+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 372

Thema: Muezzin jetzt in Köln zu hören

  1. #21
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie kommst du denn darauf ? wohl NAZI - oder ?? ... der Islam gehört zu Deutschland und jetzt nur : Muezzin jetzt in Köln zu hören .. und in wenigen Jahren haben wir den Dschihad ..
    Der Dschihad ist in deutschen Schulen schon seit Jahrzehnten Praxis. Mohammedanische Schüler mobben und attackieren schwächere nichtmuslimische
    Schüler aus religiösen Gründen, die ihnen der Koran vorgibt.

  2. #22
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.917

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Der Dschihad ist in deutschen Schulen schon seit Jahrzehnten Praxis. Mohammedanische Schüler mobben und attackieren schwächere nichtmuslimische
    Schüler aus religiösen Gründen, die ihnen der Koran vorgibt.
    Nee, aus Gründen, dass die Deutschen mittlerweile nur noch Pussies großziehen. Würde man dem Araber auf die Fresse hauen, wäre er auch bicht so vorwitzig

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Keine Islamisierung in Deutschland? Alles nur Hetze und übertrieben?

    Keineswegs: Ab sofort kann man in Köln, der am weitesten, islamisierten deutschen Stadt, das [Links nur für registrierte Nutzer] des Vorbeters via Lautsprecher hören.
    All das ist dem "kulturellen Austausch" der Religionen geschuldet, wie die Oberbürgermeisterin von Köln im Netz erklärt. Na bitte....es geht voran.

    Die Energie zum Betreiben der Moschee-Surround-Soundanlage wird wohl auch zukünftig vorhanden sein, gestützt notfalls durch einen Generator, sollten in Köln mal die Lichter ausgehen, und subventioniert durch die Stadt Köln, die übrigens schon in der Vergangenheit auswärtig bzw. dezentral untergebrachten Flüchtlingen, die den üblichen Satz an Sozialleistungen beziehen, mit Strom umsonst belieferte.

  4. #24
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, aus Gründen, dass die Deutschen mittlerweile nur noch Pussies großziehen. Würde man dem Araber auf die Fresse hauen, wäre er auch bicht so vorwitzig

    Der Araber ist aber stärker, weil er in der regel min. 4 Jahre älter ist. Bei 8 jährigen Schülern macht das eine Menge aus, ob jemand 8, 12 oder 14 ist. Das war bei mir damals so und das wird heute nicht anders sein. Bei mir war damals ein Grieche in der Klasse, der hat sie alle verprügelt, mich inclusive. Ich habe dieses Stück Schei..sse gehasst wie die Pest.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #25
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Der Dschihad ist in deutschen Schulen schon seit Jahrzehnten Praxis. Mohammedanische Schüler mobben und attackieren schwächere nichtmuslimische
    Schüler aus religiösen Gründen, die ihnen der Koran vorgibt.
    .. erst wenn die ersten Ungläubigen hier in Berlin am Brandenburger Tor an einem Kran aufgehängt werden , wird der dumme deutsche Michel staunen , was es so alles gibt in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #26
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, aus Gründen, dass die Deutschen mittlerweile nur noch Pussies großziehen. Würde man dem Araber auf die Fresse hauen, wäre er auch bicht so vorwitzig
    So ist es. Der kleine türkische Herrenmensch in der Klasse meines Großen ist nach anfänglichen Versuchen der "Machtübernahme" ganz handzahm geworden. Hier stimmen aber auch noch die Zahlenverhältnisse.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #27
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.917

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ist es. Der kleine türkische Herrenmensch in der Klasse meines Großen ist nach anfänglichen Versuchen der "Machtübernahme" ganz handzahm geworden. Hier stimmen aber auch noch die Zahlenverhältnisse.
    Töchterlein hat ja die vierte Klasse übersprungen und ist jetzt natürlich eine der Jüngsten an der neuen Schule. (Leider) wie erwartet aind die grössten Unruhestifter Marokkaner. Nach verbalen Beleidigungen („Hure“ - ggü einer Neunjöhrigen!!!) und einer körperlichen Attacke (Mit einem Tischchen beworfen) hat sie ihm einen Kopfstoss verpasst und in den Chokehold genommen. Seitdem ist Ruhe - und die Pisser fliegen jetzt bei einem erneuten Verstoss von der Schule.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #28
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Töchterlein hat ja die vierte Klasse übersprungen und ist jetzt natürlich eine der Jüngsten an der neuen Schule. (Leider) wie erwartet aind die grössten Unruhestifter Marokkaner. Nach verbalen Beleidigungen („Hure“ - ggü einer Neunjöhrigen!!!) und einer körperlichen Attacke (Mit einem Tischchen beworfen) hat sie ihm einen Kopfstoss verpasst und in den Chokehold genommen. Seitdem ist Ruhe - und die Pisser fliegen jetzt bei einem erneuten Verstoss von der Schule.
    Meine Kinder haben normalerweise ihren mittleren Bruder. Der ist der eine Landsknechtnatur und der Bodyguard der Geschwister. Der klärt solche Probleme kurz und trocken, auch bei größeren Kindern. Aber auch der Große kann sich gut wehren, braucht aber etwas Anlauf, bis er auf Touren kommt. Auch die anderen wehren sich, wenn es muss. Und ich werde es ihnen nicht abzuerziehen versuchen. Diese verdammte pazifistische "Ich halte die andere Wange hin"-Mentalität finde ich nämlich zum Kotzen. Sie kriegen nur Ärger, wenn sie unprovoziert eine Schlägerei anfangen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #29
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist sogar mir zu viel…..
    Später darfst Du dich damit brüsten, in forderster Front an der Invasion des Islams in Europa mitgewirkt zu haben..

  10. #30
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann soll aber bitte schön Der Volkslehrer auch seine Reden am Reichstag halten dürfen...
    .. du Witzbold , wir haben schon genügend Migranten im Bundestag und es werden mehr und mehr und bald werden Ungläubige ausgeschlossen , nix Ungläubige mehr im Bundestag ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muezzin plärrt bald in Hamburg
    Von Rotbart im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 21:32
  2. Jetzt heult der Muezzin - gewöhnt Euch dran !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 02:18
  3. Die Kirchenglocken stören den Muezzin
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 11:34
  4. DITIB will Muezzin-Ruf
    Von Stockinger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben