich das Risiko, dass ein vollständig Geimpfter mit Corona infiziert sei, je nach Vakzin deutlich - um etwa 90 Prozent bei Biontech und etwa 70 Prozent bei Astrazeneca.

    Und weiter: Selbst wenn sich ein Geimpfter infiziere, sei seine Viruslast deutlich geringer und er dadurch deutlich weniger ansteckend, erklärt Carsten Watzl.
    (...)
    Aber deutlich höher als bei einem nichtinfizierten Ungeimpften.

    Auch wenn der "weltbekannte" Immunologe Carsten Watzl was von Risokowahrscheinlichkeiten schwadoniert, sagt es einem doch schon die Logik, dass ich als nichtinfizierter Ungeimpfter weniger ansteckend bin als du als infizierter Geimpfter.
    Bei mir weiß man wegen des Tests aber, dass ich unschädlich bin, die von dir ausgehende Gefahr bleibt unerkannt.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    (...)
    Wenn alle Teilnehmer einer Party oder eines privaten Treffens doppelt geimpft seien und das Ganze im Sommer draußen stattfinde, gehe „das Risiko gegen null“."

    aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese beinharte Lüge wurde doch nun wirklich durch mehr als einen Fall von Geimpften als Spreader schon so häufig widerlegt, dass es einem glatt die Sprache verschlägt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #409
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    [Vollzitat]
    Ich warte auf den Tag wo hier für wenigstens eine Woche die Lichter ausgehen. Wer nicht vorgesorgt hat, Pech gehabt. Aber es hat einen wunderbaren Nebeneffekt: neun Monate spaeter werden uns viele neue Babies geschenkt. Keine Verdummung mehr durch TV und Presse, die Leute kommen wieder ans selbständige Denken und werden sehr bald merken wer ihnen das eingebrockt hat und warum. Es gehört alles zum großen Aufwachprozeß. Man kann es ihnen nicht sagen, man muß es ihnen zeigen.


  10. #410
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.289

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dir wirft sich die Frage auf "Warum keine Testpflicht für Geimpfte?"

    Ist es für dich so schwer, das, was ich im Internet dazu gefunden haben, selbst zu recherieren? Bitte sehr:

    "Laut Immunologe Carsten Watzl reduziere sich das Risiko, dass ein vollständig Geimpfter mit Corona infiziert sei, je nach Vakzin deutlich - um etwa 90 Prozent bei Biontech und etwa 70 Prozent bei Astrazeneca.

    Und weiter: Selbst wenn sich ein Geimpfter infiziere, sei seine Viruslast deutlich geringer und er dadurch deutlich weniger ansteckend, erklärt Carsten Watzl. Wenn alle Teilnehmer einer Party oder eines privaten Treffens doppelt geimpft seien und das Ganze im Sommer draußen stattfinde, gehe „das Risiko gegen null“."

    aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Um "wieviel" Geimpfte nun noch ansteckend sein können ist gar nicht klar. Aber selbst wenn es nur ein geringes Risiko ist, ist es eben immer noch höher als bei einem getesteten Ungeimpften. Es sei denn, die Tests, die ja letztlich Grundlage für den ganzen Lockdown waren, die taugen nicht....

    Kann man ja auch fast von ausgehen mittlerweile, denn man macht sie ja auch kostenpflichtig. Anscheinend will man nicht mehr, dass sich die Leute testen lassen...

    Darüber hinaus führt diese Risikoargumentation schnurstracks zu einem anderen Widerspruch. Es gab nämlich auch Studien die letztes Jahr belegten, dass das Ansteckungsrisiko in der Gastronomie gleich null sei. Man hat nun die Gastronomen nicht nur erst alle Auflagen erfüllen lassen, man hat sie auch ihre Geschäfte zum Herbst/Winter wieder schließen lassen und die Leute in die vier Wände getrieben. Dahin, wo das Ansteckungsrisiko ungleich höher ist und die Kontrollverfolgung letztlich nicht vorhanden ist.

    Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Ich sage ja nicht, dass Corona nicht existiert und nicht auch schlimme Krankheiten verursacht, aber der Umgang damit ist ein einziger Skandal mit Widersprüchen noch und nöcher. Da gibt es nichts mehr schön zu reden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben