+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 65 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 643

Thema: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

  1. #31
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mittelspurfahrern gehört übrigens der Führerschein abgenommen. Das sind die gleichen Wichser die sich beim Auffahren auf die Autobahn nicht entscheiden können ob sie Gas geben oder langsamer fahren.
    Und wenn man diese Deppen fragt, heißt es dann "Auf der Mittelspur fühle ich mich sicherer!". So ein Schwachsinn! Da wird der Trottel links und rechts überholt und er fühlt sich sicherer?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #32
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei so etwas denke ich immer wehmütig an den AMG, obwohl der meinem Rücken zugesetzt hat.
    Autobahn Richtung Lübeck, Golf GTI linke Spur...alles frei...trotz Lichthupe stur...etwas zurück fallen lassen, rechte Spur...Kickdown...vorbei, obwohl er versucht hat zu beschleunigen...das waren noch Zeiten
    Rüberziehen und AUSBREMSEN! Auffahrunfall provozieren. Mittlerweile glaube ich, dass da NUR noch Idioten fahren. Mein einziges Problem ist mein Schuhkarton an Auto. Bis ich wieder auf eine vernünftige Überholgeschwindigkeit bin kommt der nächste Trottel.

    Tja, es liegt daran:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Wenn wir bald alle nur noch maximal 130 kmh fahren dürfen, erübrigen sich solche Dinge!

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mittelspurfahrern gehört übrigens der Führerschein abgenommen.
    Ich nenne die immer "Obdachlose": sie pennen auf der Straße. Na schön, aber warum auf der Mittelspur der Autobahn?

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Ich nenne die immer "Obdachlose": sie pennen auf der Straße. Na schön, aber warum auf der Mittelspur der Autobahn?
    Genau deswegen sollten die ihre Pappe abgeben. Wer völlig planlos im Verkehr unterwegs ist, ist eine Gefahr für sich und andere. Es gibt aber auch die andere Fraktion die mir auf den Keks geht. Diejenigen, die einen unbedingt vor der nächsten Abfahrt noch schnell überholen müssen um dann stark abzubremsen weil die Ausfahrt doch etwas "kurz" geworden ist.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Und wenn man diese Deppen fragt, heißt es dann "Auf der Mittelspur fühle ich mich sicherer!". So ein Schwachsinn! Da wird der Trottel links und rechts überholt und er fühlt sich sicherer?
    originalspruch meiner schwägerin seit jah-ren!!

    was haben wir uns da die gosche schon fransig/fusslig geredet.

    die beinahe unfälle, die sie provoziert hat durch ihre mittelfahrerei bekam die gar nicht mit und wir, auf der rechten spur, haben öfters mal stoßgebete zum himmel geschickt.

    sie läßt sich nicht davon abbringen, es ist zum mäusemelken, sie hat einfach recht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Angeregt durch die OT im Corona Strang.
    Der Klassiker vorweg. Du fährst mit gemütlichen 120 km/h auf der rechten Spur (3 Spuren insgesamt pro Fahrtrichtung). Seit einer halben Stunde fährt jemand hinter Dir, allerdings auf der MIttelspur. Nun läufst Du auf einen LKW auf und mußt irgendwann auch auf die MIttelspur. Geht aber nicht, denn der hinter Dir ist auf einmal neben Dir. Und bleibt da! Selbst wenn Du selbst zwangsweise immer langsamer wirst.
    Da heissts reagieren, nicht agieren. Agieren wäre vorher gewesen, ich ordne das bereits als Gefahr ein. Vollgas und raus, oder bremsen und raus wäre meine Reaktion. Sind auf der rechten Spur LKWs, ganz dicht, - ich fahre niemals zwischen zwei LKWs als Knautschzone. Ich brauche vorne Platz, hinten Platz, rechts und links Platz, und den muss ich mir permanent erarbeiten
    Da interessiert mich blödsinnige Beschilderung, Striche --- nicht, ich fahre nicht im Pulk. Fährt einer zu dicht - ich lasse ihn vorbei.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenn wir bald alle nur noch maximal 130 kmh fahren dürfen, erübrigen sich solche Dinge!
    Nee. Im Pulk fahren ist nicht, da muss man sich freifahren. Da sind mir kurzzeitig irgendwelche Regeln egal. Platz und gefahrlos muss man sich permanent erarbeiten.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.627

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mittelspurfahrern gehört übrigens der Führerschein abgenommen. Das sind die gleichen Wichser die sich beim Auffahren auf die Autobahn nicht entscheiden können ob sie Gas geben oder langsamer fahren.
    Gott sei Dank ist ja die rechte Spur fast immer mit LKW besetzt. Noch besser sind ja die Penner, die meinen, beim Auffahren auf die Autobahn hätten sie Vorfahrt.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Genau deswegen sollten die ihre Pappe abgeben. Wer völlig planlos im Verkehr unterwegs ist, ist eine Gefahr für sich und andere. Es gibt aber auch die andere Fraktion die mir auf den Keks geht. Diejenigen, die einen unbedingt vor der nächsten Abfahrt noch schnell überholen müssen um dann stark abzubremsen weil die Ausfahrt doch etwas "kurz" geworden ist.
    Das kommt auch davon, wenn unsere Mitbürger ihre Fahrerlaubnis "geschenkt" bekommen haben! In Berlin geht man von mindestens 5.000 Fällen aus, die nie eine Fahrstunde genommen haben, sondern nur mit gekauften Führerschein unterwegs sind!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Er ist wieder zu Hause :-)
    Von diefieseliese im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 10:17
  2. 2000 Lichtjahre von zu Hause
    Von D-Moll im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 20:09
  3. Neues aus dem Hause Pooth
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:07
  4. npd-demo bei mir zu hause
    Von ppp im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 19:13
  5. Ein Studentenbrief nach Hause
    Von barumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 00:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben