+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 484 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #421
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Immer diese Ablenkungen vom eigentlichen Thema!

    Hier geht es um Corona-Infektion und die Wirkung der dagegen vorgesehenen Impfung.

    Das ist etwas anderes als längst bekannte, mitunter lange symptomlos bleibende physische Mängel.

    Auch die Ablenkung mit der vor vielen Jahrzehnten so segensreichen Pockenimpfung hat hier nichts zu suchen.
    Aus deren Wirksamkeit lassen sich keine schlüssigen Folgerungen auf die Covid-Impfung ziehen.
    Aus dieser Pandemie werden jede Menge schlüssiger Folgerungen gezogen werden. Nur wird das an denen, die sich kontinuierlich in Renitenz gefallen, vorbeigehen. Aber das ist vielleicht auch gut so; man braucht auch die immer währenden "Mahner"....
    Geändert von amendment (16.10.2021 um 02:39 Uhr)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #422
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Schlüssige Folgerungen aus gefälschten, sich ständig ändernden Prämissen. Aber wer im Mainstream mit den toten Fischen treibt, dem fällt das nicht auf.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #423
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Schlüssige Folgerungen aus gefälschten, sich ständig ändernden Prämissen. Aber wer im Mainstream mit den toten Fischen treibt, dem fällt das nicht auf.
    Und wer sich der schon fast pathologisch anmutenden, politisch motivierten Renitenz verschrieben hat, der wird zeitlebens gegen so ziemlich alles sein müssen, was den Staat anbetrifft.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #424
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wer sich der schon fast pathologisch anmutenden, politisch motivierten Renitenz verschrieben hat, der wird zeitlebens gegen so ziemlich alles sein müssen, was den Staat anbetrifft.
    Welche Renitenz?

    Ich bin in Kenntnis meiner Lage und meines Zustandes mithilfe von erlerntem Wissen und Lebenserfahrung zu dem Schluss gekommen, dass meine Risiken ohne eine Anti-Corona-Impfung geringer sind.

    Was ist daran politisch motiviert oder mutet pathologisch an? Wie kannst du dir anmaßen, über jemanden, den du nicht kennst und von dessen Lebenssituation und Bildung du nichts weißt, zu urteilen? Du bist wohl politisch motiviert, nicht? Deshalb fiel dir das mir gegenüber zuerst ein.

    Alles Mögliche ist mir deswegen schon angehängt worden, vom Charakterschwein und Arschloch bis hin zur Mitschuld an den vielen Coronatoten! Dabei habe ich niemanden auch nur einen müden Cent wegen Corona gekostet. Aber die Tests und die Impfungen derer, die mich jetzt beschimpfen, musste ich mitbezahlen. Was neidet Ihr mir?

    Und nein, ich war nicht zeitlebens gegen so ziemlich alles, was den Staat anbetrifft. Ich gehöre zwar vom Alter her zur 68-er Generation, aber dafür kann ich nichts. Ich bin kein Deutscher, wenn auch meine Mutter- und meine Vatersprache die deutsche ist, aber unter meinen Vorfahren wurden auch andere Sprachen aus der Donaumonarchie gesprochen. Ein Schwachkopf in einem anderen Forum meinte, ich sei von meinen Eltern wohl mit Homöopathie konfrontiert worden. Negativ! Davon wussten die gar nichts, die kam erst in den Siebzigerjahren ins Gespräch, als ich selbst schon Kinder hatte.

    Ich bekam von klein auf die vorgeschriebenen Impfungen und hatte keine bösen Nebenwirkungen. Ich weiß aber nicht, ob ich durch sie von den betreffenden Krankheiten verschont blieb. Oh ja, bei Polio weiß ich es. Ich verpasste die Impfung jedesmal und erkrankte trotzdem nicht daran. Ein Kindskopf meinte, ich hätte Angst vor dem Pieks. Das durfte ich mir als langjähriger Blutspender anhören.

    Fällt dir eigentlich auf, wie sehr du dich mit deinen Entgegnungen hier lächerlich machst? Du plapperst nach, was uns Merkel, Spahn & Co einzureden versuchen, und mangels Argumente denkst du dir küchenpsychologische Motive dafür aus, dass andere diesen Ansichten nicht folgen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum? Wären wir Geimpften trotz der Impfung nach wie vor mit einem "volksgesundheitlichen Risiko behaftet, gälte auch für uns weiterhin die Impfforderung. Ich weiß, dass das für manchen hier schwer zu verstehen ist....
    Genau, die da oben wissen schon was sie tun. Wir können den 100%ig vertrauen.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne dieser Ansicht sein. Auch, dass du dich beim Autofahren nicht anschnallen musst, da du selbst bekanntermaßen ja ein vorsichtiger Fahrer bist ...
    Bei logischen Zusammenhängen gibt es keine "Ansicht".

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wer sich der schon fast pathologisch anmutenden, politisch motivierten Renitenz verschrieben hat, der wird zeitlebens gegen so ziemlich alles sein müssen, was den Staat anbetrifft.
    Dein kindliches Obrigkeitsvertrauen nimmt ja geradezu groteske Ausmaße an.
    Es geht nicht darum, gegen alles zu sein, was den Staat betrifft, sondern bei allem, was uns der Staat verordnet, Vorsicht walten zu lassen, alles kritisch zu hinterfragen, und im Zweifel auf den eigenen gesunden Menschenverstand zu vertrauen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.613

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Welche Renitenz?
    Ich bin in Kenntnis meiner Lage und meines Zustandes mithilfe von erlerntem Wissen und Lebenserfahrung zu dem Schluss gekommen, dass meine Risiken ohne eine Anti-Corona-Impfung geringer sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ohne Computer-Strahlen ist dein Risiko noch geringer!

  7. #427
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nix. "Man" bin in diesem Fall erkennbar nicht ich sondern die globale Ärzteschaft, die für sich durchaus eine Allgemeingültigkeit fordern kann. Es ist also NICHT meine Behauptung, für die ich Allgemeingültigkeit fordere. Bitte etwas genauer denken in Zukunft, du kannst es, du musst hier den Minderbemittelten doch bitte ein Vorbild sein.
    "Die Ärzteschaft" waren diejenigen, die die Corona-Maßnahmen herbeigeführt haben, welche nicht nötig gewesen wären weil die Fallhäufigkeit in Krankenhäusern eine nicht-zutreffende Zahl war. Die Ärzteschaft hat also gar nichts zu fordern, sondern Beweise zu liefern die das, was sie sagt auch rechtfertigt. Wenn Wissenschaftler behaupten die Erde sei eine Scheibe muss sie das beweisen.

    Du selbst hast diese Forderung nicht gestellt, legitimierst aber eine Interessengruppe von Menschen es für dich als Allgemeingültigkeit zu formulieren. Damit ist der schwarze Peter weitergereicht und du selbst bist mit deiner Meinung unantastbar. Klug,aber durchschaubar....

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wer sich der schon fast pathologisch anmutenden, politisch motivierten Renitenz verschrieben hat, der wird zeitlebens gegen so ziemlich alles sein müssen, was den Staat anbetrifft.
    Und muss dabei noch nicht einmal Unrecht haben...

  8. #428
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne dieser Ansicht sein. Auch, dass du dich beim Autofahren nicht anschnallen musst, da du selbst bekanntermaßen ja ein vorsichtiger Fahrer bist ...
    Das was du da sagst wäre ja gerade eher ein Argument für die Testpflicht für alle. Also auch für Geimpfte. Und ja, ich bin der Ansicht, jeder sollte sich anschnallen. Du nicht?

    Um das abzukürzen. Ich habe dir klar dargelegt, dass da was nicht stimmt in der Argumentation. Es bleibt am Ende folgendes übrig:

    Entweder es geht nicht um den Schutz derer, die sich nicht impfen lassen können. Denn sonst gäbe es auch eine Testpflicht für Geimpfte. Oder das ist ein indirektes Eingeständnis, dass die Tests nicht so aussagekräftig sind. (Schnelltests, nicht PCR)

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Offenbar wird die von den Machthabern vorgegebene verfassungswidrige Möglichkeit für den Handel, die Menschen mit 2G, 3G, ... auszuhungern, nicht so angenommen

    Unternehmen
    Corona-Maßnahmen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Epoch Times16. Oktober 2021

    Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat bundesweite Corona-Zugangsbeschränkungen für Geschäfte abgelehnt.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Müssen unsere überzeugten Demokraten und Pharma-Jünger jetzt nachjustieren?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #430
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offenbar wird die von den Machthabern vorgegebene verfassungswidrige Möglichkeit für den Handel, die Menschen mit 2G, 3G, ... auszuhungern, nicht so angenommen



    Müssen unsere überzeugten Demokraten und Pharma-Jünger jetzt nachjustieren?
    Keine Angst, das wird schon. Ich bin ja für 1G, nur noch Geimpfte sollten Zugang zu allen Einrichtungen haben. Und das lebenslang!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben