+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 41 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 404

Thema: Woran merkt ihr das Altern?

  1. #381
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Woran merkt ihr das Altern?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der Pidel steht nicht mehr so richtig.
    Dagegen gibts Pillen oder man weicht mal auf eine echte Frau aus ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #382
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Woran merkt ihr das Altern?

    Woran ich das Altern merke? Das "Jugend von heute"-Stereotyp kommt mir immer öfter über die Lippen. Extra special triggers: Greta Thunbauer und Luisa Neuberg ... oder so.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #383
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Woran merkt ihr das Altern?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Mein lieber Herr Gesangsverein. Da steckt zienlich viel Arbeit drin, wirklich schön anzusehen. Sowas gehört in den Strang mit den schönen Weibern und nicht in unseren Alterungsstrang hier. Aber Dscheipi... also die stell ich mir irgendwie ganz anders vor... ein wenig rustikaler...



    ich bin aber nicht rustikaler. hast schon mal eine gwamperte, trampelige balletttänzerin gesehen? na siehste.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #384
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Woran merkt ihr das Altern?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Man findet aber unter google keine älteren Damen, die Ballett üben/tanzen, um den Beitrag hier kompatibel zu machen. Es sind immer junge Frauen.

    Für mich ist der schwierigste Part, überhaupt auf den Zehenspitzen stehen zu können. Aber die jungen Dinger wiegen ja auch nichts.


    würde man auf den zehenspitzen stehen, gäbe es sehr schnell mindestens ein überbein, deshalb gibt es spitzenschuhe, mit einem ruck steht man da auf den zehenspitzen, ohne auf den zehenspitzen zu stehen, weil die eben vorne diese plattform haben. mit der tanzerei macht man sich so und so nach und nach alles kaputt, ist einfach ein harter sport.


    so schaun diese dinger aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #385
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Woran merkt ihr das Altern?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    würde man auf den zehenspitzen stehen, gäbe es sehr schnell mindestens ein überbein, deshalb gibt es spitzenschuhe, mit einem ruck steht man da auf den zehenspitzen, ohne auf den zehenspitzen zu stehen, weil die eben vorne diese plattform haben. mit der tanzerei macht man sich so und so nach und nach alles kaputt, ist einfach ein harter sport.


    so schaun diese dinger aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auch wenn die geformte Schuhe haben, müssen die ja trotzdem irgendwie den fuß überdehnen. Das sieht dann so aus.






    Da kann einem nur schlecht werden, wenn man daß sieht. Was für eine Tortur, nur um ein schnuckeliges Aussehen während des Tanzes zu erlangen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #386
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Woran merkt ihr das Altern?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Auch wenn die geformte Schuhe haben, müssen die ja trotzdem irgendwie den fuß überdehnen. Das sieht dann so aus.






    Da kann einem nur schlecht werden, wenn man daß sieht. Was für eine Tortur, nur um ein schnuckeliges Aussehen während des Tanzes zu erlangen.



    das knie-durchdrücken um jeden preis, das lernen die tanzschüler ganz von anfang weg - eben eine unnatürliche haltung nach der anderen.

    es dauert jahre, bis ein schüler von den einfachen schläppchen auf die spitzenschuhe "darf", der tag wird dann begangen wie was ganz großes - da geht es dann zur schinderei nächster teil.

    thats life
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #387
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Woran merkt ihr das Altern?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das knie-durchdrücken um jeden preis, das lernen die tanzschüler ganz von anfang weg - eben eine unnatürliche haltung nach der anderen.

    es dauert jahre, bis ein schüler von den einfachen schläppchen auf die spitzenschuhe "darf", der tag wird dann begangen wie was ganz großes - da geht es dann zur schinderei nächster teil.

    thats life


    Ich finde, daß sollte verboten werden. Kinder so zu drillen, bis sie als Jugendlicher dann endlich auf Zehenspitzen tanzen können, hat doch was von einem Gulag.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #388
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Woran merkt ihr das Altern?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich finde, daß sollte verboten werden. Kinder so zu drillen, bis sie als Jugendlicher dann endlich auf Zehenspitzen tanzen können, hat doch was von einem Gulag.

    so lange dauert das nicht, bis man dann auf spitze tanzen darf, ein jahr ist ja bei sowas nix.

    ja, verbieten könnte man viel.... eiskunstlauf, leichtathletik, sonstwas für kinder usw., kinderstars aller sorten, lies dir mal entsprechende biographien durch..

    ich kam in dieses ding, weils der hausarzt angeraten hatte, ich bin schon mit 9,5 monaten gelaufen, was zur folge hatte, dass mein gang etwas watschelig ausfiel, was mir bis nach der einschulung blieb und unser hausarzt, dr. sch. eben dringend anriet, dass ich in diese ballettschule gehen sollte,weil das diesen gang korrigieren würde.

    das tat es auch, ich watschle heute nicht mehr, aber, ob es an dem gehüpfe - wie mein vater das stets nannte - lag oder liegt, weiss ich auch nicht.

    ich ging da gar nicht so ungern hin, weil ich damals schon die russ. musik sehr liebte und diese tänze ausserordentlich gerne mochte.

    das ende kam unvermittelt herbei, als ich bei einer aufführung vor lauter lampenfieber kollabierte, mit der birne gegen die hölzerne bühne krachte, noch wie von weiter ferne hörte "ja um gods wuin, wos is mit demd dirndl" und dann war ich weg und dann wieder da.

    dr. k., aus dem publikum herbei geeilt ordnete an, dass ich nicht mehr auftreten dürfte "wenn ses üwa de bühne owehaut, gäds schlechter aus" und a rua war
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #389
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Woran merkt ihr das Altern?

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen

    Naja, so ist das eben.
    Ich gehe auf die 50 zu, irgendwie so Midlife-Krise.
    Werd Du mal so alt...
    Schönes Wochenende noch
    Mit Fünfzig Midlife-Krise? Ist das nicht schon Endzeit-Crisis? Ich gehe rasant auf die Vierzig zu, oder die Vierzig auf mich ... ich hab jetzt schon Weltuntergangsmelodien in meinem Kopf und irgendwann sind die lauter als die Stimmen, die ständig irgendwas nuscheln. In Wahrheit geht die Welt nie unter, nur die eigene Welt löst sich irgendwann auf. Der Urknall ist der Beginn deiner Welt und alles was beginnt, endet auch ... so will es das unendliche Ewigreich. Alles in ihm ist endlich aber es selbst wird ewig sein und ewig wirst du beginnen und enden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #390
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Woran merkt ihr das Altern?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so lange dauert das nicht, bis man dann auf spitze tanzen darf, ein jahr ist ja bei sowas nix.

    ja, verbieten könnte man viel.... eiskunstlauf, leichtathletik, sonstwas für kinder usw., kinderstars aller sorten, lies dir mal entsprechende biographien durch..

    ich kam in dieses ding, weils der hausarzt angeraten hatte, ich bin schon mit 9,5 monaten gelaufen, was zur folge hatte, dass mein gang etwas watschelig ausfiel, was mir bis nach der einschulung blieb und unser hausarzt, dr. sch. eben dringend anriet, dass ich in diese ballettschule gehen sollte,weil das diesen gang korrigieren würde.

    das tat es auch, ich watschle heute nicht mehr, aber, ob es an dem gehüpfe - wie mein vater das stets nannte - lag oder liegt, weiss ich auch nicht.

    ich ging da gar nicht so ungern hin, weil ich damals schon die russ. musik sehr liebte und diese tänze ausserordentlich gerne mochte.

    das ende kam unvermittelt herbei, als ich bei einer aufführung vor lauter lampenfieber kollabierte, mit der birne gegen die hölzerne bühne krachte, noch wie von weiter ferne hörte "ja um gods wuin, wos is mit demd dirndl" und dann war ich weg und dann wieder da.

    dr. k., aus dem publikum herbei geeilt ordnete an, dass ich nicht mehr auftreten dürfte "wenn ses üwa de bühne owehaut, gäds schlechter aus" und a rua war

    Hast Du vor lauter Lampenfieber vergessen zu atmen oder wieso bist Du kollabiert ?
    Das war bestimmt ein Bild für die Götter.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Protein kehrt das Altern um und schützt Astronauten
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 10:04
  2. Woran merkt ihr, dass Wahljahr ist...??
    Von Olli im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 15:14
  3. Pflege: Attraktives Altern im Nachbarland Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 11:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben