+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 65 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 643

Thema: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ich bin fast jeden Tag auf den Autobahnen unterwegs. Genau das, was du beschreibst, geht mir am meisten auf den Sack. Was noch dazu kommt, sind die Leute, welche dir bei 180 fast im Kofferraum stehen. Fährst du dann aber nach rechts,
    werden die auf einmal keinen Meter mehr schneller und bleiben auf der linken Spur trotzdem hinter dir. Abstand halten ist scheinbar was für Andere.
    Leute die keinen Abstand halten gehen mir grundsätzlich auf den Sack!
    Auf der AB ist es besonders stressig. Fahre ich mittlere oder linke Spur mit 150 - also deutlich schneller wie rechts neben mir -, hängen sie wenige Meter hinter einem.
    Falls dann mal jemand von rechts auf meine Bahn zieht, muss ich so bremsen, dass der Hintermann auffährt. Zumindest denkt man darüber nach während der Fahrt.
    Und wenn ich dann noch im Rückspiegel sehe, wie die 2 Insassen hinter mir lecker miteinander plaudern und der Fahrer nicht aufmerksam nach vorne sieht, neige ich zu Wutanfällen.
    Diese Vollidioten laufen ohne Auto doch auch nicht vollschwul nen halben Meter hinter mir. Oder?

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    verzeih ihnen, die suchen was, ist mir auch schon passiert, wenn ich fremd bin.

    dann bin ich echt froh, wenn der hintermann geduld mit mir hat und aufpaßt.
    Negativ. Wenn ich suche, fahre ich blinkend ran und halte, lasse den Verkehr vorbeiziehen oder warte ggf bis weniger los ist und suche DANN weiter.

  3. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Negativ. Wenn ich suche, fahre ich blinkend ran und halte, lasse den Verkehr vorbeiziehen oder warte ggf bis weniger los ist und suche DANN weiter.
    oder so, ich denke, ich habe mich schlecht ausgedrückt.

    solltest du diesbezüglich aber die straße gefunden haben und es hapert nur an der nummer und dann dem parkplatz, dann wirst auch du dem suchenden verzeihen können, oder?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Auch geil...

    Ich fahre Landstraße 70, keiner vorne, keiner hinten.
    Von der Seitenstraße biegt jemand auf meine Bahn, fährt dann langsam an so dass ich bremsen muss und zieht nur 60.
    Dann fahre ich 2 Kilometer mit 60 hinter so einem AR...goisten, bis dass er endlich auf 75 beschleunigt. 75 - weil 100 erlaubt.
    Dass so ein Spinner nicht warten kann, bevor er auf die Landstraße fährt. Ich meine, wenn er doch vorhat, nur 60 oder so zu fahren, warum scheißt er/sie auf andere Verkehrsteilnehmer.
    Mein Kumpel ist LKW-Fahrer. Dem ziehen Fahrzeuge so auf die Bahn, dass er den Bock richtig scharf abbremsen muss. Unglaublich.
    Die Leute denken nur an sich und können nicht vorausschauend fahren.

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    oder so, ich denke, ich habe mich schlecht ausgedrückt.

    solltest du diesbezüglich aber die straße gefunden haben und es hapert nur an der nummer und dann dem parkplatz, dann wirst auch du dem suchenden verzeihen können, oder?
    Ich verzeihe nur älteren Leuten, hübschen Frauen und mir selbst!

  6. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich verzeihe nur älteren Leuten, hübschen Frauen und mir selbst!
    na also, dann paßt es doch, ich gehöre zu diesen beiden kategorien.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #477
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.358

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Auch geil...

    Ich fahre Landstraße 70, keiner vorne, keiner hinten.
    Von der Seitenstraße biegt jemand auf meine Bahn, fährt dann langsam an so dass ich bremsen muss und zieht nur 60.
    Dann fahre ich 2 Kilometer mit 60 hinter so einem AR...goisten, bis dass er endlich auf 75 beschleunigt. 75 - weil 100 erlaubt.
    Dass so ein Spinner nicht warten kann, bevor er auf die Landstraße fährt. Ich meine, wenn er doch vorhat, nur 60 oder so zu fahren, warum scheißt er/sie auf andere Verkehrsteilnehmer.
    Mein Kumpel ist LKW-Fahrer. Dem ziehen Fahrzeuge so auf die Bahn, dass er den Bock richtig scharf abbremsen muss. Unglaublich.
    Die Leute denken nur an sich und können nicht vorausschauend fahren.
    Vergiss es.
    Sie merken es nicht, solche Penner fahren immer so. Manchmal glaube ich die nehmen ihre Umwelt überhaupt nicht wahr.

    Sieh sie dir an wenn du kannst, und du wirst wissen das es keinen Sinn hat sie auf ihre Kutscherei hin anzusprechen. Sie merken es nicht.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    na also, dann paßt es doch, ich gehöre zu diesen beiden kategorien.
    Na dann. ... ich verzeihe dir (vielleicht). Ich gehöre übrigens nur zur letzten Kategorie.

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was nützen getrennte Fahrwege bei Idioten?

    Bei uns gibt es direkt neben den Landstraßen beidseitig super ausgebaute, asphaltierte Radwege. Aber dennoch fahren viele Radfahr-Idioten nebeneinander auf der Straße und versuchen wohl vorsätzlich die Autos auszubremsen.

    Da kommt es auch bei Gegenverkehr oft genug zu waghalsigen Überholmanövern. Die Radfahr-Trottel halten sich für wunders wie schlau und stark, aber sie kapieren nicht, daß sie immer den Kürzeren ziehen würden falls es knallt. Selbst ein einfacher Golf wirkt gegen sie wie ein Panzer.

    Manchmal frage ich mich ob ich Mitleid haben soll, wenn dann im regionalen Käseblatt wieder was von einem Radler zu lesen ist, der bei so einer Gelegenheit ins Gras beißen mußte oder ein Bein verlor.
    Es gibt Fahrradwege wie in Entwicklungslaendern und Fahrradwege wie in Holland. Wer die in den Niederlanden kennt, weiss, was ich meine.

  10. #480
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Es gibt leider viele Radfahrer die sich weder an Verkehrsregeln noch an gewisse Vorschriften halten. Das kann man täglich erleben. Sie fahren schön weit auf der Mitte der Fahrbahn oder rasen wie die Blöden auf Fußwege lang,
    schneiden die Kurven. Wenn es zu einen Unfall kommt, dann hat immer der Autofahrer die Arschkarte gezogen.
    Auf Strassen, wo Autos fahren, fahre ich mit dem Rad auch nicht. Buergersteige gehen da. Aber dort rase ich nicht. Verkehrsregeln fuer Radfahrer, da kenne ich eine einzige: Heile ankommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Er ist wieder zu Hause :-)
    Von diefieseliese im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 10:17
  2. 2000 Lichtjahre von zu Hause
    Von D-Moll im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 20:09
  3. Neues aus dem Hause Pooth
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:07
  4. npd-demo bei mir zu hause
    Von ppp im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 19:13
  5. Ein Studentenbrief nach Hause
    Von barumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 00:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben