+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Kurz tritt zurück

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Kurz tritt zurück

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, und das kann er nur, weil die BRD-Zeitungen am Tropf des Staates hängen und stillhalten, während Austria Kurz zurücktreten mußte. Die BRD ist bereits eine Bananenrepublik, wovon die Österreicher noch entfernt sind.Kurz wollte auch den Migrantenstrom stoppen, und das war kein Geblubber.....


    kd
    Nun, bei Kurz wäre ich mir da nicht so sicher, ob das nur Lippenbekenntnisse oder doch kein Beblubber war.
    Schließlich trifft sich der Sebastian regelmäßig mit Soros

    und, was dieses Geblubber tatsächlich wert ist, kannst du an den Migrations- und Kriminalitätszahlen in Europa, auch Österreich, bewundern, wo doch so viele "Konservative" großartige Reden und Versprechungen gaben
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #12
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Kurz tritt zurück

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Barschel und Engholm als damalige Hoffnungsträger hochzustilisieren...tztztz
    Barschel wehrte sich gegen die Verschiffung israelischer Waffen in den Iran über Schl.Holstein Häfen. Und wußtest Du, daß iranische Piloten über deutschem Hoheitsgebiet ausgebildet wurden? Barschel wollte das beenden und bezahlte mit seinem Leben! Engholm war nur eine kleine verlogene rote Ratte....


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Kurz tritt zurück

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Barschel wehrte sich gegen die Verschiffung israelischer Waffen in den Iran über Schl.Holstein Häfen. Und wußtest Du, daß iranische Piloten über deutschem Hoheitsgebiet ausgebildet wurden? Barschel wollte das beenden und bezahlte mit seinem Leben! ...
    Nein, wusste ich nicht.
    Da ging es mir jetzt auch gar nicht drum.
    Ich wollte damit nur klarstellen, dass es doch eine andere Dimension hat, wenn ein Bundeskanzler zurücktritt.
    Das kann man doch nicht mit einem Minister aus einem relativ kleinen Bundesland gleichsetzen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Kurz tritt zurück

    Aus diesem Milch-Bubi wird nie ein Staatsmann. Eher das neue Gesicht von Kinderschokolade...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #15
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Kurz tritt zurück

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun, bei Kurz wäre ich mir da nicht so sicher, ob das nur Lippenbekenntnisse oder doch kein Beblubber war.
    Schließlich trifft sich der Sebastian regelmäßig mit Soros

    und, was dieses Geblubber tatsächlich wert ist, kannst du an den Migrations- und Kriminalitätszahlen in Europa, auch Österreich, bewundern, wo doch so viele "Konservative" großartige Reden und Versprechungen gaben
    Daß Kurz allein wegen bestochener Medien zur Positiv-Berichterstattung zurücktreten muß und seine Hintermänner dies nicht verhindern konnten, ist für mich ein Rätsel.Scholz ist für 97 Mio.Steuerausfall der Warburg Bank verantwortlich und auch nicht besser vernetzt wie Kurz, dennoch wird Kurz wegen einer vergleichsweisen Bagatelle fallengelassen.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Kurz tritt zurück

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Daß Kurz allein wegen bestochener Medien zur Positiv-Berichterstattung zurücktreten muß und seine Hintermänner dies nicht verhindern konnten, ist für mich ein Rätsel.Scholz ist für 97 Mio.Steuerausfall der Warburg Bank verantwortlich und auch nicht besser vernetzt wie Kurz, dennoch wird Kurz wegen einer vergleichsweisen Bagatelle fallengelassen.


    kd
    das zeigt vielleicht, daß die Deutschen, gegenüber den Österreichern, noch eine ordentliche Portion dümmer sind, so man ihnen leichter einen dollen Scholz vorgaukeln kann ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Kurz tritt zurück

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    In Österreich tritt ein Kanzler wegen Korruptions-Vorwürfen zurück
    In Deutschland tritt einer zum Kanzler an, welcher mit Korruptions-Vorwürfen konfrontiert ist
    Sachen gibts , da müsste man eigentlich denken die dürfte es nicht geben !

    In Deutschland wird eine Giffey , trotz Plagiaten und abgegebenen Doktortitel , noch bejubelt und hoch geputscht !

    In Deutschland wird man Ministerpräsident von NRW , obwohl man schon mal wegen Betruges , Wüst , Annahme von Geldern , ganz unten angekommen war !

    In Deutschland wird man zur Obersten der EU gewählt , ohne aufgestellt worden zu sein und mitten in laufenden Ermittlungen zu Berateraffairen und Gorch Fock Skandal !

    Habe ich noch was vergessen , bestimmt , da ist soviel " Mafiatum " in weiten Teilen des Bundestages , man kann gar nicht alles wissen und aufzählen !

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Kurz tritt zurück

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Aus diesem Milch-Bubi wird nie ein Staatsmann. Eher das neue Gesicht von Kinderschokolade...
    Ne , er wohl nicht , aber er wird ja bald Papa !

    Kann sein Kind dann Geld verdienen !

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Kurz tritt zurück

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Daß Kurz allein wegen bestochener Medien zur Positiv-Berichterstattung zurücktreten muß und seine Hintermänner dies nicht verhindern konnten, ist für mich ein Rätsel.Scholz ist für 97 Mio.Steuerausfall der Warburg Bank verantwortlich und auch nicht besser vernetzt wie Kurz, dennoch wird Kurz wegen einer vergleichsweisen Bagatelle fallengelassen.


    kd
    Kurz ist wohl nicht so leicht lenkbar wie Schäuble oder er einem der Hintermänner zu sehr auf die Zehen getreten und sich danach nicht genug entschuldigt !

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Kurz tritt zurück

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sachen gibts , da müsste man eigentlich denken die dürfte es nicht geben !

    In Deutschland wird eine Giffey , trotz Plagiaten und abgegebenen Doktortitel , noch bejubelt und hoch geputscht !

    In Deutschland wird man Ministerpräsident von NRW , obwohl man schon mal wegen Betruges , Wüst , Annahme von Geldern , ganz unten angekommen war !

    In Deutschland wird man zur Obersten der EU gewählt , ohne aufgestellt worden zu sein und mitten in laufenden Ermittlungen zu Berateraffairen und Gorch Fock Skandal !

    Habe ich noch was vergessen , bestimmt , da ist soviel " Mafiatum " in weiten Teilen des Bundestages , man kann gar nicht alles wissen und aufzählen !
    Mit dem Maßstab des gesunden Menschenverstandes gemessen, muß man feststellen, daß das ein Irrenhaus ist
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blatter tritt zurück!
    Von Helenos von Troja im Forum Sportschau
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 03.11.2021, 12:37
  2. AKK tritt zurück.
    Von Blackbyrd im Forum Deutschland
    Antworten: 724
    Letzter Beitrag: 26.02.2020, 01:57
  3. Platzeck tritt zurück
    Von kandis im Forum Deutschland
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 21:06
  4. Joseph Pröll tritt zurück
    Von asdfasdf im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben