Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Ihm erschließt sich der Begriff "Krankheit" nicht. Er hat noch nie etwas davon gehört, dass man schwer krank sein kann, ohne etwas davon zu merken. Dabei ist zum Beispiel das klassische Krankheitsbild "Bluthochdruck" praktisch erst dann merkbar, wenn es zu spät ist. Klassisch symptomlos ist z.B. auch die Zuckerkrankheit, jedenfalls für viele Jahre. Merkt man es, ist zumeist schon ein Bein ab oder ein Organ unwiderruflich angegriffen.

Symptomlos erkranken ist keineswegs eine "Erfindung der heutigen Zeit".

Die bürgerlichen Regierungen der letzten Jahrzehnte sind selbst schuld an dem Bildungsdesaster, das sich hier an etlichen Beiträgen besonders deutlich ablesen lässt. Unser dezentrales Schulsystem, die Festlegung auf Ausbildungszweige im Alter von nur 11 Jahren etc. sind schwere Versäumnisse des Bildungswesens. Migranten, die hier nach 10 Jahren immer noch nicht Deutsch können sind eine Plage. Deutsche, die als Erwachsene einfach zu dumm zum Denken sind, oder über nicht mal rudimentäre Bildung verfügen sind eine absolute Katastrophe.
Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, dass Hypertonie oder Diabetes symptomlos wären?! Oder gar erst erkannt würden, wenn es schon zu spät ist...bei Diabetes kommst du gar mit Bein ab und/oder Organ unwiderruflich angegriffen. Ausgedacht, weils so schön gruselig klingt?

Beide Erkrankungen zeigen weit vor irgendwelchen "zu spät-Erscheinungen" deutliche Symptome! Ich bin son Bluthochdruckmensch und habe meine HÄ auf bestimmte Symptome hingewiesen. Die hats überprüft und nun bin ich ganz gut eingestellt.

Von ihrer Covidinfektion haben viele Menschen gar nichts mitbekommen. Keine Symptome und selbst Tests waren negativ. Und nun erkläre mir mal bitte, was das für eine Pandemie sein soll!

Gestern hab ich so ne Sendung von FUNK/Y-Kollektiv bei YT gesehen. Da war ein junger Araber bei nem Aufklärungsgespräch zur Impfung bei nem arabisch sprechenden Arzt. Der wurde dort zugetextet wie sinnvoll und gut die Impfung doch wäre. Man gab ihm Bedenkzeit und sagte dann, er ließe sich vielleicht impfen, wenn vorher ein Bluttest gemacht wird. Der Test wurde gemacht, er hatte Antikörper gegen Corona, wurde nicht geimpft und gilt als genesen.

Hier, schau es dir an:



Ab Minute 16.20


Frage: Warum macht man bei Impflingen nicht generell im Vorfeld einen Bluttest auf bereits vorhandene Antikörper?