+ Auf Thema antworten
Seite 226 von 484 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 236 276 326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #2251
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Und interessanterweise ziehen die Schlitzaugen ihre Lockdowns immer noch genauso durch wie letztes Jahr, wo die Impfquote bei 0% lag. Laut Google sind dort 1,1 Mrd Menschen vollständig geimpft. Also wofür haben die sich impfen lassen?
    1,1 Mrd. sind da geimpft? Ja, neee, is klar...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #2252
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Frau für den Fall, dass es unumgänglich wird, angeboten, dass ich mich impfen lasse. Das will sie aber auch nicht. Wir werden aber sehen, wohin das noch führt.
    denk immer daran, sie wollen letztendlich euch beide! haben mit dem kleinen pieks.

    du machst es "freiwillig" und deine frau wird trotzdem "gefangen" mit irgendeinem perfiden trick oder knallharter erpressung durch die hintertür.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #2253
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    denk immer daran, sie wollen letztendlich euch beide! haben mit dem kleinen pieks.

    du machst es "freiwillig" und deine frau wird trotzdem "gefangen" mit irgendeinem perfiden trick oder knallharter erpressung durch die hintertür.
    Bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe herunter. Und ich gehe nicht einmal von einem großen Schaden durch die Impfung aus. Ich bezweifele aber auch den Nutzen, wenn wir uns impfen lassen. Es gibt keine sterile Immunität, also nützt es auch Anderen nicht, wenn ich mir die Impfung abhole.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #2254
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe herunter. Und ich gehe nicht einmal von einem großen Schaden durch die Impfung aus. Ich bezweifele aber auch den Nutzen, wenn wir uns impfen lassen. Es gibt keine sterile Immunität, also nützt es auch Anderen nicht, wenn ich mir die Impfung abhole.
    Zum Nutzen wurden in diesem Artikel recht interessante Zahlen zusammengetragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2255
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zum Nutzen wurden in diesem Artikel recht interessante Zahlen zusammengetragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch hier muss man sich vorsichtig nach der Erfassung, Aufbereitung und Deutung der Zahlen fragen. Ob die Impfung gesamtgesellschaftlich ohne nennenswerten Nutzen ist, will ich daher nicht bewerten. Für uns als Familie ist sie es sehr wahrscheinlich. Mit fünf kleinen Kindern im Alter zwischen 2 und fast 10 Jahren sind wir täglich so vielen Erregern ausgesetzt, dass das Immunsystem gut trainiert ist. Ich halte es zudem für wahrscheinlich, die Sache schon unbemerkt gehabt zu haben... jedenfalls dann, wenn sie wirklich so ansteckend wie angenommen ist. Von daher muss jeder die Entscheidung für sich treffen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #2256
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur der Korrektheit halber: DU hast keinen Cent für deine Rente eingezahlt; bei uns gibt es nämlich das alternierende Rentensystem.
    Ich lebe in Österreich, von Geburt an. Und mit meiner Einzahlung erwerbe ich Rechtsanspruch auf eine Rente. Und jenseits des gesetzlichen Anspruchs: Ich habe drei in Österreich geborene und hier arbeitende Söhne, die weiterhin einzahlen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #2257
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei Schwuchtel sind wir schon? Was kommt als naechstes?
    "Trollschwuchtel", oder "halbarabische Kampfschwuchtel".

    Ach so... Du schreibst gar nicht mit Flaschengeist..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #2258
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Na, keine Antwort. Du hast sicher mehrere "Vulkane" in deinem Leben.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ackere dich durch und halte so lange deine gosche mit der schredderei.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #2259
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Schutzwirkung dürfte nachgelassen haben. Hier wäre eine 3. Impfung sinnvoll.
    Wenn es nicht funktioniert einfach damit weiterzumachen ist nicht unbedingt ein Zeichen von Intelligenz.

    Zeigt doch insbesondere der Zulassungstest von Biontech mit 8 poitiven Geimpften gegen so 160 bei Ungeimpften aus je ca.20.000 daß die Wirksamkeit rein statistisches Rauschen ist.
    Von wegen 95 %.

    Die Warnungen der Kassandras unter den qualifizierten Spezialisten werden zunehmend real, und ich sehe für mich persönlich ein weit geringeres Risiko im Virus als in der Impfung.
    Aber das soll jeder so halten wie er meint.

    Natürlich tragen die überwiegend sinnlosen Maßnahmen eines übergriffigen Staates auch nicht sonderlich zur Vertrauensbildung bei.

  10. #2260
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich bezog meine Sätze 2 und 3 auf den von dir erwähnten Wahn der Sorglosen und Leichtgläubigen. Gehörst du etwa nicht dazu?
    Nein, zu denen gehöre ich nicht. Ich bin weder sorglos noch einer der leichtgläubigen Hosenkacker, die die Corona-impfungen kaum erwarten konnten. Ich habe Corona bereits länger widerstanden als die Geimpften, von denen nicht wenige dennoch erkrankt sind, und habe daher auch niemanden angesteckt.

    Corona samt Lockdown trafen mich in einer schwierigen Lebensphase, sonst wäre ich längst wieder in ein fernes Land ohne kalten Winter ausgewandert, in dem ich neben einem leiblichen auch zwei Stiefkinder habe, von denen eines bereits den Arztberuf ausübt und die jüngeren beiden eben Medizin studieren. Das gedenke ich nachzuholen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Man erkennt mich dort an der Sprache nicht mal als Zuwanderer.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben