+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deutsche Politiker unterwerfen sich dem Islam

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Deutsche Politiker unterwerfen sich dem Islam

    Ein Kenner der Materie - Bassam Tibi - schrieb bereits 2018, daß sich die Politiker unterwerfen. Diesen Satz als Suchwort eingeben und schon haben wir viele Artikel darüber.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [COLOR=var(--blueLight)]INTERVIEW
    Bassam Tibi: «Der deutsche Staat kapituliert vor dem Islam»

    [/COLOR]
    Deutschland brauchte eine kritische Islam-Debatte, aber die werde von der Politik unterdrückt, sagt der Islam-Experte Bassam Tibi im Gespräch. So würden die mächtigen muslimischen Verbände bestimmen, wo es langgehe.


    Tibi hält die Integration für mißlungen. Und weil er keine Unterstützung in der Politik fand, wanderte er nach Amerika aus.

    ####Ich hatte gehofft, dass die Deutschen aufwachen. Das ist aber nicht passiert. Eine links-grüne Minderheit dominiert die Medien. Viele Menschen denken so wie ich; in privaten Gesprächen äussern sie auch ihre Bedenken. Wenn sie aber öffentlich reden, haben sie Angst. Es gibt eine Atmosphäre der Selbstzensur in Deutschland. Persönlich habe ich keine Angst vor Diffamierung. Ich kann mich wehren. Aber der deutsche Michel ist ängstlich.####

    Einzelne Individuen haben sich vorgewagt: Das sind mutige Deutsche, und ich bewundere sie. Am Beispiel von Tellkamp kann man aber auch illustrieren, was passiert, wenn einer vom medialen Mainstream abweicht. Tellkamp hat mit der AfD nichts zu tun. Die deutschen Medien versuchten ihn aber gleich als radikalisierten Rechten fertigzumachen. An ihm wurde ein Exempel statuiert: «Guckt alle her, sollte sich ein anderer vorwagen, passiert mit ihm das Gleiche.» Unerhört ist auch, dass sich der Suhrkamp-Verlag von seinem Autor gleich distanzierte. Ich war selbst zwanzig Jahre Suhrkamp-Autor. Ich hielt den Verlag für ein Symbol der Redefreiheit und der wissenschaftlichen Diskussion. Ich schäme mich fremd.
    So wird es dann halt gemacht, wer nicht pariert, der kriegt uns zu spüren.

    Die Gesellschaft ist schon gespalten. Zehn Prozent der Muslime in Deutschland sind beruflich und gesellschaftlich eingegliedert. Neunzig Prozent leben in Parallelgesellschaften. Die meisten möchten auch gar nicht dazugehören. In Berlin gibt es libanesische, türkische und kurdische Parallelgesellschaften. In Cottbus gibt es schon eine syrische Parallelgesellschaft. Das liegt nicht nur an den Einwanderern, sondern auch an den Deutschen.
    youtube: wdr moderatorin islamistin

    Islamismus-Skandal: WDR zieht KEINE Konsequenzen wegen Moderatorin Nemi El-Hassan
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    https://www.youtube.com/watch?v=ckH48olAu6o
    Sie wird von den GEZ Geldern bezahlt. Und hat ihresgleichen mit in die Redaktionsstuben geholt.

    Herr Scholz, zahlen wir bald die Arbeitslosengelder für die Griechen und Spanier ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rummenigge bei BILD Live über Musiala, Sané, Barcelona und die WM-Pläne

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach Islamisten-Tat in Würzburg: CDU-Politiker Wolfgang Bosbach erklärt, was sich ändern muss

    Was wird Deutschland noch erwarten ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutsche Politiker unterwerfen sich dem Islam

    Was sagen die Menschen noch im Land zum Islam ?

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]



    04.07.2018 — Islamische Mädchen in Burkinis schwimmen lassen? Davon hält unsere Leserin gar nichts. In ihrem Kommentar schreibt sie, dass es auch anders ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]






    22.02.2019 — Die Religionsfreiheit ist ein zentrales Grundrecht, aber auch sie gilt nicht schrankenlos. Das muss Deutschland den Muslimen klar machen, ...
    google: deutsche politiker unterwerfen sich dem islam

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    13.12.2019 — Die Ethnologin Susanne Schröter ruft dazu auf, das Grundgesetz gegen den politischen Islam zu verteidigen. "Wir müssen aufpassen, dass die ...

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Politiker unterwerfen sich dem Islam

    Diese ganze alte Leier und das rumgejammer gibt es schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]!

  4. #4
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutsche Politiker unterwerfen sich dem Islam

    Die Annahme, dass, wenn man sich vor seinem Konkurrenten in den Dreck wirft und kniend mit runtergelassener Hose um Deeskalation bettelt, es der Konkurrent einem gleichtut und auf seinen Vorteil verzichtet, statt einem so hart in den Arsch zu ficken, dass ein aufrechter Gang dauerhaft unmöglich werden wird, ist liebreizend. Ein naiver Kindergedanke ist wie die Phantasie einer Frau ... wirklich toll und schön und so aber das sollte man nicht bringen in der Weltpolitik. Man lässt Kinder am Kindertisch im Nachbarzimmer, wenn man mit Whiskeyglas und Nasenpuder Poker spielt. Romantiker und humanistische Spinner sollten sich nicht reinhängen, wenn es um wichtige Dinge und die Ordnung der Welt geht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutsche Politiker unterwerfen sich dem Islam

    Irgendwie erinnert alles an dieses Buch "https://www.tagesspiegel.de/kultur/jean-raspail-das-heerlager-der-heiligen-das-kultbuch-der-neuen-rechten-eine-lesewarnung/12500440.html"

    der linke Tagesspiegel hat das Buch schlecht geredet.

    Die Science-Fiction funktioniert nicht

    Das xenophobe und rassistische Szenario entstammt dem Roman „Das Heerlager der Heiligen“ des französischen Schriftstellers Jean Raspail. Der Royalist und traditionelle Katholik, der 1925 geboren wurde und in Neuilly-sur-Seine bei Paris lebt, hatte seine ideologisch überladene Dystopie 1973 veröffentlicht. Zwei Millionen Exemplare wurden verkauft, zuletzt war nur eine englische Übersetzung lieferbar. Jetzt ist die erste vollständige deutsche Ausgabe von „Das Heerlager der Heiligen“ herausgekommen, im Antaios Verlag, einschlägig bekannt für neorechte Publikationen. Raspails Roman ist dabei, zum Kultbuch der Pegida-Bewegung sowie anderer Rechter und Rechthaber zu werden. Falls Pegida-Demonstranten überhaupt 400-seitige Romane lesen.
    Fakt ist, daß sich immer die Elite zuerst unterwirft - sie schlägt daraus ihren Vorteil,. weil sie um ihre Pfründe Angst hat.

    Aber hier sieht man wieder, wie jede Seite im eigentlichen Sinne die Worte so benutzt, wie sie sie brauchten.

    Der Verlag Antaios, benannt nach einer von Ernst Jünger herausgegebenen Zeitschrift und auf einem Rittergut in Sachsen-Anhalt beheimatet, ist eng mit dem „Institut für Staatspolitik“ und der Wochenzeitung „Junge Freiheit“ verbunden. Antaios sieht sich in der Tradition der Konservativen Revolution zu Zeiten der Weimarer Republik, das Institut gilt als ein wichtiger Thinktank der Neuen Rechten.


    Der österreichische „Heerlager“-Übersetzer Martin Lichtmesz, hervorgetreten mit seinem Anti-Charlie-Hebdo-Traktat „Ich bin nicht Charlie“, verweist im Vorwort zu Raspails Buch auf die Aktualität des Stoffes. Anders als im Roman mit seinen Hungergestalten drängten nun allerdings „in der Mehrzahl junge, kräftige Männer“ nach Europa. Was im Klartext wohl heißen soll, dass der verweichlichte Westen sich ihrer noch weniger erwehren kann. Der Krieg der Kulturen ist unausweichlich.


    Alles, was nicht links ist, hat sowieso schlecht zu sein - automatisch.

    [QUOTE]Die toxischen Ideen des Buches sind bereits dabei, in den Mainstream einzusickern. So beschreibt der „Welt“-Reporter Matthias Matussek in einem Porträt, wie er dem Bestseller-Biografen Rüdiger Safranski Raspails Traktat als „unglaublichen Roman zum Thema“ Asyl empfiehlt. Safranski reagiert neugierig, schimpft über die Asyl-Gesetze und sagt: „Die Politik hat die Entscheidung getroffen, Deutschland zu fluten.“ Matussek veröffentlichte eine große Eloge auf „Das Heerlager der Heiligen“ in der Züricher „Weltwoche“, die der rechtspopulistischen und ausländerfeindlichen [Links nur für registrierte Nutzer] nahesteht.
    [/QUOTE]

    114 Kommentare, die dem Artikel nicht alle recht geben.

    Raspails Buch geht von seiner Zeit aus!

    1973. Erste Ölkrise. Kritisches zu den Grenzen des Wachstums. Der klare Unterschied zu damals ist, dass Indien sich in einem schnellen Wandel zum Industriestaat befindet! Dies war 1973 nicht zu erkennen - im Gegenteil.

    Schäuble hat vor Kurzem bei einem Vortrag Folgendes gesagt:

    In 20 Jahren wird Nigeria so viele Einwohner haben wie die EU und dies bei einer aktuelle guten wirtschaftlichen Entwicklung. Wir müssen uns heute darauf einstellen, dass es andere Macht- und Entwicklungszentren in der Welt in 20 Jahren gibt ausser der EU und den USA oder China!

    So gesehen wird dieser Treck nicht einseitig sein! Viele Deutsche arbeiten bereits heute in aller Welt. In Shanghai wohnen heute über eine halbe Million Afrikaner! In den Golfstaaten ist die Zahl der Gastarbeiter aus Ost und West weit höher als die Einwohnerzahl.

    Das zu den Befürchtungen, die m.E. nur Vorwand und Angst vor Überfremdung, vor dem ZU-kurz-Kommen ist! Doch die ganzen Indikatoren zeigen dies nicht!
    ***

    Auf mich wirkt diese Rezension (leider erfährt man über den eigentlichen Inhalt des Buchs nur wenig, aber wozu gibt es das Internet...), als ob der Autor Christian Schröder den durchschnittlichen Tagesspiegel-Leser was seine Intelligenz und moralische Festigkeit betrifft, auch nicht wesentlich höher verortet als die des Pegida-Anhängers - denn andernfalls würde er doch dem TSP-Leser durchaus zutrauen, sich ein eigenes zivilisiertes Urteil über ein solches Buch zu bilden.

    Dieses Zutrauen zum TSP-Leser ist aber jedoch offenbar nicht vorhanden - deswegen muss vor dem Lesen des Buchs "gewarnt" werden - nicht dass am Ende der TSP-Leser noch zu einem ganz eigenen, möglicherweise abweichenden Urteil käme.

    Als erwachsener Mensch ziehe ich es jedoch vor, mir eigene Urteile zu bilden. Ich brauche keinen "Betreuer", der mich vor bösen Büchern "warnt" - gleichsam so, als ob das Buch gesundheitsschädlich wäre oder man nach Lesen des Buchs plötzlich zu Pegida rennt. Also ein bisschen mehr Zutrauen in die Intelligenz seiner Leser sollte man beim TSP schon haben, meine ich.

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Deutsche Politiker unterwerfen sich dem Islam

    Ganz toll ist Deutschland, aber nur wenn man ständig Mörder ins Land holt, bei Betrug und Gehirnwäsche

    Gutachter halten Messerstecher von Würzburg für schuldunfähig
    22 Okt. 2021 16:30 Uhr

    Der Messerstecher auf Passanten in Würzburg Ende Juni war bei seiner Attacke nach psychiatrischer Einschätzung schuldunfähig. Damals starben drei Frauen, fünf Menschen wurden lebensgefährlich verletzt. Es gibt keine Hinweise auf einen extremistischen Hintergrund oder auf Mittäter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 14:56
  2. Ladenhinweis: Frauen sollen sich unterwerfen
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 18:43
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 20:39
  4. Deutschland hat auch noch Politiker die sich für den Islam einsetzen
    Von Virgo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben