+ Auf Thema antworten
Seite 187 von 484 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 237 287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1861
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.194

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Stark steigende Werte
    Neuinfektionen | Todesfälle | Inzidenz
    19.572 | 116 | 95,1

    7-Tage- Mittelwert mit 13.152 fast doppelt so hoch wie vor einem Jahr obwohl jetzt viel mehr geimpft sind!

    Wie gesagt: Das dürfte im Winter sehr böse werden.

    Die Länder fordern bereits von Berlin verbindliche Richtlinien für den Fall dass tatsächlich die "epidemische Lage" am 25.11. nicht verlängert wird.

    Übrigens: In bayerischen Krankenhäusern muß inzwischen auch für das Personal 3G eingehalten werden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #1862
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.438

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    demokrafische , dieses Wort existiert nicht , das du es von Demokratie ableitest , ist mir klar !
    Ich verkneife mir jetzt einen Kommentar und sage nur: Bitte, lies dich diesbezüglich noch einmal ein. Das Internet steht auch dir zur Verfügung - oder bist du inzwischen schon derart verschwörungsverschwurbelt, dass du nun gar nichts mehr glaubst, was im Internet veröffentlicht wird?

    Und "dass" schreibt man in deinem Satz mit Doppel s, bitte dich auch hierzu einlesen...

    Ich finde es so bemerkenswert, dass man hier jedem Hinz und Kunz alles abnimmt, was zum Besten gegeben wird. Ein vermeintlicher Psycho-Doktor ist der ausgemachte Virologe, fast alle im Coronastrang sehen sich als Epidemiologen und alle haben natürlich nicht nur politologische Grundkenntnisse sondern sind profunde Experten auf ihrem Gebiet.

    Was die deutsche Schriftsprache hierzuforum betrifft, kann es von mir aus ein jeder halten, wie er will. Wenn aber in meine Richtung bissige Kommentare bezüglich der Orthografie kommen, derjenige selbst aber "im Glashaus" sitzt, soll ich das einfach so durchgehen lassen?

    Ich bin ein Mensch, der andere achtet. Wer mir gegenüber aber keine Achtung zeigt, bekommt daraufhin eine Reaktion von mir...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #1863
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich verkneife mir jetzt einen Kommentar und sage nur: Bitte, lies dich diesbezüglich noch einmal ein. Das Internet steht auch dir zur Verfügung - oder bist du inzwischen schon derart verschwörungsverschwurbelt, dass du nun gar nichts mehr glaubst, was im Internet veröffentlicht wird?

    Und "dass" schreibt man in deinem Satz mit Doppel s, bitte dich auch hierzu einlesen...

    Ich finde es so bemerkenswert, dass man hier jedem Hinz und Kunz alles abnimmt, was zum Besten gegeben wird. Ein vermeintlicher Psycho-Doktor ist der ausgemachte Virologe, fast alle im Coronastrang sehen sich als Epidemiologen und alle haben natürlich nicht nur politologische Grundkenntnisse sondern sind profunde Experten auf ihrem Gebiet.

    Was die deutsche Schriftsprache hierzuforum betrifft, kann es von mir aus ein jeder halten, wie er will. Wenn aber in meine Richtung bissige Kommentare bezüglich der Orthografie kommen, derjenige selbst aber "im Glashaus" sitzt, soll ich das einfach so durchgehen lassen?

    Ich bin ein Mensch, der andere achtet. Wer mir gegenüber aber keine Achtung zeigt, bekommt daraufhin eine Reaktion von mir...
    Ich achte Dich!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #1864
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.963

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich achte Dich!
    Ernsthaft?

  5. #1865
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das wäre eine totale Überwachung, von der noch nicht einmal Orwell träumen konnte.
    Jo. Im Prinzip fast schon ein Kontrollmechanismus der der Matrix sehr nahekommt.
    Aber auch hier im RL gibts schon Agent Smith. Du sitzt in ner Außengastro, unterhälst dich mit
    Kumpels und irgendetwas triggert einen vom Systemagitprop durchkonditionierten Typen am Nebentisch
    derart daß er seinen Mund auf macht und schon schimpft er aggressiv los und überschüttet dich mit den Scheiß den
    er einprogrammiert bekommen hat, da ist er, der Agent des Systems, Agent Smith. Das System hat den Typen übernommen.
    Aus dem vielleicht im Grunde sympathischen Zeitgenossen wird ein verbal reißendes "Wölfchen". Gottlob ist es
    halt wesentlich einfacher so einen Agenten abzuwehren als die Agenten im Film, aber ich denke das im Film ist auch
    durchaus als Metapher auf die Realität zu verstehen. Die Zahl der Agenten ist seit 2015, mehr aber noch seit letztem
    Frühjahr, sprunghaft gestiegen. Sie tauchen auch hier seitdem stark vermehrt auf.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #1866
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich achte Dich!
    Wäre ich diese Gestalt, ich würde DICH nach DER Aussage sofort auf Igno setzen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #1867
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich achte Dich!
    Verachte dich wäre passender

  8. #1868
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.438

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich achte Dich!
    Das weiß ich und ich schätze das auch. Wir beide gehen uns derweilen auch schon mal "hart an", sind deutlich konträrer Meinung, aber das Niveau wird stets gehalten - man achtet sich eben. Vielen Dank.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #1869
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.438

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir kommen immer wieder zu folgendem Problem, egal wie man es dreht und wendet: wir sind 7 Milliarden zuviel auf dem Planeten!

    Meine Wunschverstellung für diesen Planeten wäre eine Maximalbevölkerung mit ca. 1 Mrd. Humanoiden.

    Dazu bedarf es natürlich einer globalen Geburtenkontrolle.

    Und - mal abseits der uns gewohnten christlichen Sozialethik: Man könnte doch auch mal über eine "allgemeine Fortpflanzungsregulierung" zumindest nachdenken; jeder hätte zwar grundsätzlich das Recht, seine Gene durch Nachkommen weiterzugeben, aber was die Anzahl der Nachkommenschaft betrifft, so wären diesbezüglich gewisse Kriterien zu erfüllen.

    Ich weiß, dass solcherlei Gedanken nicht christlich sind. Aber da ich kein Christ bin, darf ich mir eine anders gestaltete Moral und Ethik "leisten".

    Bestimmt bekomme ich jetzt bissige Kommentare - und da ich eh für manche ein Nazi bin und für andere wiederum ein Kommunist muss ich wohl das ganze Spektrum der Reaktionsmöglichkeiten ertragen. Aber: Gäbe es vielleicht hier und da auch Zustimmung?

    Ich bin gespannt...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #1870
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Nur Probleme mit Umlauten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben