+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 38 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 372

Thema: Muezzin jetzt in Köln zu hören

  1. #71
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.732

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man kann es so langsam nicht mehr begreifen, was hierzulande "abgeht"...
    Bald fordern sie einen 2., 3., 4., 5. Ruf vom Minarett und Glocken werden so leise sein, damit sie nicht die muslimischen Umtriebe stören.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.894

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Muss wirklich schlimm "bei euch" drüben sein, wenn du als Hardcore-Musel deine eigenen Kinder nicht mit den Goldstücken auf eine Realschule oder Gymnasium gehen lässt.
    Dass Privatschulen zur Hochbegabtenförderung nötig sind ist natürlich schon ein Armutszeugnis, denn früher war das die Aufgabe des Gymnasiums. Deshalb haben es ja auch nur ca. 5% oder weniger dorthin geschafft. Aber man musste ja "Chancengleichheit" schaffen. Resultat: Begabte aber arme Kinder müssen sich mit Minderwertigen rumplagen da die Eltern nicht das Geld für die Privatschule haben.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  3. #73
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.985

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Muss wirklich schlimm "bei euch" drüben sein, wenn du als Hardcore-Musel deine eigenen Kinder nicht mit den Goldstücken auf eine Realschule oder Gymnasium gehen lässt.
    Das ist so, ja. Wobei meine Frau selbst als Ausländerin dabei auf die Privatschule drängt. War sie halt auch (britische/amerikanische Schulen in Qatar) und für die sind die Zustände an den hiesigen Schulen unvorstellbar.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #74
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.985

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bald fordern sie einen 2., 3., 4., 5. Ruf vom Minarett und Glocken werden so leise sein, damit sie nicht die muslimischen Umtriebe stören.
    Weil die Glocken net eh abgehängt wurden, weil evtl. noch n Windrädchen von damals drauf ist

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #75
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bald fordern sie einen 2., 3., 4., 5. Ruf vom Minarett und Glocken werden so leise sein, damit sie nicht die muslimischen Umtriebe stören.
    Die Islamisierung ist längst nicht mehr schleichend, d.h. unsere Volksverräter und deren Medien können die Islamisierung nicht mehr leugnen, bzw. kleinreden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #76
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu vielen handele ich auch so, wie ich schreibe: wenn ich sage, die Kinder müssen Kampfsport machen, dann machen die das auch. In diesem Fall geht sie mit mir zum Taekwondo und Muay Thai.

    Für einen Kopfstoß braucht es aber auch Überwindung. Man haut dem anderen seine Stirn auf seine Nase oder ebenfalls seinen Kopf. Tut weh und nicht nur dem anderen. Ich wollte, ich könnte es auch, aber ich habe die Befürchtung, daß ich dann eine Schädelfraktur bekomme, weil ich einfach zu hart mit dem Kopf zustoße.

    Oder versteht ihr unter Kopfstoß etwas anderes ? Vielleicht mit den Füssen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #77
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.732

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Weil die Glocken net eh abgehängt wurden, weil evtl. noch n Windrädchen von damals drauf ist
    Oder an andere Religionsgemeinschaften vermieten, oder verkaufen. Bei mir ist das in der Nachbarschaft passiert. Kleine katholische Kirche. Ging nie einer rein. Jetzt springen da so kleine, braune Menschen aus Pakistan rum.

  8. #78
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Töchterlein hat ja die vierte Klasse übersprungen und ist jetzt natürlich eine der Jüngsten an der neuen Schule. (Leider) wie erwartet aind die grössten Unruhestifter Marokkaner. Nach verbalen Beleidigungen („Hure“ - ggü einer Neunjöhrigen!!!) und einer körperlichen Attacke (Mit einem Tischchen beworfen) hat sie ihm einen Kopfstoss verpasst und in den Chokehold genommen. Seitdem ist Ruhe - und die Pisser fliegen jetzt bei einem erneuten Verstoss von der Schule.
    Du siehst es ja sogar selber was für gestörte Affen das sind und trotzdem hast du den Islam angenommen....

  9. #79
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.985

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Für einen Kopfstoß braucht es aber auch Überwindung. Man haut dem anderen seine Stirn auf seine Nase oder ebenfalls seinen Kopf. Tut weh und nicht nur dem anderen. Ich wollte, ich könnte es auch, aber ich habe die Befürchtung, daß ich dann eine Schädelfraktur bekomme, weil ich einfach zu hart mit dem Kopf zustoße.

    Oder versteht ihr unter Kopfstoß etwas anderes ? Vielleicht mit den Füssen ?
    Also, wenn Du mit Kopf, also über dem Haaransatz, den anderen ins Gesicht triffst, bekommst Du in 100 Jahren keine Schädelfraktur?! Es sei denn Du bist Flash. Nun wiegt die ja auch nix, der hat ne blutige Fresse und gut war's....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #80
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.703

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heute nicht mehr machbar.
    Zwangsarbeit, Rassentrennung (m.E. durften in der DDR die Gastarbeiter-Kinder auch nicht auf reguläre Schulen), Jugendwerkhof, Massenabschiebungen etc. sind hier nicht mehr machbar.
    Dafür steht der sog. Rechtsstaat ein.

    ---
    Die BRD ist ja auch ein antideutsches Kontrukt was auf Lügen aufgebaut ist und mit Gewalt dem deutschen Volk aufgedrängt wurde, zur Vernichtung des deutschen Volkes und seiner Kultur.
    Wenn du als Störfaktor diesem System auffälltst , dann lernst du dieses System erst mal richtig kennen.

    Mit Wahlen und mit Recht wird man dieses System , das ganze westliche System mit der USA als herrschende Macht, nicht überwinden können.

    Die slawischen Völker werden sich in den nächsten 10 Jahren entscheiden müssen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muezzin plärrt bald in Hamburg
    Von Rotbart im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 20:32
  2. Jetzt heult der Muezzin - gewöhnt Euch dran !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 01:18
  3. Die Kirchenglocken stören den Muezzin
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 10:34
  4. DITIB will Muezzin-Ruf
    Von Stockinger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben