+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 65 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 643

Thema: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

  1. #511
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt Fahrradwege wie in Entwicklungslaendern und Fahrradwege wie in Holland. Wer die in den Niederlanden kennt, weiss, was ich meine.
    Es gibt auch Autobahnen wie in Entwicklungsländern. Die heutige A7 im Raum Rothenburg o.d.T. ist in etwa im gleichen baulichen Zustand wie der Trans-Balkan-Highway Anfang der 50-er Jahre.

    Mußte da heute fahren und dachte erst ich sei auf der Geländetauglichkeits-Teststrecke für Ural 375D Lkw.

    Ein einziger Flickenteppich mit Stoßdämpfer-Killerschwellen alle 5 Meter und das ganze auf gut 20 Kilometer Länge. Für solche "Straßen" würde man sich sogar in der Inneren Mongolei schämen aber in "Deusenlan, reiche Lan" ist das wohl normal.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Autobahnen wie in Entwicklungsländern. Die heutige A7 im Raum Rothenburg o.d.T. ist in etwa im gleichen baulichen Zustand wie der Trans-Balkan-Highway Anfang der 50-er Jahre.

    Mußte da heute fahren und dachte erst ich sei auf der Geländetauglichkeits-Teststrecke für Ural 375D Lkw.

    Ein einziger Flickenteppich mit Stoßdämpfer-Killerschwellen alle 5 Meter und das ganze auf gut 20 Kilometer Länge. Für solche "Straßen" würde man sich sogar in der Inneren Mongolei schämen aber in "Deusenlan, reiche Lan" ist das wohl normal.
    Und dann bauen sie noch einen Blitzer auf. In einer 100 - er Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn Richtung Sued. Unendlich wichtig. Wenn die erste Autobahnbruecke dann einstuerzt - wen interessiert das schon. Ganz abgesehen davon, dass Staus ... was ganz alltaegliches sind.

    In Tunesien fuhr man nachts nur 90, weil da Fussgaenger rumgelaufen sind. Aber das gibts da - noch - nicht.

  3. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du spielst mit dem Leben, wenn du dich an diese Grundregeln haelts. Die Grundregel fuer Radfahrer heisst heute: Niemals dort fahren, wo Autos sind. Und wenn doch, gut aufpassen - und schnell wieder weg.
    oh nein, ich spiele garantiert nicht mit meinem leben, weil.....

    isch abe gar gein fahrrad.

    ich bin entweder zu fuß oder mit dem auto, ab und zu mal mit dem bus unterwegs, wenn ich zwangsläufig in die stadt muß.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kann passieren, aber iwann merkt man dann doch, da klackert etwas, was gerade nicht mehr "en vogue" ist und wischt ihn aus bis zum nächsten mal.
    So einige scheinen es aber nicht zu hören und fahren munter weiter !

    Mich würde das nerven !

  5. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Verkehrsregeln sind aus dem Mittelalter. Damals mussten alle 40 Kilometer die Pferde gewechselt werden, das war Vorschrift.
    Nochmal , ob die Verkehrsregeln veraltet sind oder nicht , ändert nichts daran das sie nichts bringen wenn sich niemand dran hält !

    Les den Beitrag von Chronos auf den ich geantwortet habe !

  6. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Leute die keinen Abstand halten gehen mir grundsätzlich auf den Sack!
    Auf der AB ist es besonders stressig. Fahre ich mittlere oder linke Spur mit 150 - also deutlich schneller wie rechts neben mir -, hängen sie wenige Meter hinter einem.
    Falls dann mal jemand von rechts auf meine Bahn zieht, muss ich so bremsen, dass der Hintermann auffährt. Zumindest denkt man darüber nach während der Fahrt.
    Und wenn ich dann noch im Rückspiegel sehe, wie die 2 Insassen hinter mir lecker miteinander plaudern und der Fahrer nicht aufmerksam nach vorne sieht, neige ich zu Wutanfällen.
    Diese Vollidioten laufen ohne Auto doch auch nicht vollschwul nen halben Meter hinter mir. Oder?
    Doch , tun sie , ein Spaziergang durch eine Fußgängerzone würde dir dieses vor Augen führen , wenn du nicht aufpasst rennen sie dich in Grund und Boden !

    Warum , weil ihr Blick am Handydisplay klebt !

    Selber erlebt , in Hamburg !

  7. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Auch geil...

    Ich fahre Landstraße 70, keiner vorne, keiner hinten.
    Von der Seitenstraße biegt jemand auf meine Bahn, fährt dann langsam an so dass ich bremsen muss und zieht nur 60.
    Dann fahre ich 2 Kilometer mit 60 hinter so einem AR...goisten, bis dass er endlich auf 75 beschleunigt. 75 - weil 100 erlaubt.
    Dass so ein Spinner nicht warten kann, bevor er auf die Landstraße fährt. Ich meine, wenn er doch vorhat, nur 60 oder so zu fahren, warum scheißt er/sie auf andere Verkehrsteilnehmer.
    Mein Kumpel ist LKW-Fahrer. Dem ziehen Fahrzeuge so auf die Bahn, dass er den Bock richtig scharf abbremsen muss. Unglaublich.
    Die Leute denken nur an sich und können nicht vorausschauend fahren.
    Noch besser sind die Zeitgenossen die erst abwartend stehen bleiben , schauen und schauen und dann auf einmal , wenn man nahe genug ran ist , doch noch rausziehen !

    Ich liebe sie !

  8. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich verzeihe nur älteren Leuten, hübschen Frauen und mir selbst!
    Na , da kommt ja bei sibilla einiges zusammen , du wirst ihr also verzeihen !

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nochmal , ob die Verkehrsregeln veraltet sind oder nicht , ändert nichts daran das sie nichts bringen wenn sich niemand dran hält !

    Les den Beitrag von Chronos auf den ich geantwortet habe !
    Man sollte sich als Radfahrer auch nicht daran halten. Man muss eben alles auch ein ganz kleines Bisschen selbst wissen. Zivilisation ist kompliziert, die Infrastruktur sollte sich nach dem Bedarf richten und nicht unnatuerlich vorgegeben werden. Der Bedarf an Fahrradstrassen ist seit vielen Jahrzehnten da, in Holland hat man das berücksichtigt, in Deutschland nicht. Den Unterschied sieht man, wenn man nach Holland fährt.
    Beim LKW - Verkehr wurde ähnlich dumm gehandelt. Anstatt hiesige Autos zu bauen verlagert man die Produktion von VW nach Marokko. Das bringt einmal mehr Verkehr mit sich und schafft Armut.

  10. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Noch besser sind die Zeitgenossen die erst abwartend stehen bleiben , schauen und schauen und dann auf einmal , wenn man nahe genug ran ist , doch noch rausziehen !

    Ich liebe sie !
    *schmunzel
    Ja, solche kenne ich auch. Die fechten wohl einen inneren Kampf immer mit sich aus, ob man fahren soll oder nicht....dann fahren sie doch kurz vor knapp raus und selbst muss man voll in die Eisen steigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Er ist wieder zu Hause :-)
    Von diefieseliese im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 10:17
  2. 2000 Lichtjahre von zu Hause
    Von D-Moll im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 20:09
  3. Neues aus dem Hause Pooth
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:07
  4. npd-demo bei mir zu hause
    Von ppp im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 19:13
  5. Ein Studentenbrief nach Hause
    Von barumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 00:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben