+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 109

Thema: Politikerlügen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach wie witzig , als wenn Politiker lügen würden
    Lügen? Was für ein hässliches Wort!!!
    Sie haben ein phantasiereiches Verständnis von Wahrheit!
    Der Papst der Philosophie (Habermas Papam) hat es doch ex cathedra verkündet:
    Wahr ist das, was die Meisten dafür halten!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Charlotte Knobloch ist auch Deutsche von Geburt, geboren in München.

    Das sagt aber gar nichts über die jahrzehntelangen Intentionen dieser Dame aus.
    Mag sein. Und?

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Stimmt! Der ganze Blaue Planet gleicht einem überfüllten Eisenbahnwaggon mit einigen Séparées.
    Da hilft nur die zwangsweise Einführung der Zweikind-Ehe weltweit.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr sehr gute Frage, die man auf den gesamten europäischen Kulturkreis erweitern kann.
    Fast alle nichteuropäischen Kulturen auf dem Erdenrund erfreuen sich eines reichen Kindersegens, welche z.B. im islamischen und afrikanischen Raum die dortige Bevölkerung innerhalb von 40-50 Jahren vervierfachte, während sämtliche europäisch geprägten Bevölkerungen auf vier Kontinenten ihre Geburten in den letzten 50 Jahren um 70% reduzierten: OHNE Krieg, OHNE Hunger, OHNE Naturkatastrophen.

    Diese Tendenz zum kollektiven Selbstmord ist in der Natur ohne Gleichen und ausschließlich der Kultur des Westens und ihrer Ableger vorbehalten.

    Wenn Du diesen Umstand einmal erkannt hast, dann stelle Deine Frage noch einmal und beginne tiefer über die Ursachen nachzudenken.
    Wie kann ich ein ganzes Volk dazu bringen, auf eigenen Nachwuchs zu verzichten, damit ich dann den freiwerdenden Siedlungsraum mit anderen Ethnien fluten kann?
    Ergebnis: der eleganteste Völkermord der Menschheitsgeschichte

    Ein kleiner Tipp am Rande:
    die Errichtung eins Systems der universellen Lüge ist auf jeden Fall hilfreich, um die Völker in dessen Herrschaftsbereich einzudampfen.
    Womit wir zurück zum Hauptthema kommen.
    Die Vernichtung des eigenen Volkes durch Geburtenreduktion und Verdrängung durch andere Ethnien muss in alle Hirne als seligbringendes Heilsversprechen eingeimpft werden.
    Der Mangel an biodeutschen Kindern hat auch seinen Grund in der Scheu vor Verantwortung ,die man bei Familiengründung nun mal zeigen muß.Forever young und Party people sein...am besten das ganze Leben lang...das ist Infantil...und viele Infantile haben heute schon graue Haare.

  5. #45
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Sicher ist das sozialer Abstieg. Aber allemal besser, als in der Mittelschicht zu verrecken. So groß ist der Abstand nach unten da nicht, wenn man die Einkommen vergleicht. Was Ali mit vielen Kindern an Stütze kassiert, kann ein Arbeitnehmer alleine gar nicht verdienen.
    Genau das ist der Punkt. Es gibt immer mehr "Familien", die ohne steuer- und sozialversicherungspflichtige Tätigkeit des "Familienoberhaupts" deutlich besser leben als die Niedriglöhner- oder Durchschnittsverdiener-Familie, wo sich beide Partner kaputtarbeiten müssen um über die Runden zu kommen.

    Wirtschaftlich vernünftiger und gesünder ist es da auf die Vollversorgung durch Deuselan gute Lan zu vertrauen und Allah einen guten Mann sein zu lassen.

    Nur sehr Naive oder ausgesprochene Trottel würden sich unter solchen Voraussetzungen noch abzappeln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #46
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nicht mal, daß es der Feminismus ist. Es hat eher damit zu tun, daß sich viele nur auf die Arbeit und auf Freunde fokussieren. Eine Familie kommt vielen nicht in den Sinn oder es reicht ihnen mit den Kindern ihrer Freundinnen zu spielen.

    Viele verzichten auch auf Kinder, weil sie sich Kinder "finanziell nicht leisten können".

    Sie vergessen dabei aber: sofern sie steuer- und sozialversicherungspflichtig arbeiten zahlen sie für die Kinder von Mozzafer und Mahmadou automatisch mit. Das können sie sich anscheinend problemlos leisten - eigene Kinder nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #47
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.986

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Sicher ist das sozialer Abstieg. Aber allemal besser, als in der Mittelschicht zu verrecken. So groß ist der Abstand nach unten da nicht, wenn man die Einkommen vergleicht. Was Ali mit vielen Kindern an Stütze kassiert, kann ein Arbeitnehmer alleine gar nicht verdienen.
    Richtig....
    das ist halt eine Lebensentscheidung.
    Wer viele Kinder will, sollte sozial absteigen und sie vom Staat füttern lassen.

    In einem anderen Leben könnte ich mir vorstellen, 10 Kinder mit 2 Frauen zu haben und sie von der BRD finanzieren zu lassen.
    Kinder sind viel wert. Eine Großfamilie ist eigentlich Luxus und den können sich nur noch Hartzer leisten, oder Millionäre.#

    Apropos, gerade gelesen, dass die Zahl der Erwerbstätigen in der BRD rapide sinkt (IWF), noch schneller als erwartet.
    Dieses Land hat fertig und das haben die Alt-Parteien verschuldet. Insbesondere durch jahrzehntelange Hetze gegen deutsche Familien.

    Natürlich schreit man jetzt schon wieder nach Masseneinwanderung.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Politikerlügen

    Die meisten Politiker der Altparteien lügen ! Man muss sie sich ja nur ansehen bevor sie etwas gesagt haben, sieht man ihnen die Lüge bereits im Gesicht !!

    Nicht umsonst kommt der große Bevölkerungsaustausch seit Merkel an der Regierung ist.

    Erst Millionen illegale Flüchtlinge nach Deutschland rechtswidrig reinlassen, dann die Sozialkassen mit mehreren 100ten Milliarden Euro ausplündern.

    Jetzt noch die Steuererhöhungen (CO2) damit noch weitere Flüchtling unterhalten werden können (Kosten ja Geld - und das Geld kommt ja nicht von den Grünen, SPD oder Linkspartei). Und der Deutsche hat immer weniger netto vom brutto !! Angelogen werden wir bei der offiziellen Inflationsquote und so weiter. Heute lügen die Politiker der Altparteien mehr, als Honecker in der DDR das Volks angelogen hat !!

    Nur in der DDR wußte das keiner oder nur wenige. Hier dürfen die Politiker ganz offiziell - ohne rot zu werden - im Fernsehen und in der Öffentlichkeit das Volk anlügen.

    Dazu kommt noch das durch Zwangabgaben finanzierte öffentlich gesteuerte Fernsehen mit ihren Ideologen (Rundfunkrat = Altparteien) ! Und natürlich die Märchenpresse im Allgemeinen, von strukturierten fast kriminellen Journalisten !!

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    ...Diese Tendenz zum kollektiven Selbstmord ist in der Natur ohne Gleichen und ausschließlich der Kultur des Westens und ihrer Ableger vorbehalten. ...
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Diese Tendenz ist völlig normal, logisch und gut.
    Die Fauna macht es vor, die Menschheit nicht. Erhöhte Verluste durch erhöhte Produktion zu kompensieren können sich nur primitive Lebensformen leisten. In jüngster Zeit nicht mal mehr dort.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Politikerlügen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wie reduziert der Staat denn die Geburten?
    Indem unser staatliches System den Bevölkerungsaustausch vorantreibt! Soll alles Deutsche von der Landkarte verschwinden oder nicht? Die Aktivitäten der deutschen Politiker lassen keinen Zweifel daran aufkommen. Natürlich muten verantwortungsvolle Eltern ihren Kindern ein leidvolles Leben in solchem Deutschland nicht zu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben