+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 65 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 643

Thema: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

  1. #11
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.307

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Witzig übrigens:

    KEIN Batterieauto hat rumgedrängelt. Auf 1400 Kilometern Fahrt waren alle ID oder Tesla oder BMW ALLE RECHTS und trullerten so rum. Selbst ein Model X dümpelte hinter nem LKW am Freitag rum. Ich habe keinen Polestar gesehen! Insgesamt kaum E-Karren auf der Bahn.

    In Heidelberg haben wir einen Tesla gesehen.

    Das Geilste: Ein uralter Colt ballerte mit 180 und NL-Kennzeichen über die Bahn. Drinnen zwei Buben die mitm Kopf gewackelt haben. Wir haben schallend gelacht. DIE kleine Kiste!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den nehm ich mit und verweise auf die Aussage meiner Frau heute: "Tritt drauf! Ich hab lieber nen Zettel im Briefkasten als einen am Zeh!"

    Ich war heute sehr froh drüber, dass unser Diesel seine Leistung sehr souverän zeigt. Drehmoment! Und gute Bremsen. Und ein Fahrer - eine Fahrerin mit Hirn und Herz und Mut!

    Und ja, Beschleuniger, die vorher hintrudelten sind auch sehr beliebt. Fast so sehr wie diese "Indenkofferraumkriecher" oder die "Ichmachdichmalaufmerksam" bei rund 180 Klamotten auf der linken Spur und vor dir trödeln sie rum.
    Genau aus diesem Grund kaufe ich mir lieber alte Autos, aber die mit Hubraum

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich bin da mittlerweile rücksichtslos. Wenn ich seh dass so ein Schleicher von hinten kommt, zieh ich gnadenlos raus - und wenn ich 5km zum Überholen des LKW brauche.
    Mache ich inzwischen auch und lasse den Tempomat wo er ist

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Witzig übrigens:

    KEIN Batterieauto hat rumgedrängelt. Auf 1400 Kilometern Fahrt waren alle ID oder Tesla oder BMW ALLE RECHTS und trullerten so rum. Selbst ein Model X dümpelte hinter nem LKW am Freitag rum. Ich habe keinen Polestar gesehen! Insgesamt kaum E-Karren auf der Bahn.

    In Heidelberg haben wir einen Tesla gesehen.

    Das Geilste: Ein uralter Colt ballerte mit 180 und NL-Kennzeichen über die Bahn. Drinnen zwei Buben die mitm Kopf gewackelt haben. Wir haben schallend gelacht. DIE kleine Kiste!
    Kann ich bestätigen. Mein Büronachbar fährt Tesla, darf aber auf dem Betriebsgelände nicht laden (hatte ich vorher organisiert, einfach am Container anschließen). Der kommt aus Berlin und hat Ladeprobleme

  5. #15
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieso 180? Auch so ein Schleicher?
    Die Autobahn ist mittlerweile so voll, daß man gar nicht mehr 240 fahren kann. Ich hab mehr Spaß an Beschleunigungsphasen, wo mein Hochdrehzahlmotor schön aufdrehen kann.

  6. #16
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.307

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich schaue recht häufig in den Rückspiegel, auch wenn ich schnell unterwegs bin, weil ich keine Lust habe, daß mir so eine Null ins Auto fährt. Und falls mal doch einer heranfliegt, mach ich auch gerne Platz und fahre rechts rüber. Meist rechnen diese GTI Golffahrer nicht damit, aber ich brauche das nicht mehr. Nur ganz selten nutze ich noch den Scheibenwischer, um dem Drängler auf die Scheibe zu pissen.
    Hab das einmal sogar bei einem drängelden Golf-Cabrio-Fahrer gemacht. War lustig. Die ganze Suppe ging dem ins Gesicht.
    Ich mache ja Platz. Wenn der mir aber im Kofferraum steht, ich ne Lücke sehe und den Blinker setze, bereits dabei bin in die andere Spur zu wechseln und diese Fotze mich fast touchiert, als sie mich rechts überholt und dann noch anhupt....

    Im Stau war er direkt vor uns. Meine Frau "Du bleibst im Auto!". Im Stau war dieses Arschloch genau neben uns. Meine Frau lachte als Erste. "Ja, steig aus!".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Autobahn ist mittlerweile so voll, daß man gar nicht mehr 240 fahren kann. Ich hab mehr Spaß an Beschleunigungsphasen, wo mein Hochdrehzahlmotor schön aufdrehen kann.
    Kommt auf die Zeit an. Manchmal kann man auch locker eine Stunde 220 bis 250 halten.
    Rekord war bei mir Berlin - Magdeburg nicht einmal unter 230, meist um 280

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich mache ja Platz. Wenn der mir aber im Kofferraum steht, ich ne Lücke sehe und den Blinker setze, bereits dabei bin in die andere Spur zu wechseln und diese Fotze mich fast touchiert, als sie mich rechts überholt und dann noch anhupt....

    Im Stau war er direkt vor uns. Meine Frau "Du bleibst im Auto!". Im Stau war dieses Arschloch genau neben uns. Meine Frau lachte als Erste. "Ja, steig aus!".
    Da gibt es auch eine andere Variante. Du siehst den kommen und signalisiert mit kurz Blinker rechts: "Hab Dich gesehen und gehe in der nächsten Lücke nach rechts"
    Machst Du auch, und der Idiot gibt kein Gas bzw. bleibt nicht drauf stehen

    Weitere Variante: Du fährst rechts auf einen LKW zu, siehst links einen anfliegen. Paßt, evtl. kurz vom Gas. Und was macht der? Vor lauter Angst immer langsamer statt auf dem Gas zu bleiben

  9. #19
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Zeit an. Manchmal kann man auch locker eine Stunde 220 bis 250 halten.
    Rekord war bei mir Berlin - Magdeburg nicht einmal unter 230, meist um 280
    Ich kann mich an eine Fahrt Sonntag morgens zur IAA in Frankfurt erinnern, die recht schnell ging.
    Das strengt aber zu sehr an.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mittelspurfahrern gehört übrigens der Führerschein abgenommen. Das sind die gleichen Wichser die sich beim Auffahren auf die Autobahn nicht entscheiden können ob sie Gas geben oder langsamer fahren.
    Gestern hatte ich noch so einen vor mir, der am Ende der Abenddämmerung immer noch ohne Licht gefahren ist.

    Dutzendemale Lichthupe oder beim Überholen die akustische Hupe. Hat nichts gebracht. Der >60 Jährige hat weiter unbeirrt E-Zigarre geraucht.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Er ist wieder zu Hause :-)
    Von diefieseliese im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 11:17
  2. 2000 Lichtjahre von zu Hause
    Von D-Moll im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 21:09
  3. Neues aus dem Hause Pooth
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 16:07
  4. npd-demo bei mir zu hause
    Von ppp im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 20:13
  5. Ein Studentenbrief nach Hause
    Von barumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 01:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben