+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 484 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 4832

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #381
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ihm erschließt sich der Begriff "Krankheit" nicht. Er hat noch nie etwas davon gehört, dass man schwer krank sein kann, ohne etwas davon zu merken. Dabei ist zum Beispiel das klassische Krankheitsbild "Bluthochdruck" praktisch erst dann merkbar, wenn es zu spät ist. Klassisch symptomlos ist z.B. auch die Zuckerkrankheit, jedenfalls für viele Jahre. Merkt man es, ist zumeist schon ein Bein ab oder ein Organ unwiderruflich angegriffen.

    Symptomlos erkranken ist keineswegs eine "Erfindung der heutigen Zeit".

    Die bürgerlichen Regierungen der letzten Jahrzehnte sind selbst schuld an dem Bildungsdesaster, das sich hier an etlichen Beiträgen besonders deutlich ablesen lässt. Unser dezentrales Schulsystem, die Festlegung auf Ausbildungszweige im Alter von nur 11 Jahren etc. sind schwere Versäumnisse des Bildungswesens. Migranten, die hier nach 10 Jahren immer noch nicht Deutsch können sind eine Plage. Deutsche, die als Erwachsene einfach zu dumm zum Denken sind, oder über nicht mal rudimentäre Bildung verfügen sind eine absolute Katastrophe.
    Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, dass Hypertonie oder Diabetes symptomlos wären?! Oder gar erst erkannt würden, wenn es schon zu spät ist...bei Diabetes kommst du gar mit Bein ab und/oder Organ unwiderruflich angegriffen. Ausgedacht, weils so schön gruselig klingt?

    Beide Erkrankungen zeigen weit vor irgendwelchen "zu spät-Erscheinungen" deutliche Symptome! Ich bin son Bluthochdruckmensch und habe meine HÄ auf bestimmte Symptome hingewiesen. Die hats überprüft und nun bin ich ganz gut eingestellt.

    Von ihrer Covidinfektion haben viele Menschen gar nichts mitbekommen. Keine Symptome und selbst Tests waren negativ. Und nun erkläre mir mal bitte, was das für eine Pandemie sein soll!

    Gestern hab ich so ne Sendung von FUNK/Y-Kollektiv bei YT gesehen. Da war ein junger Araber bei nem Aufklärungsgespräch zur Impfung bei nem arabisch sprechenden Arzt. Der wurde dort zugetextet wie sinnvoll und gut die Impfung doch wäre. Man gab ihm Bedenkzeit und sagte dann, er ließe sich vielleicht impfen, wenn vorher ein Bluttest gemacht wird. Der Test wurde gemacht, er hatte Antikörper gegen Corona, wurde nicht geimpft und gilt als genesen.

    Hier, schau es dir an:



    Ab Minute 16.20


    Frage: Warum macht man bei Impflingen nicht generell im Vorfeld einen Bluttest auf bereits vorhandene Antikörper?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #382
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lies bitte das, was Swesda dazu geschrieben hat.
    Rubrik "Ausgedachte Gräuelgeschichten"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #383
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Aus der Blitzumfrage des Handelsverbandes Hessen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der focus hat einen Laden gefunden und macht eine Geschichte daraus:

    In seinem Laden gilt 2G schon
    Einzelhändler lässt nur noch Geimpfte und Genesene rein: "Rückmeldungen waren phänomenal"

    In Hessen kann jetzt auch der Einzelhandel den Zutritt auf Geimpfte und Genesene beschränken
    • FOCUS-Online-Autorin Elisabeth Hussendörfer Freitag, 15.10.2021, 17:58

    Seit Freitag gilt in Hessen die 2G-Option auch für den Einzelhandel: Geschäfte dürfen Ungeimpften den Zutritt verweigern, dafür fällt die Maskenpflicht. Geschäftsführer Joachim Weber hat die Regel für den Grillfachhandel Grillfürst in Gründau bei Frankfurt schon vor zwei Wochen eingeführt…. [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #384
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sozialer Abstand? Ich bumse seine Alte.
    Es kann nur noch aufwärts gehen

  5. #385
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    [QUOTE=pixelschubser;10863117]Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, dass Hypertonie oder Diabetes symptomlos wären?! Oder gar erst erkannt würden, wenn es schon zu spät ist...bei Diabetes kommst du gar mit Bein ab und/oder Organ unwiderruflich angegriffen. Ausgedacht, weils so schön gruselig klingt?

    Beide Erkrankungen zeigen weit vor irgendwelchen "zu spät-Erscheinungen" deutliche Symptome! Ich bin son Bluthochdruckmensch und habe meine HÄ auf bestimmte Symptome hingewiesen. Die hats überprüft und nun bin ich ganz gut eingestellt.
    ................/QUOTE]

    Wenn jemand sehr viel Wasser trinkt, viel vom Computer sitzt, Heisshunger hat, ist es ein schwerer Verdacht auf Diabetes. Also man kann es erkennen, auch wenn Entzündungen nicht heilen. Wenn man einen depperten Arzt, Zahnarzt hat, dann wird es nicht erkannt. obwohl ein einfacher Blutzucker Test mit Kosten gleich Null, den Verdacht bestätigen würde. Deppen Ärzte leider, die nur verschreiben wollen, schon bei Magen Problemen, Sodbrennen, die selben Idioten, obwohl einfaches Magnesium das Problem heilen würde

  6. #386
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bleibe strikt bei der Wahrheit, was dir offensichtlich deutlich schwerer fällt als mir...
    Was ein Unsinn.Was ist oder wer definiert "Wahrheit" und woher willst Du sie denn wissen?

  7. #387
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ihm erschließt sich der Begriff "Krankheit" nicht. Er hat noch nie etwas davon gehört, dass man schwer krank sein kann, ohne etwas davon zu merken. Dabei ist zum Beispiel das klassische Krankheitsbild "Bluthochdruck" praktisch erst dann merkbar, wenn es zu spät ist. Klassisch symptomlos ist z.B. auch die Zuckerkrankheit, jedenfalls für viele Jahre. Merkt man es, ist zumeist schon ein Bein ab oder ein Organ unwiderruflich angegriffen.

    Symptomlos erkranken ist keineswegs eine "Erfindung der heutigen Zeit".

    Völliger Quatsch.Schau Dir die Definition der WHO zu Gesundheit an.
    Eine symptomlose Infektion gibts nicht.
    Es gibt Träger, die selbst symptomlos bleiben.Salmonellen oder MRSA et al.
    Fasle er doch nicht von Dingen, von denen er keine Ahnung hat.Wäre besser.

  8. #388
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sollte das nötig sein, wäre es umgesetzt worden.
    Also auch für dich nochmal die offizielle Argumentation für die 3G und 2G Modelle kurz umrissen.

    Genug Impfstoff für alle. Daraus könnte logischerweise folgen, wer sich nicht impfen lassen will, ist selber schuld, wir beenden alle Massnahmen. Wäre dann nur noch die Frage, ob tatsächlich eine Überlastung droht, wenn die Risikogruppen doch tatsächlich schon mehrheitlich geimpft sind.

    Weil es aber die Gruppe gibt, die sich nicht impfen lassen kann, werden die Massnahmen eben nicht beendet. Das ist die Argumentation. Warum also für Geimpfte keine Trestpflicht? Der Widerspruch ist eklatant und er springt einem förmlich auch ins Gesicht. Denn auch Geimpfte können andere anstecken. Es ist doch nichts sicherer als ein Test. Oder taugen die Tests gar nichts? Irgendwie muss man es doch erklären, warum sich Geimpfte nicht testen lassen brauchen obwohl sie nachweislich andere anstecken können.

  9. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der focus hat einen Laden gefunden und macht eine Geschichte daraus:





    kd
    Mal sehen, wann der eingeschlagene Fensterscheiben hat.

  10. #390
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, dass Hypertonie oder Diabetes symptomlos wären?! Oder gar erst erkannt würden, wenn es schon zu spät ist...bei Diabetes kommst du gar mit Bein ab und/oder Organ unwiderruflich angegriffen. Ausgedacht, weils so schön gruselig klingt?

    Beide Erkrankungen zeigen weit vor irgendwelchen "zu spät-Erscheinungen" deutliche Symptome! Ich bin son Bluthochdruckmensch und habe meine HÄ auf bestimmte Symptome hingewiesen. Die hats überprüft und nun bin ich ganz gut eingestellt.

    Von ihrer Covidinfektion haben viele Menschen gar nichts mitbekommen. Keine Symptome und selbst Tests waren negativ. Und nun erkläre mir mal bitte, was das für eine Pandemie sein soll!

    Gestern hab ich so ne Sendung von FUNK/Y-Kollektiv bei YT gesehen. Da war ein junger Araber bei nem Aufklärungsgespräch zur Impfung bei nem arabisch sprechenden Arzt. Der wurde dort zugetextet wie sinnvoll und gut die Impfung doch wäre. Man gab ihm Bedenkzeit und sagte dann, er ließe sich vielleicht impfen, wenn vorher ein Bluttest gemacht wird. Der Test wurde gemacht, er hatte Antikörper gegen Corona, wurde nicht geimpft und gilt als genesen.

    Hier, schau es dir an:



    Ab Minute 16.20


    Frage: Warum macht man bei Impflingen nicht generell im Vorfeld einen Bluttest auf bereits vorhandene Antikörper?
    Hypertonie kann über Jahrzehnte hinweg absolut symptomlos verlaufen!
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 22:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 12:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.05.2017, 00:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 11:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 20:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben