+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 372

Thema: Muezzin jetzt in Köln zu hören

  1. #41
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.430

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Vierte Klasse übersprungen hieße ja dass sie mittlerweile in der fünften Klasse ist, also auf dem Gymnasium. Dann frage ich mich: Wie schafft es so ein zurückgebliebenes marokkanisches Inzestprodukt auf ein Gymnasium. Sind die Anforderungen in Hessen mittlerweile so niedrig oder habt ihr den gleichen Fehler gemacht wie wir und die verbindliche Empfehlung abgeschafft?
    Naja, Bellcurve is a bitch - auch unter denen gibt es Hochbegabte. Die gehören dazu. Allerdings offenbar ohne Sozialisierung….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #42
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.486

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja, 66% sind irgendwie noch christlich geprägt. Die anderen bekommen es per netflix und Co eingeimpft.
    Hmmm, dann mache ich es vielleicht auch ganz richtig, wenn die Großen ab und an am Computer mit einer Focke-Wulf 190 herumfliegen und Flugzeuge abschießen? Das macht denen ja auch Spaß
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #43
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.430

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hmmm, dann mache ich es vielleicht auch ganz richtig, wenn die Großen ab und an am Computer mit einer Focke-Wulf 190 herumfliegen und Flugzeuge abschießen? Das macht denen ja auch Spaß
    Wenn Du sie dann noch zum Kampfsport schickst, kann nichts mehr schiefgehen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meine auch. Deswegen muss ich sie doch aber nicht zu Feiglingen und Weicheiern erziehen!
    Habe ich auch nicht behauptet. Ich komme selbst aus einem nicht religiösen Haushalt.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #45
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.546

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Lieber Neger und Orientalen als lutherische Preußen, denkt sich der gemeine Kölner und das römische Baptistentum was diese widerliche Stadt regiert.

    Von mir aus sollen die den Kölner Dom in eine Moschee umwandeln , oder gleich sprengen. Ohne Preußen und die seine braven Bürger wäre der Kölner Dom heute immer noch eine Ruine
    das als Pferde- oder Ochsenstall dient.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #46
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Töchterlein hat ja die vierte Klasse übersprungen und ist jetzt natürlich eine der Jüngsten an der neuen Schule. (Leider) wie erwartet aind die grössten Unruhestifter Marokkaner. Nach verbalen Beleidigungen („Hure“ - ggü einer Neunjöhrigen!!!) und einer körperlichen Attacke (Mit einem Tischchen beworfen) hat sie ihm einen Kopfstoss verpasst und in den Chokehold genommen. Seitdem ist Ruhe - und die Pisser fliegen jetzt bei einem erneuten Verstoss von der Schule.

    Wow, ein neunjähriges Mädchen verpasst einem marokkanischen Bastard einen Kopfstoss. Habe ich ja noch nie gehört. Von wem hat sie das denn gelernt ? Danach hat sie aber bestimmt 2 Tage lang wegen Schmerzen geweint.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #47
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.486

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn Du sie dann noch zum Kampfsport schickst, kann nichts mehr schiefgehen.
    Das ist hier leider dünn gesät. Aber der Mittlere will vielleicht demnächst zum Boxen. Das passt ganz gut.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #48
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.546

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Vierte Klasse übersprungen hieße ja dass sie mittlerweile in der fünften Klasse ist, also auf dem Gymnasium. Dann frage ich mich: Wie schafft es so ein zurückgebliebenes marokkanisches Inzestprodukt auf ein Gymnasium. Sind die Anforderungen in Hessen mittlerweile so niedrig oder habt ihr den gleichen Fehler gemacht wie wir und die verbindliche Empfehlung abgeschafft?
    Gymnasium hat heutzutage im Westen das Niveau einer Realschule oder noch darunter. Heutzutage kommt jeder aufs Gymnasium der halbwegs schreiben, lesen und das Einmaleins kann.
    Für die größten Unruhestifter sollte man für alle Schulen wieder die Prügelstrafe einführen oder sie gleich in den Jugendwerkhof schicken.
    Den Lehrern ist das alles egal oder die machen beim Mobbing noch mit. Einfach mal bei Carsten Stahl die Videos anschauen.

    Heute brauchen nicht nur die Kinder wieder die Prügelstrafe sondern auch die meisten Lehrer. Wenn man Mobbing und Gewalt an Schulen nicht mehr unter Kontrolle hat oder selbst seine Schüler mobbt
    und kein Unterricht wegen Lärm mehr stattfinden kann, sollte man gleich die Schulpflicht beenden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...
    Heute brauchen nicht nur die Kinder wieder die Prügelstrafe sondern auch die meisten Lehrer. Wenn man Mobbing und Gewalt an Schulen nicht mehr unter Kontrolle hat oder selbst seine Schüler mobbt
    und kein Unterricht wegen Lärm mehr stattfinden kann, sollte man gleich die Schulpflicht beenden.
    Das Problem ist, wenn du heute ein Kind schlägst, steht morgen der ganze Clan vor der Tür und übt Blutrache.
    Ein effizientes Schulsystem ist mit Affen-Völkern nicht mehr möglich, dazu muss man erst die Rassentrennung durchführen und die Äfflinge separieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #50
    LOL
    Gast

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wow, ein neunjähriges Mädchen verpasst einem marokkanischen Bastard einen Kopfstoss. Habe ich ja noch nie gehört. Von wem hat sie das denn gelernt ? Danach hat sie aber bestimmt 2 Tage lang wegen Schmerzen geweint.
    Mich wundert das nicht. Bis sie zehn oder elf Jahre alt werden, sind Mädchen den Jungs gegenüber oftmals körperlich überlegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muezzin plärrt bald in Hamburg
    Von Rotbart im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 20:32
  2. Jetzt heult der Muezzin - gewöhnt Euch dran !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 01:18
  3. Die Kirchenglocken stören den Muezzin
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 10:34
  4. DITIB will Muezzin-Ruf
    Von Stockinger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben