+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 372

Thema: Muezzin jetzt in Köln zu hören

  1. #341
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2021
    Beiträge
    62

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Quatsch.

    Österreich, Dänemark, Italien, Spanien und die Schweiz hatten keine Kolonien. }
    Da hast Du recht. Man muss aber konstatieren, dass insbesondere Dänemark und Schweden aus dem Kardinalfehler "Toleranz" gelernt zu haben scheinen.
    In Spanien ist der Anteil der Muslime viel geringer als in der BRD.
    Ähnlich dramatisch erscheint mir die Lage in Österreich.
    Aber selbst dort ist man von der Aufnahme der Afghanen abgerückt.

    Es wurden viele Fehler europaweit gemacht.
    Ich zumindest habe den Eindruck, allein die BRD will so weiter machen wie 2015.

  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Zeit Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht.

    ....
    Nee, hatte er nicht. Bis auf die Schweiz jedenfalls. Daenemark ist sogar heute noch "Kolonialmacht". Von Grønland...

  3. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Zeit Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht. Man muss aber konstatieren, dass insbesondere Dänemark und Schweden aus dem Kardinalfehler "Toleranz" gelernt zu haben scheinen.
    In Spanien ist der Anteil der Muslime viel geringer als in der BRD.
    Ähnlich dramatisch erscheint mir die Lage in Österreich.
    Aber selbst dort ist man von der Aufnahme der Afghanen abgerückt.

    Es wurden viele Fehler europaweit gemacht.
    Ich zumindest habe den Eindruck, allein die BRD will so weiter machen wie 2015.
    Das ist jetzt doch nur noch Pipifax, die einzelnen Länder nach ethnischen Mehrheiten und Gewichtungen sortieren zu wollen.

    In Spanien sind es sehr wahrscheinlich weniger Nahost-Musels als hier, aber dafür massenhaft Neger und Nafris, von denen die meisten ebenfalls Musels sein dürften.

    Deine Fixierung auf deinen pathologischen Deutschenhass hat dir deine Sicht auf die unübersehbare Tatsache völlig vernebelt, dass ganz Europa von Massen aus Nahost und Afrika überrannt wird. Da nützt es überhaupt nichts, die Hintergründe nach Farbe und Geschmack sortieren zu wollen.

  4. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Nee, hatte er nicht. Bis auf die Schweiz jedenfalls. Daenemark ist sogar heute noch "Kolonialmacht". Von Grønland...
    Österreich, Italien und Schweden waren auch mal Kolonialmächte?

    Gut, Italien hatte mal unter Mussolini den Drang, sich Äthiopien einverleiben zu wollen. Ging dann aber ziemlich rasch daneben.

    Aber von Österreich und Schweden würde ich schon gerne wissen, inwiefern diese beiden Länder im 20. Jahrhundert mal Kolonialmächte gewesen sein sollen....

    Und auch bei den Holländern, die von Musels und Negern überflutet wurden, bestehen keine kolonialen Bindungen nach Nahost und Afrika. Höchstens in die Karibik und nach Südostasien (Indonesien), aber ansonsten nicht nach Afrika. Trotzdem wimmelt es in Holland von Nahostmusels, die gelegentlich auch mal einem Holländer ein Loch ins Fell schießen....

    Also stimmt deine Behauptung nicht.

  5. #345
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2021
    Beiträge
    62

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Nee, hatte er nicht. Bis auf die Schweiz jedenfalls. Daenemark ist sogar heute noch "Kolonialmacht". Von Grønland...
    Wo er dann ebenfalls nicht richtig ist, ist die Behauptung, viele europäische nichtkoloniale und koloniale Länder hätten genau so viel Muslime anteilsmäßig wie die BRD.

    Nur France hat mehr . 7.5% ggü angeblichen 5.8% der BRD .
    Spanien hatte nur 2.2 %.Dänemark 4,1% Italien 3.7

    Auch wenn diese Zahlen überholt sein mögen, das Verhältnis wird das gleiche sein bzw sich gerade mit und nach 2015cdrastisch zu Ungunsten der BRD verschoben haben .

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    […]Aber von Österreich und Schweden würde ich schon gerne wissen, inwiefern diese beiden Länder im 20. Jahrhundert mal Kolonialmächte gewesen sein sollen […]
    Nun ja, rein technisch könnte man sagen Österreich in Ungarn, Kroatien und der Slowakei usw. und Schweden in Finnland und den Balten.
    Geändert von Gero (23.10.2021 um 02:21 Uhr)
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  7. #347
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Zeit Beitrag anzeigen
    Niemand kann ja negieren, dass 2015 in der Form erst kommen konnte, als Merkel sich hinstellte und in Wort und Bild das tat, was sie tat.
    Das war aber schon lange vor 2015 nicht anders. In GB gab es schon 1958 die ersten Negeraufstände ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) als die BRD noch "rassistischer" eingestellt war als Polen oder Ungarn heutzutage. Deine Theorie von der Verantwortlichmachung der Deutschen für die Überfremdung ist somit unhaltbar. Im Gegenteil, diese Einstellung hat die BRD vom Westen aus infiziert.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  8. #348
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2021
    Beiträge
    62

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das war aber schon lange vor 2015 nicht anders. In GB gab es schon 1958 die ersten Negeraufstände ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) als die BRD noch "rassistischer" eingestellt war als Polen oder Ungarn heutzutage. Deine Theorie von der Verantwortlichmachung der Deutschen für die Überfremdung ist somit unhaltbar. Im Gegenteil, diese Einstellung hat die BRD vom Westen aus infiziert.
    Was die Historie betrifft, da hast Du völlig Recht und es war mein Fehler, dies nicht einbezogen zu haben in meinen Text.

    Die alte Bonner Republik hat rein gar keine Schuld an der sich damals schon anbahnenden Katastrophe in France oder GB.
    Schuld in diesen Staaten hatte die eigene Kolonialpolitik.

    Damals in den 70gern war ich mal längere Zeit in East Anglia. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, weiß aber schon noch, wie " bunt" es war.
    Ich habe das gesamte Klima aber eher als gemächlich-spießig in Erinnerung( ich meine das nicht mal negativ) und nicht als aggressiv.

    Mit Aufkommen der Punk Musik gab es etliche Pakistani oder Schwarze, die da voll einstiegen und mitmachten in wilden Bands. Ich erinnere mich an The Monochrome Set, die ich damals sah. Bandleader war ein Pakistani, der Rest war weiß.
    Oder an die Somalierin Poly Styrene mit ihren X Ray Spex.

    Von Islamisierung war da wenig zu sehen.




    Gehen wir in die Gegenwart.
    Irgendwann fing es in der BRD an, dass man den moralischen Impetus aufnahm, die Welt mit der eigenen Gutheit beglücken zu müssen. Das begann langsam in den 90gern, nahm aber richtig Fahrt erst unter Merkel auf.

    Heute ist dieser belehrende hochaggressive deutsche Moralismus eine wirkliche Gefahr für Europa geworden und 2015 war in der Form nur möglich, weil die Deutschen diese Völkerwanderung in Gang setzten.
    Einzelheiten erspare ich mir, sie sind bekannt .

    Dabei sehe ich diese Entwicklung eher als einen Stellvertreterkrieg. Nämlich dem tatsächlichen Wunsch zur Auflösung des Staates Deutschland mit Schaffung einer brd, in der man als Deutscher in der Minderheit ist.

    Dieser Wunsch entstand durch jahrzehntelange Hirbwäsche mit dem Schuldkult und dem fehlenden Interesse, sich daraus zu befreien.

    So haben wir in der brd eine Gesellschaft, die fast autistisch gegen sich selbst arbeitet- Andere aber mit reinzieht
    2015 und jetzt wieder.
    Und genau da setzt die aktuelle Verantwortlichkeit der BRD für die aktuelle Islamisierungswelle Europas ein, grob seit etwa 2010 mit progressivem Charakter. Die Schuld.

    Wer das anders sieht und begründen kann, hat bei mir immer ein offenes Ohr.
    Aber meine Meinung ist derzeit ziemlich fest

  9. #349
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Sie meinen wohl das wir unsere Bauarbeiter dafür abstellen um Moscheen mit Türme zu bauen? Niemand hat die Absicht Moscheen mit Türme zu bauen!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #350
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Sie meinen wohl dass wir unsere Bauarbeiter dafür abstellen um Moscheen mit Türme zu bauen? Niemand hat die Absicht Moscheen mit Türme zu bauen !
    Wer's glaubt...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muezzin plärrt bald in Hamburg
    Von Rotbart im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 20:32
  2. Jetzt heult der Muezzin - gewöhnt Euch dran !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 01:18
  3. Die Kirchenglocken stören den Muezzin
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 10:34
  4. DITIB will Muezzin-Ruf
    Von Stockinger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben