+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 109

Thema: Politikerlügen

  1. #81
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass niemand weiß, was er nicht weiß.
    Deshalb weißt auch Du nicht, was Du an elementarer Bildung verpasst hast.
    Viele Leute machen zudem den Fehler, dass sie urteilen, bevor sie sich die für ein eigenes fundiertes Urteil nötigen Informationen besorgen und diese gründlich überprüfen.
    Auch hier musst Du auf Deinem persönlichen Weg zur Erkenntnis nachbessern, wenn Dir Dein eigenes Urteil etwas wert sein soll.
    Wissen aus zweiter Hand ist Glauben. Du glaubst, was in diesen Büchern steht. Glaubst du auch an die Bibel? Weisst du, dass alles darin stimmt? Warst du dabei, als jedes dieser Bücher geschrieben wurde? Oder als angeblich beschlossen wurde, die Weißen auszurotten?
    Das erledigen die ganz von alleine, niemand wird gezwungen, sich zu vermischen. Alles freiwillig. Und niemand wehrt sich gegen die massenhafte Zuwanderung, man hat sogar mehrere Arbeitsstellen, um dem Staat die Knete dafür zu beschaffen. Halt du sie dumm, ich halte sie arm, das gilt noch immer, nur die Prediger sind andere geworden. Deutsche sind zahnlose Köter, die jaulen, wenn sie getreten werden und verziehen sich in ihre Hütte. Bloß nicht aufmucken, es könnte Löcher im Pelz geben. Lieber lesen wir Bücher, in denen steht, wir können ja nix dafür, das ist eben so. Alternativlos
    Erzähl DU mir nichts über dein Wissen, und kümmere dich nicht um MEIN Urteilsvermögen.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Das Ekelhafteste, was die Machthaber sich vorstellen können, ist eine deutsche Frau mit deutschen Kindern von einem deutschen Vater.

    Deshalb müssen junge deutsche Frauen schon in sehr früher Kindheit mit dem Ideal der Kinderlosigkeit oder der Rassenvermischung beseelt werden.
    Vom OTTO-Katalog, über die EDEKA-Werbung bis zur Kondomverpackung werden weiße Frauen mit farbigen Männern als ideales Paar feilgehalten.
    Nicht zu vergessen unsere Promis wie BUMMBUMM-Boris, Heidi Klum etc etc,die dem Publikum von Bravo bis Bild der Frau zeigen, wie schön das Leben mit einem bunten Sexualpartner und dann bunten Kindern sein kann.
    Auf der internationales Bühne sind die Multikultivorzeigemuttis der Neuen Weltordnung: Madonna, Angelina Jolie &Co.
    HAUPTSACHE NIE MEHR WEIßE Kinder!

    Die Aktuelle Diskussion um die afrikanische grüne Jung-Grünin und deren Hass auf alle Weißen zeigt uns, wie weit die Indoktrination der BRD-Jugend durch dieses Völkermord-Regime inzwischen gediehen ist.
    Der Mainstream ist natürlich beflissen, diese Auswüchse des Rassenhasses mit deren jugendlicher Unschuld zu relativieren.
    Ihr deutscher grüner Kompagnon hegt jedoch denselben Hass auf alle Weisen wie seine afrikanischstämmige Anführerin.
    Die BRD hat mit diesem Vorzeigepärchen nach jahrzehntelanger Hirnwäsche nun endlich jene Früchte hervorgebracht, welche dem deutschen Volk in den kommenden zwei Dekaden das Licht ausblasen will und ausblasen wird, wenn sich die verblieben 50 Mio Restdeutschen nicht so bald als möglich ihres Rechts auf Überleben bewußt werden.
    Wenn dieser perfideste aller Völkermorde nicht in dieser Dekade noch gestoppt wird, dann werden Deutsche ab 2030 nur noch als Minderheit im ehemaligen Lan der Deutsche siedeln, und am Ende dieses Jahrhunderts wird keine Deutschen ohne Migrationshintergrund mehr geben.

    Ich prophezeie, dass Rassenvermischung sogar schon bis spätestens 2050 zur Pflicht gemacht werden will, wie es der eingewanderte Ex-Präsident Frankreichs, Sarkozy, schon vor 15 Jahren in einer öffentlichen Rede gefordert hatte.
    Wenn Weißen Urlaub und Luxusgüter wichtiger sind als Kinder zu bekommen, so sterben sie aus.
    Mal zur Info, Habeck, Baerbock, Göring-Eckhardt, Palmer, alles Grüne, haben insgesamt 14 weiße Kinder
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #83
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn Weißen Urlaub und Luxusgüter wichtiger sind als Kinder zu bekommen, so sterben sie aus.
    Mal zur Info, Habeck, Baerbock, Göring-Eckhardt, Palmer, alles Grüne, haben insgesamt 14 weiße Kinder
    ...wichtiger gemacht wird!
    Wen interessiert denn diese verkommene grüne Brut?
    Elementar für das Erkennen der Ursachen unseres kollektiven Selbstmords ist das Gift, welches sie verspritzen.
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, der hat seine Zukunft schon verspielt.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #84
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wissen aus zweiter Hand ist Glauben.
    sehr richtig erkannt. Deshalb schrieb ich: überprüfen!


    Du glaubst, was in diesen Büchern steht.
    Schon wieder so ein Schnellsch(l)uss aus der Hüfte.
    An Deiner Treffsicherheit musst Du noch arbeiten.

    niemand wird gezwungen, sich zu vermischen. Alles freiwillig.
    Wer nicht tiefer nach den Ursachen forscht, der könnte in seiner Einfältigkeit tatsächlich so etwas Dummes GLAUBEN, ja, stimmt.


    Halt du sie dumm, ich halte sie arm, das gilt noch immer, nur die Prediger sind andere geworden. Deutsche sind zahnlose Köter, die jaulen, wenn sie getreten werden und verziehen sich in ihre Hütte. Bloß nicht aufmucken, es könnte Löcher im Pelz geben. Lieber lesen wir Bücher, in denen steht, wir können ja nix dafür, das ist eben so. Alternativlos
    Auch hier stimme ich Dir zu. Erkennt ja jeder, der über zwei kommunizierende Neuronen verfügt.


    kümmere dich nicht um MEIN Urteilsvermögen.
    Das trägts Du ja hier öffentlich auf dem Marktplatz.
    Da kann sich jeder ein Bild machen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #85
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn Weißen Urlaub und Luxusgüter wichtiger sind als Kinder zu bekommen, so sterben sie aus.
    Mal zur Info, Habeck, Baerbock, Göring-Eckhardt, Palmer, alles Grüne, haben insgesamt 14 weiße Kinder
    Reine Volksverarscher. die verkaufen ihre eigenen Leute für dumm, fliegen auch am Meisten

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wie reduziert der Staat denn die Geburten?
    Ich würe nicht mal sagen das der Staat die Geburten reduziert. Die deutsche Bevölkerung wurde zu Konsummonstern erzogen. Jahrelang wurde ihnen eingehämmert ihr müsst mehr Urlaub haben, wer mehr konsumiert ist mehr wert usw.. Natürlich wurde das ganze auch noch durch unser Rentensystem begünstigt, in dem auch die Leute im Alter versorgt wurden die vorher nicht für genügend Nachwuchs gesorgt hatten. Aber Hauptsächlich waren die Medien dran beteiligt, ob absichtlich oder aus Dummheit. Wenn ich an meine Urgroßeltern denke 12 Kinder haben sie gemacht und 6 durchgebracht und waren doch relativ zufrieden.

  7. #87
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Politikerlügen

    Wie kann es sein, dass der Strang zu Politikerlügen so früh abstirbt?
    Erscheint ja beinahe so, als das Politkerlügen so selten sind, dass niemandem welche einfallen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass der Strang zu Politikerlügen so früh abstirbt?
    Erscheint ja beinahe so, als das Politkerlügen so selten sind, dass niemandem welche einfallen.
    Zählen zu Normal!

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn Weißen Urlaub und Luxusgüter wichtiger sind als Kinder zu bekommen, so sterben sie aus.
    Mal zur Info, Habeck, Baerbock, Göring-Eckhardt, Palmer, alles Grüne, haben insgesamt 14 weiße Kinder
    Aber Fliegen ist denen sicherer als Bahnfahren.

  10. #90
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.489

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass der Strang zu Politikerlügen so früh abstirbt?
    Erscheint ja beinahe so, als das Politkerlügen so selten sind, dass niemandem welche einfallen.
    Kann ich dir schreiben. Grundsätzlich die Zielrichtung stimmt. Aaaaabeeer

    Kritikpunkte:
    Dann muss man so großen Themengebiete entweder versuchen am Ende listenartig zusammenfassen, weil es sonst völlig unübersichtlich wird, Es geht später hauptsächlich um Bevölkerungsaustausch / Ersetzung.
    Oder einen ständigen Strang mit kurzer Beschreibung und links. Monatliche Listenzusammenfassung.


    Vermutlich das wichtigste Thema der Politik überhaupt, ich wusste jahrzehntelang fast nichts. Das war außer vllt. in der Nationalzeitung nie Thema bei den
    üblich Verdächtigen von Stern, Spiegel, FAZ oder SZ. Jedenfalls nichts positives oder gar anregendes zum Erhalt / Bestandserhaltung des DEUTSCHEN
    Volkes. Z. B. mit verpfllichten Btriebskindergärten ab einer gewissen Betriebsgröße. Ich wills nicht einzeln zu sehr auswalzen. 50.000 Zeichen liest fast kein
    A**** mehr.




    Dann müssen die Mindeststandards, Zahlen, Daten u. Fakten stimmen. Sonst zählt Dich / uns ein pickliger Oberstufenschüler aus. Einfach in dem er Dir
    deine falschen Zitate um die Ohren knallt bis du rauchst.

    Z. B. als es um die Erhöbung der Energiekosten im Gegenwert von einer Kugel Eis ging ging es um Förderung von erneuerbaren Energie. Nix Co²-
    Das haben sich die Kryptokommunisten erst später ausgedacht. Wat glaubste warum die Kulturmarxisten so gut wie nie mit Zahlen und Statistiken argumentieren?
    Oder völlig verzerren dafür an anderer Stelle das brüllende Schweigen herrscht? Wie z. B. bei jedes Negerleben zählt.
    Weil man dann jeder wüsste der bis fünf zählen kann das nicht (angeblich) mordlüsterne weiße Cops das Negerproblem sind. Sondern andere Neger.
    Ich habe das, auch zahlentechnisch 1 - 3 x auseinandergenommen. Ist natürlich viel praktischer wenn es an der doofen, wiporstigen Badehose liegt
    das der Bauer nicht schwimmen kann. U. a daran sieht Du auch wie viele Volldioten (nicht nur) in Deutschland herumlaufen. Suchs falls es dich interessiert.
    Maddyn Mister 100% Shultz und 365 Tage im Dienst am Untertanen hat auch nichts von Goldstücken gefaselt. Jetzt aus dem Gedächtmis zitiert
    Wenn IHR ---> EURE Aufgaben nicht macht ist es nicht meine Aufgabe ---euch--- den Arsch hinterherzutragen: "Was diese Menschen uns bringen ist wertvoller als Gold:"

    Den Migrationshintergrund übertreibst Du. In der Alterskohorte unter 20 Jahre beträgt er ein Drittel. Wobei auch Rezi aus Össiland zählt die sich 49zum feschen Hans nach Ruperding (Ruhpolding) aufgemacht hat. In der Gesamtbevölkerung ist er m. W. noch nicht ganz so hoch.
    Wobei ich in einem rel. wenig "bereicherten" Bl. wohne und von Geschäftspartnern schon andere Dinge gehört habe.

    Wennste im Ruhrpott 60er aufgewachsen bist und deine Straße / Schule 2020 zu 90% von Fremdländern bewohnt wird die die meisten dir ablehnend (
    abweisend oder gar offen feindlich gegenüber sind weißt Du das mal wieder Kapitalisten + Politiker zumindest darn mitgeabeitet haben Heimat zu verrichten.
    Unwideruflich.

    Grundsätzlich sind Politiker Mietmäuler die oppurtunistisch reden und handeln. UND die Leute WOLLEN es heute so.
    Sag ihnen die Wahrheit und oho boaah ehh. Ich erinnere mich paar Jungs 18-20 ca. Einer schob ein Fahrrad. Ein ähnlich hatte ich vor Jahrzehnten neu.
    Die waren damals schon scheiße. Ich oh zeich ma, ah habs doch gleich gesehen. Dementsprechend etwas netter kommentiert: Die Jungs "Ohooo..."


    Oder was man aufs Verkaufsplattformen so erlebt: Da fasst man sich an den Arsch weil der Kopf zu schade dafür ist.
    Die haben Angst um ihre Kohle obwohl es nicht mal um dreistellige Summen geht und du überall Spitzenbewertungen (mehrere Hundert).. hast.
    da kannsT Dir doch nur noch an Arsch fassen

    Vor rd. 2 Tagen hat der Köppeli die Störcheli in Berlin interwiewt. Viele einfache Wahrheiten. Man hat den (meisten) Deutschen dermaßen das Gehirn
    zerfickt das die glauben Massenansiedlung von Negern und Mohammedanern wäre etwas ganz was gutes.

    Da wird nicht mehr nachgedacht, es werden auch keine Zahlen gewusst, wenig - keine Fakten über den Islam gekannt,
    Tageschau + Lügel offline erzählen Zuwanderrrung immerr gutt, AFD pöse. Das kaufen die ohne eine halbe Kalorie an Denkleistung zu "verschwenden".
    Z. B. ist das das gut für mich und meine Nachkommen, wie sehen die Zahlen aus? Wie sieht es anderso aus?
    Man versucht ständig abzuschätzen! Wann muss ich aufstehen, was muss ich dem Chef sagen um mehr Kohle zu bekommen,
    wie viele Bier muss ich trinken bevor ich umkippe?
    Das Hirn ist des Lebens beraubt, abgeritten zu den Ahnen, schnuppert von unten an den Gänseblümchen.......



    ps. Ob man nun unbedingt den VB zitieren muss.. Die Verbrecher sind an der heutigen Situation mitschuldig.

    auch noch Umvolkungszeitpunkt ist zw. 2050 - 60. Auch DA sollten man sich saudoofe, versucht Panik mit idiotischen zahlen zu erzeugen vermeiden.
    D muss nur bei gut 80 Mill. bleiben
    Geändert von Zack1 (05.02.2022 um 06:35 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben