+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 372

Thema: Muezzin jetzt in Köln zu hören

  1. #251
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    und warum muss die Buntland aufnehmen ?
    Die hatten „ Erstkontakt „ mit der EU in den baltischen EU Ländern und in Polen. Sofort wieder abschieben. Hier dürfte normal kein Kanacke aufschlagen, außer die Kontingentflüchtlinge, die uns die EU zuweist.

    Weil die anderen Länder wahrscheinlich mittlerweile dankend ablehnen und Deutschland in Brüssel natürlich lieb Kind sein und der Welt da draußen zeigen will, daß wir ein braves Volk sind, die ihre humanitären Pflichten erfüllen. Die Merkel will aber in erster Linie in Brüssel gefallen und zeigen wie verläßlich Deutschland ist. Dafür macht sie den Hampelmann.

    Den anderen Ländern freuts, daß sie wieder tausende, bzw Milliarden von Euro an diesem Drecksgesindel eingespart haben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #252
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...und du glaubst nicht das es da zwischem beiden einen Zusammenhang geben könnte....? ....nein natürlich vollkommen ausgeschlossen, nix schlechtes hat was mit dem Islam zu tun, und nichts Gutes hat was mit Rechts zu tun....Realität und Vernunft ist nicht mehr en vogue, es lebe die Religion, da kann sich jeder seine eigene Realität zusamenbasteln wie ers gerne hätte....
    Hmm?

  3. #253
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.714

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Köln: Atheisten dürfen künftig einmal pro Woche rufen, dass Gott nicht existiert
    Gründe eine Hardrock-Kirche. Und 5mal gibt es:


    ..oderwas auch immer aber das richtig laut..

  4. #254
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Bist du denn kein Deutscher?
    Nein, ich bin Internationalist und Erdenbürger.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ... Du bist ein linksradikales Arschloch, dass auf Deutschland pfeift, unverständlich, weil du ja von Transferleistungen abhängig bist, oder Ausländer ...
    Auch wenn es nicht in Dein stark eingeschränktes Wahrnehmungsvermögen und Schubladendenken passt:
    es gibt jede Menge Linksradikale, welche ganz normal sozialversicherungspflichtig arbeiten und keine Staatsknete beziehen, obwohl sie darauf Anspruch hätten.

    Allein schon deshalb, weil aktive politische Arbeit mit hohen Kosten verbunden ist (insbesondere die Kosten der bundesweiten Mobilität).

    Haben Dir das die Einpeitscher in Deinem Kameradschaftskeller noch nicht mitgeteilt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ... Wann werden Islamfaschos wie du das verstehen? ...
    Ich bin radikaler Agnostiker.

    Dennoch setzte ich mich als Demokrat grundsätzlich dafür ein, dass der GG-Artikel 4 streng eingehalten wird und nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Antidemokraten/Rechten/Rechtsraikalen/Neonazis/Rassisten/Fremdenhassern/Konservendosen und sonstigem Zeug unterlaufen und verwässert wird.

    Mein Wunsch nach einer herrschaftsfreien und religionsfreien Gesellschaft bleibt trotzdem als Fernziel bestehen.

    Entschuldige bitte, dass ich Dich und Deinen eingeschränkten Horizont jetzt wohl geistig überfordert habe.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  5. #255
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Gründe eine Hardrock-Kirche. Und 5mal gibt es:


    ..oderwas auch immer aber das richtig laut..
    Die Kirche des heiligen Angus:

    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.574

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen





    Mein Wunsch nach einer herrschaftsfreien und religionsfreien Gesellschaft bleibt trotzdem als Fernziel bestehen.
    Gott bewahre, dass jemals bildungsferner Kurzdenkerpöbel wie du mehr Mitbestimmungsrecht bekommt, als er ohnehin schon tragischerweise hat. Wenn ich Leute wie dich höre, vergesse ich glatt meine urdemokratische Gesinnung und wünsche mir eine Diktatur herbei, die schlimmeres verhindern möge.

  7. #257
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gott bewahre, dass jemals bildungsferner Kurzdenkerpöbel wie du mehr Mitbestimmungsrecht bekommt, als er ohnehin schon tragischerweise hat. Wenn ich Leute wie dich höre, vergesse ich glatt meine urdemokratische Gesinnung und wünsche mir eine Diktatur herbei, die schlimmeres verhindern möge.
    In so einer Gesellschaft, wie ihm da vorschwebt, bestimmt er zum Glück nicht mehr viel. In so einer Gesellschaft fallen solche Leute einfach mal hintenüber. Weil nämlich niemand mehr dazu gezwungen wird, sie zu alimentieren.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #258
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.022

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Bakunin :

    Auch wenn es nicht in Dein stark eingeschränktes Wahrnehmungsvermögen und Schubladendenken passt:
    es gibt jede Menge Linksradikale, welche ganz normal sozialversicherungspflichtig arbeiten und keine Staatsknete beziehen, obwohl sie darauf Anspruch hätten.

    Allein schon deshalb, weil aktive politische Arbeit mit hohen Kosten verbunden ist (insbesondere die Kosten der bundesweiten Mobilität).

    Haben Dir das die Einpeitscher in Deinem Kameradschaftskeller noch nicht mitgeteilt?










    Weißt du auf was ich mich diebisch freue ? Am Freitag wird das Rattenloch Köpenicker Straße in Berlin geräumt. Ich hoffe, dass die Polizei mit äusserster Härte vorgeht. Sie sollen die linksradikalen Dreckschweine, mit Wasserwerfern aus ihrer Wagenburg spritzen. Meinetwegen können sie das Tränengas gleich unters Wasser mischen.

    Bald wird ja die Rigaer Straße 94 dran sein und die Wagenburg in Alt Treptow. Weg mit diesen Viechern !!!

  9. #259
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.406

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen

    Mein Wunsch nach einer herrschaftsfreien und religionsfreien Gesellschaft bleibt trotzdem als Fernziel bestehen.
    Genau darum find ich euch Linke, Internationalisten - oder wie auch immer ihr euch nennt - so doof.
    Wollen einerseits eine religionsfreie Gesellschaft (kann ich wirklich noch verstehen), aber dulden gleichzeitig dieses Geplärre eines Muezzins (kann ich überhaupt nicht verstehen).

  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.869

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ganz genau, und er Muhezzinruf dem ich nicht entgehen kann, der im Gegenstz zum Glockengeläuit auch noch eine inhaltliche Botschaft vermittelt, nämlich mich dem wahren Glauben hinzugeben und Allah als den grössten anzuerkennen, schränkt meine Glaubens und Gewisssensfreiheit als überzeugten Ungläubigen massiv ein.

    Die Freiheit des einen hört bei der Verletzung der Freiheit des anderen auf, das sollte man sich hinter die Ohren schreiben wenn man schon die Freiheit als Argument anführt.

    Jemand der Freiheit wirklich verstanden hätte und nicht nur als Pseudoargument für die eigene Sache missbraucht würde das verstehen.

    Wann werden Islamfaschos wie du das verstehen?
    Ich stimme völlig mit Dir überein.

    Bakunin ist ein Extremlinker und tut so, als ob er kein Deutscher sei.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muezzin plärrt bald in Hamburg
    Von Rotbart im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 20:32
  2. Jetzt heult der Muezzin - gewöhnt Euch dran !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 01:18
  3. Die Kirchenglocken stören den Muezzin
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 10:34
  4. DITIB will Muezzin-Ruf
    Von Stockinger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben