+ Auf Thema antworten
Seite 256 von 484 ErsteErste ... 156 206 246 252 253 254 255 256 257 258 259 260 266 306 356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #2551
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die allermeisten Menschen, so wie du, dürften bald gar nicht mehr erkennen, dass es sich hier um plumpe Diskriminierung handelt. Unfassbar, wie schnell die öffentliche Meinung umkippt. Hoffentlich hat das noch mal ein Ende.
    Ist das Leben fair? Nein ist es nicht. Mir persönlich ist es völlig egal ob sich Jemand impfen lässt oder nicht - dessen Entscheidung und sowas nennt sich auch Selbstverantwortung. Ich muss mich nicht rechtfertigen geimpft zu sein - und selbiges gilt für Jemand, der sich nicht impfen lässt oder nicht impfen lassen will.

    Ich halte auch nix von der Diskussion einem Menschen, welcher sich gegen die Impfung entschieden hat ärztliche Leistung vorzuenthalten, weil die Person sich ja hat nicht impfen lassen. Wer krank ist der hat nun einmal das Recht auf medizinische Behandlung.

    Ich sehe hier viel mehr ein politisch-mediales gefördertes "ausspielen" der Bevölkerung gegeneinander und damit weitere Spaltung der Gesellschaft in Deutschland.

    Ich würde vielmehr sagen - schafft die ganze Regel, Vorschriften, Verbote ab...wofür Abstand, wofür Maske, wofür Dies und Jenes. In der Regel (Ausnahmen bestätigen die Regel nur) ist man als geimpfter oder genesener Mensch, so die derzeitgen Erkenntnisse, deutlich mehr und besser vor schweren Verläufen und / oder Tod geschützt als ist man nicht geimoft...man ist als Geimpfter oder Genesener im Fall eine Falles sogar noch ein Risiko für eine ungeimpften Menschen, da diese Virusträger sein könnte ohne es zu wissen und damit ggf. Hochansteckend...also wird sich das Problem eh früher oder später erledigen....denn entweder zählen dann die Ungeimpten zu den Genesenen oder sind halt weggestorben.

    Das "Risiko" tragen eigentlich die nicht geimpften und die kann man im Grunde nur durch die aktuell geltenden Regeln schützen - dies will man aber auch nicht.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  2. #2552
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dein Irrtum beruht auf einer mangelnden Kenntnis der Biologie. Jeder Mensch ist ein Viren Träger, er hat diverse Keime und Bakterien in sich, im Normalzustand.
    Ein gesunder Mensch soll also nachweisen, dass er gesund ist? Besser noch, er soll seine Gesundheit mit einer Chemikalie gefährden, deren Langzeitwirkung niemand genau kennen kann?
    Es gibt nach den Erfahrungen in der Nazizeit, wo Experimente mit Menschen legal waren, einen Kodex, der das verbietet.
    Mittlerweile sollte jeder begriffen haben, Corona ist kein Todesvirus, sondern eine Art Influenza, was das Tierarzt in der BPK eingeräumt hat, ganz offiziell. Gegen mutierende Viren impfen, genau mein Humor....
    Ich bin u.a. gegen Tetanus geimpft, gegen Kinderlähmung, gegen Zecken, gegen Gelbfieber und so weiter und so fort...bin ich jetzt ein ungesunder Mensch und reden wir hier von "Massenvernichtungsinfektionen"? Nein....

    Ob man sich nun impfen lässt oder nicht - soll doch Jeder für sich entscheiden - für mich war und ist es eine Risikoabwägung mich impfen zu lassen und wer sagt - nöö, ich will nicht kommt halt zu einem anderen Ergebnis. Wo ist da im Grunde das Problem?

    Das Problem - wenn man es denn so nennen will - beginnt und endet wohl mit den Restriktionen. Abstand halten, Maske tragen, möglichst keinen Körperkontakt und was da noch so alles eingefallen ist und einfällt. Streicht die ganzen Restriktionen und die Geschichte erledigt sich doch von Alleine....Geimpfte wie Genesene haben dann scheinbar - glaubt man was da so erzählt wird - wenig bis nix zu befürchten und würde also doch nur die Ungeimpften treffen (welche ja z.B. .von einem Geimoften dann angestreckt werden könnten)....und selbst die Gruppe der Ungeimpften wird früher oder später (wenn der Virus nocht so tödlich sein sollte) zu der Gruppe Genesener gehören...also erledigt sich die Thematik früher oder später eh von Alleine.

    Also - weg mit den ganzen Vorgaben, Restriktionen, Verboten und schon ist die Thematik gelöst....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  3. #2553
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich weiß bis heute nicht was eigentlich ein "schwerer Verlauf" ist.
    Ich möchte jetzt nicht unbedingt intensiv liegen - in einen Koma versetzt - und künstlich beatmet oder vielleicht gar nicht mehr aufzuwachen - das würde ich einen schweren Verlauf nennen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #2554
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kann ich dir sagen:

    am 3. advent 2019 fing es bei mir an mit kotzen, durchfall, hohem fieber, kreislaufkollaps ... kurz und und gut, ich hörte schon die englein singen.

    zuerst dachte ich an novo, dann an lebensmittelvergiftung und noch was, das weiß ich jetzt aber nicht mehr, egal.

    dann gings mir wieder besser und ich fing an zu recherchieren, voilà ...

    es kam raus, daß unser hosenanzug bei den militärfestspielen in wuhan dabei war, bei jedem symptom konnte ich juchhee schreien, hat alles gepaßt.

    ein halbes jahr später hats mich im kurzurlaub umgehauen und ich landete im krankenhaus.

    das erste, was mir die ärztin verkündete war, sie haben kein corona, sie sind negativ!

    wohlgemerkt, es wurde nix getestet mit stäbchen, bürstchen und dgl. - gab es damals noch nicht in der form -, alle untersuchungen gingen über das blut.

    und ich bin bis heute testmäßig immer noch negativ (zwei mußte ich zwangsläufig machen lassen, weil ich mir erlaubt habe, meinen mann zu besuchen)

    ich bin meiner meinung nach immun und renne keiner genmanipulation, geschweige denn dann der testerei hinterher. punkt.

    ist aber nur meine meinung und meine erfahrung.

    ich hatte eine wirklich schwere virusinfektion vom 3.10.91 bis mitte märz 92, überlebte diese knapp ohne krankenhausaufenthalt. es ging los mit doppelseitiger lungenentzündung und es war nach und nach alles befallen bis auf die bauchspeicheldrüse und uterus/eierstöcke.

    jeden tag zu hause ging ich 2 x bis zum hals in die eiskalte badewanne, damit es die hitze rauszoge, weil das fieber ewig über 40 grad ging, was man nicht lange überlebt, da man sich mit dieser temperatur selbst aufkocht (eiweiß flockt auf bei großer hitze).

    die fachleute konnten mir nicht sagen, was ich hatte, von sarcoidose/morbus boeck bis legionellen wurde alles mal genannt, mehr aber schon auch nicht.

    als endlich meine werte wieder im normalbereich waren, sagte man mir so nebenbei, dass es schon viele jahre so sei, dass weitaus mehr patienten an sog. unspezifischen viruseinfektionen denn an den folgen von hiv sterben würden. "das kommt einfach wie bei ihnen, hohes fieber, mit der lunge fängt es immer an, das breitet sich dann im ganzen körper aus, bis alles zusammenbricht".

    ferner wurde mir erklärt, man könnte heute nicht mal mehr die hälfte dieser viren bestimmen, da speziell die zerfallsprodukte aus den müllverbrennungen entsprechende mutationen extrem begünstigen würden.

    bei mir warens über 5 monate, bis das ganz vorbei war. das war ein wirklich schwerer verlauf und wie durch ein wunder kam ich ohne jegliche spätschäden raus, obwohl auch herzklappe und herzmuskel beteiligt waren, neben leber, gehirnhaut, nieren, nierenbecken, lunge doppelseitig.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #2555
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hatte eine wirklich schwere virusinfektion vom 3.10.91 bis mitte märz 92, überlebte diese knapp ohne krankenhausaufenthalt. es ging los mit doppelseitiger lungenentzündung und es war nach und nach alles befallen bis auf die bauchspeicheldrüse und uterus/eierstöcke.

    jeden tag zu hause ging ich 2 x bis zum hals in die eiskalte badewanne, damit es die hitze rauszoge, weil das fieber ewig über 40 grad ging, was man nicht lange überlebt, da man sich mit dieser temperatur selbst aufkocht (eiweiß flockt auf bei großer hitze).

    die fachleute konnten mir nicht sagen, was ich hatte, von sarcoidose/morbus boeck bis legionellen wurde alles mal genannt, mehr aber schon auch nicht.

    als endlich meine werte wieder im normalbereich waren, sagte man mir so nebenbei, dass es schon viele jahre so sei, dass weitaus mehr patienten an sog. unspezifischen viruseinfektionen denn an den folgen von hiv sterben würden. "das kommt einfach wie bei ihnen, hohes fieber, mit der lunge fängt es immer an, das breitet sich dann im ganzen körper aus, bis alles zusammenbricht".

    ferner wurde mir erklärt, man könnte heute nicht mal mehr die hälfte dieser viren bestimmen, da speziell die zerfallsprodukte aus den müllverbrennungen entsprechende mutationen extrem begünstigen würden.

    bei mir warens über 5 monate, bis das ganz vorbei war. das war ein wirklich schwerer verlauf und wie durch ein wunder kam ich ohne jegliche spätschäden raus, obwohl auch herzklappe und herzmuskel beteiligt waren, neben leber, gehirnhaut, nieren, nierenbecken, lunge doppelseitig.
    hast du schon ein paar mal geschrieben, ich weiß das von dir.

    ich hatte polio, habs ohne folgen überlebt, dank einer guten ärztin.

    ich war ein ganz kleines kind und habe daran nur noch bruchstückhafte erinnerungen - unter anderem gnadenlose, ekelhafte spritzen -, danach wurden mir meine, nach überstandener krankheit total verfilzten und verklebten haare von meiner mutter radikal abgeschnitten.

    das tat weh.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #2556
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt nicht unbedingt intensiv liegen - in einen Koma versetzt - und künstlich beatmet oder vielleicht gar nicht mehr aufzuwachen - das würde ich einen schweren Verlauf nennen.
    Du kennst den Unterschied zwischen Totimpfstoff und Genimpfstoff? Wobei die alten Stoffe und ihre langzeitwirkungen bekannt sind.....

  7. #2557
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast du schon ein paar mal geschrieben, ich weiß das von dir.

    ich hatte polio, habs ohne folgen überlebt, dank einer guten ärztin.

    ich war ein ganz kleines kind und habe daran nur noch bruchstückhafte erinnerungen - unter anderem gnadenlose, ekelhafte spritzen -, danach wurden mir meine, nach überstandener krankheit total verfilzten und verklebten haare von meiner mutter radikal abgeschnitten.

    das tat weh.



    wenn man "da" bleiben muss, überlebt man schier alles, das denke ich mittlerweile.

    das halbe rübersegeln hab ich mit 11 jahren erledigt (meningitis), war nicht uninteressant

    wenn man entsprechendes hinter sich hat, kann einen die momentane hysterie nicht greifen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #2558
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn man "da" bleiben muss, überlebt man schier alles, das denke ich mittlerweile.

    das halbe rübersegeln hab ich mit 11 jahren erledigt (meningitis), war nicht uninteressant

    wenn man entsprechendes hinter sich hat, kann einen die momentane hysterie nicht greifen.
    paßt!

    ich habe vor nix mehr angst, warum auch?

    und jetzt verschwinde ich, gute nacht, du weißt ja, ich treibe mich ab einer bestimmten uhrzeit nicht mehr im forum herum weil, dann wirds einfach doof.

    gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #2559
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Öhm, wenn also als Beispiel ein Bar- oder Clubbesitzer sagt - entweder geimpft oder genesen - ansonsten kommst Du hier nicht rein, dann ist die Regierung schuld?
    Ja, aber sie sind Mittäter.


    Im Grundsatz kein Widersoruch, ABER - wenn es den so stimmt, dass bei einer Infeaktion in der Regel geimpfte bzw. genesene Personen keine sogenannten "schweren" Verläufe ist wäre damit doch schon viel gewonnen.
    Nein, es ging um Superspreader, den schweren Verlauf bekommen sie auch nicht wenn sie zu Hause bleiben, wo sie nur ihre Familie anstecken falls sie eine haben.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #2560
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Tut mir echt leid ,aber ich hinke mit dem Lesen wieder einige Tage hinterher .
    Sorry .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben