+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Weltbürgertum - welche Folgen für die Menschheit - besser oder schlechter ?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Weltbürgertum - welche Folgen für die Menschheit - besser oder schlechter ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Auch nur wieder dummes Gerede und ein falsches Zitat. Ich hatte festgestellt, bisher noch nicht von ANTIFAs belästigt worden zu sein. In die Zukunft blicken kann ich nicht und behaupte das auch nicht.

    Aber etwas anderes: Mir reicht es jetzt, permanent von dir Arschloch dumm angemacht zu werden, obwohl ich mich wirklich seit Monaten um Verständnis und Dialog bemühe. Das ist offensichtlich vergebene Liebesmühe. Also steig in deine Reichsflugscheibe, verschwinde hinter den Mond und leck mich endgültig kreuzweise.
    Du bemühst dich um gar nichts, du dämlicher Penner. Ganz im Gegenteil! Du machst mich die ganze Zeit dumm an und erklärst mich zum "Aluhut" usw. Bücher, die ich nenne, werden nicht gelesen und im Vorfeld als Schwachsinn abgetan. Du gehst nie auf irgendwelche Inhalte ein, es kommt nur das übliche unqualifizierte Gelaber. Stänkere am besten woanders rum, aber bei mir bist du da falsch.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #72
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Weltbürgertum - welche Folgen für die Menschheit - besser oder schlechter ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ihr wisst überhaupt nichts und das ist eigentlich schlecht. Denn wenn ihr euch wirklich reinhängen würdet und eure Gegner studieren würdet würdet ihr vielleicht verstehen. Würdet vielleicht Motive kennenlernen, Sichtweisen, die euch völlig unbekannt sind. Ihr würdet vielleicht lernen, euch nicht wie Tiere zu benehmen, würde den Dialog suchen, anstatt selbstgefällig in den Spiegel zu blicken.
    Ach ja, ich weiß, ich könnte das auch an die Rechtsextremen richten. Also, was willst du. Du fühlst dich besser und bist doch nur das linke Spiegelbild der Rechten. Im Kern völlig identisch. Ignorant, bildungsfern, gewalttätig. Die Rechten stehen dazu. Die Linken halten sich zu allem Übel noch für Weltverbesserer. Das ich nicht lache.
    Deine niedergeschriebenen Wunschvorstellungen haben mich köstlich amüsiert. Träum weiter!

    Der größte Witz dabei ist, dass Du als AfD-Kämpfer die AfD offenbar nicht den Rechtsextremen zuordnest. Nun ja, das ist allerdings ein alter Witz!
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Weltbürgertum - welche Folgen für die Menschheit - besser oder schlechter ?

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Deine niedergeschriebenen Wunschvorstellungen haben mich köstlich amüsiert. Träum weiter!

    Der größte Witz dabei ist, dass Du als AfD-Kämpfer die AfD offenbar nicht den Rechtsextremen zuordnest. Nun ja, das ist allerdings ein alter Witz!
    Die AfD ist auch keinesfalls "rechtsextrem", sondern bestensfalls bürgerlich. Ob Swesda überhaupt ein AfDler ist, ist eine andere Frage. Dafür äußert er sich oft genug zu anti-national
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Weltbürgertum - welche Folgen für die Menschheit - besser oder schlechter ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    In der AFD kann doch jeder Depp und Weltbürger Mitglied werden, alle außer sogenannte Rechtsextremisten.
    Das stimmt nicht. Bei uns kann jeder Mitglied werden, so wie bei den Sozen, den Grünen oder überhaupt jeder Partei. Nur ein führendes politisches Amt kann bisher kein Rechtsextremist bekleiden und ich hoffe, das bleibt auch so.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Weltbürgertum - welche Folgen für die Menschheit - besser oder schlechter ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Bei uns kann jeder Mitglied werden, so wie bei den Sozen, den Grünen oder überhaupt jeder Partei. Nur ein führendes politisches Amt kann bisher kein Rechtsextremist bekleiden und ich hoffe, das bleibt auch so.

    Dann blätter dich mal hier durch

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Weltbürgertum - welche Folgen für die Menschheit - besser oder schlechter ?

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Deine niedergeschriebenen Wunschvorstellungen haben mich köstlich amüsiert. Träum weiter!

    Der größte Witz dabei ist, dass Du als AfD-Kämpfer die AfD offenbar nicht den Rechtsextremen zuordnest. Nun ja, das ist allerdings ein alter Witz!
    Für die Linksextremen ein Träumer, für die Rechtsextremen ein Penner und für beide irgendwie nicht rechts genug. Das Leben ist schön. Ein verträumter Penner zu sein ist mir auf jeden Fall lieber als einer dieser extremen Spinner. Weil ich von einem starken Deutschland träume, das endlich wieder in die Hand der Deutschen rückgeführt wird, bin ich bei der einzigen Partei in Deutschland, die den Willen und die Kraft hat, dieses Ziel zu erreichen und mir ist es dabei herzlich egal, welches Typschild hier dieser Partei aufgeklebt wird. Diese Partei ist nicht rechtsextrem und natürlich auch nicht linksextrem sondern im besten Sinn nationalkonservativ.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Weltbürgertum - welche Folgen für die Menschheit - besser oder schlechter ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dann blätter dich mal hier durch

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann ich praktisch auswendig herbeten. Und weiter?
    Nutzer ausgeschieden

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Weltbürgertum - welche Folgen für die Menschheit - besser oder schlechter ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die AfD ist auch keinesfalls "rechtsextrem", sondern bestensfalls bürgerlich. Ob Swesda überhaupt ein AfDler ist, ist eine andere Frage. Dafür äußert er sich oft genug zu anti-national
    Da streiten sich jetzt die Richtigen.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Weltbürgertum - welche Folgen für die Menschheit - besser oder schlechter ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Für die Linksextremen ein Träumer, für die Rechtsextremen ein Penner und für beide irgendwie nicht rechts genug. Das Leben ist schön. Ein verträumter Penner zu sein ist mir auf jeden Fall lieber als einer dieser extremen Spinner. Weil ich von einem starken Deutschland träume, das endlich wieder in die Hand der Deutschen rückgeführt wird, bin ich bei der einzigen Partei in Deutschland, die den Willen und die Kraft hat, dieses Ziel zu erreichen und mir ist es dabei herzlich egal, welches Typschild hier dieser Partei aufgeklebt wird. Diese Partei ist nicht rechtsextrem und natürlich auch nicht linksextrem sondern im besten Sinn nationalkonservativ.
    Ein starkes und freies Deutschland - oder überhaupt nur eines, das überlebt - kommt aber nicht durch deine halbgaren Vorstellungen und auch nicht durch "Wahlerfolge" der AfD (die können höchstens Stimmung machen und die Richtung beschleunigen, mehr aber nicht). Komm mal in der Realität an und erkenne dieses Nachkriegsregime als das, was es ist. Das hier ist auch keine Demokratie, was vor allem die letzten Jahre immer deutlicher gezeigt haben. Zudem gehört Gewalt zur Welt dazu, auf allen Seiten. Alle Macht fußt auf Gewalt, nicht auf Geschwätz.

    Ist einfach so. Seit Anbeginn der Zeit.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Weltbürgertum - welche Folgen für die Menschheit - besser oder schlechter ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kann ich praktisch auswendig herbeten. Und weiter?

    Wieso weiter, gibt es noch mehr?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte die Menschheit überleben oder besser einfach verrecken ???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 19:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:57
  3. Wäre die Menschheit ohne Christentum, Judentum und Islam besser dran?
    Von Beverly im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 16:51
  4. Nur Deutscher, Weltbürger oder etwas dazwischen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben