+ Auf Thema antworten
Seite 462 von 484 ErsteErste ... 362 412 452 458 459 460 461 462 463 464 465 466 472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #4611
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Stell dich bitte nicht naiver, als du bist. Vielen hier geht es doch gar nicht um Corona und die Impfung. Es geht darum, unseren Staat zu destabilisieren und die Demokratie verächtlich zu machen. Die Hoffnung, dass es bei der Einführung einer Impfpflicht "Aufruhr" geben könnte, wurde bereits geäußert.
    Meine Hoffnung ( und das ist auch die Hoffnung der Politik und der Behörden) ist vielmehr, dass die Drohung mit der Impfpflicht und die zunehmenden Einschränkungen für Ungeimpfte dazu führen, dass die Impfquote nun schnell auf die notwendige Höhe steigt. Niemand hat ein Interesse daran, jeden Idioten zur Impfung zu zwingen.
    Sagt ich doch, die Angst beim Deutschen Michel steigern !
    Ende Februar 2022 wird die Impfpflicht wieder aufgehoben. Da das Impfergebnis erreicht ist ( laut Politik ) .
    Der Staat hat dann Schadensanspüche eingespart !
    LASST EUCH IMPFEN !!! ( von mir sarastisch gemeint ! )

  2. #4612
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Bei mir im Bekanntenkreis , fast nur Impffanatiker. Diskussion unmöglich !
    Auch bei mir ist das so. Diese Diskussionen sind bei sehr intelligenten Leuten noch möglich, aber meist auch nicht nicht zielführend. Hier im Forum gilt das GESCHRIEBENE, das ist was ganz anderes als Rhetorik. Und man kann sich auf belastbare Links berufen.

  3. #4613
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie Du so im Privatleben/Geschäftsleben handelst, wem Du vertraust und wem nicht.
    Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich Leuten vertraue mit denen ich gute Erfahrungen gemacht haben, die ehrlich zu mir waren, während ich von Leuten privat oder geschäftlich Abstand halte, die mich wiederholt betrogen und angeschwindelt haben.

    Bei Dir scheint es genau anders herum zu sein, Du scheinst besonders großes Vertrauen in Leute zu haben, die Dich seit zwei Jahren unentwegt betrogen haben, die ihre Zusagen nie eingehalten haben.
    Zuletzt die Zusage, es wird für "vollständig Geimpfte" keine Lockdowns mehr geben, was sich als eine weitere Lüge herausgestellt hat.

    Beantworte doch mal die Frage, warum Du so tickst, woher kommt dein unerschütterliches Vertrauen in Leute, die Dich und deine Impf-Schafe bisher ständig betrogen und belogen haben?

    Ich habe übrigens al einer Impf-Ärztin diese Frage gestellt, ihre kuriose Antwort verrate ich Dir, wenn Du mir deine Antwort auf dein sehr sonderbares Verhalten gegeben hast...
    Der Staat hat Ihn Betrogen, gibt er aber nicht zu !

  4. #4614
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mag ja sein. Das ändert aber nichts daran, dass es nicht richtig und nicht rational ist eine allg. Impfpflicht zu fordern.

    Aus welcher Motivation heraus man gegen die Impfpflicht argumentiert ist doch vollkommen unerheblich wenn die Argumentation stimmt.

    Wer ist hier der Naive? Warum muss ich dir das eigentlich erklären? Ist 1+1=2 etwa weniger richtig nur weil das ein vermeintlicher oder tatsächlicher Demokratiefeind rechnet?
    " Agumentation " Von Wem !! ??

  5. #4615
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Muss er gar nicht korrupt und Lobbyist sein reicht durchweg aus um nicht mehr die Interessen der Gemeinschaft und des deutschen Volkes zu dienen, sondern dem, was man will. Hat man bei den Flüchtlingen gesehen wer sich an welche Gesetze hält....
    Und sieht man jetzt auch. Individualrechte einschränken für eine evtl. Impfpflicht, die nichts bewirkt bis auf den Zwang. Rechte abtreten aber keine Rechte bekommen.
    Warte unsere " Neue Regierung " ab ! da kommt dann das Beste !

  6. #4616
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sprechen da für sich. Interessant ist dabei, dass die ungeimpften Intensivpatienten im Schnitt deutlich jünger sind als die geimpften Intensivpatienten. Auch daraus ergibt sich, dass Impfdurchbrüche in der Regel mit einem geschwächten Immunsystem und/oder Vorerkrankungen einhergehen. Man muss schon sehr verbohrt, dumm oder bösartig sein, wenn man diese eindeutigen Zusammenhänge nicht sehen kann oder will.

    Was die angeblichen schweren Nebenwirkungen der Impfungen angeht: Ich glaube nicht einmal, dass das alles gelogen ist. Wer der Impfung skeptisch oder ablehnend gegenübersteht, neigt automatisch dazu, alle Befindlichkeitsstörungen oder auftretende Erkrankungen nach der Impfung mit dieser kausal in Verbindung zu bringen. Das ist zwar nur allzu menschlich, wird dadurch aber nicht richtiger.
    Haste den Beitrag vom Biontech Chef nicht gesehen ?
    Er hat sich auch noch nicht Impfen lassen, wegen der Sicherheit !? Dabei währe es da wo ER Chef ist ein leichtes eine Dosis ( Eine ) dafür abzuzweigen !! ??

  7. #4617
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste daran ist, dass genau jene Leute den Anderen UNTERSTELLEN, Nazis und dergleichen zu sein! Das stelle man sich mal vor! Sie rufen "Wehret den Anfängen!" und sperren Ungeimpfte Gesunde aus.
    Ist " Staatskonform " !! ?

  8. #4618
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich war bis vor Kurzem auch noch gegen eine Impfpflicht, weil ich sie für nicht notwendig und für kontraproduktiv hielt. Inzwischen habe ich eingesehen, dass eine Impfpflicht angesichts der sich verschärfenden Pandemielage unausweichlich ist und die negativen gesellschaftlichen Folgen in Kauf genommen werden müssen. Die Gefahrenabwehr für die Gesamtgesellschaft geht vor der Rücksichtnahme auf Einzelne.
    Die nun doch wieder steigende Impfbereitschaft weckt in mir allerdings die Hoffnung, dass sie doch noch vermieden werden kann. Man wird sehen, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt.
    Impfpflicht ! Hast Du es nicht alle !

  9. #4619
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Der Druck wird größer !
    & Bei Impfpflicht muß der " Staat " bei Schäden zahlen !
    Bisher muß bei jeder/dieser Impfung unterschrieben werden das alles o:k: ist !
    Ich wurde bereits zweimal geimpft und ich musste nichts unterschreiben.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #4620
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, von den Geimpften geht die Gefahr aus ! Dein Post sagt dazu Alles !
    Die Gefahr geht immer von Idioten aus. Deine Posts sagen dazu alles!
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben