+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 372

Thema: Muezzin jetzt in Köln zu hören

  1. #111
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.290

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Halb Albanien lebt doch in der Schweiz. Wie hoch ist der Ausländeranteil bei euch?
    Grösser als bei euch. Aber bei uns will es irgendwie nicht so mit dem Islam. Die Musel haben hier nicht viel zu melden. Noch nicht!

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich ja etwas begriffsstutzig aber für mich geht das nicht eindeutig aus deinem Beitrag hervor.
    Na ja, bei zahlenmäßiger Gleichheit + etwa selbe Gewichtsklasse ... haste gegen KS schlechte Chancen.
    Es ist zwar immer auch ne Kopfsache, aber Technik und Erfahrung sowie Kondition sind eigentlich unschlagbar.
    Ein Kumpel (KS + Ex-Hool) erzählt es mir immer und immer wieder... Hobby-Rowdies haben gegen KS keine Chance!

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Na ja, bei zahlenmäßiger Gleichheit + etwa selbe Gewichtsklasse ... haste gegen KS schlechte Chancen.
    Es ist zwar immer auch ne Kopfsache, aber Technik und Erfahrung sowie Kondition sind eigentlich unschlagbar.
    Ein Kumpel (KS + Ex-Hool) erzählt es mir immer und immer wieder... Hobby-Rowdies haben gegen KS keine Chance!
    Ja, andererseits klingen "frech" und "fühlten sich äußerst stark" nach Selbstüberschätzung.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #114
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Die haben bekommen was sie gewählt haben. Kein Erbarmen!
    Sehe ich etwas anders. Selbst wenn utopische 50% die AfD oder gar noch deutschfreundlichere Parteien gewählt hätten, würde es bleiben beim alternativlosen "Weiter so!".

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Wurde Frau Reker die Kölner Bürgermeisterin zur Eröffnung der Moschee nicht einfach ausgesperrt? Auf jeden Fall durfte sie nicht die Eröffnungsrede halten obwohl sie den Bau der Moschee finanziert hat.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #116
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich ja etwas begriffsstutzig aber für mich geht das nicht eindeutig aus deinem Beitrag hervor.
    Zugunsten der Clockwork Orange-Fraktion. Was sonst.

  7. #117
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wurde Frau Reker die Kölner Bürgermeisterin zur Eröffnung der Moschee nicht einfach ausgesperrt? Auf jeden Fall durfte sie nicht die Eröffnungsrede halten obwohl sie den Bau der Moschee finanziert hat.
    Die muss doch alle Männer, auf Hand Längen Abstand halten. War Recep Erdogan ihr Berater.

  8. #118
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oh Mann Sowohl sie als auch die Mutter waren wrfolgreich Judoka, sie hat danach in der UFC karriere gemacht

    Da ich mich für Japanisches Ringen nicht interessiere, denn was anderes ist es ja nicht, kenne ich in folge dessen keinen der etwas erfogreicheren.

    Alle Sportarten, wo man sich die Gelenke auskugeln kann, interessieren mich nicht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #119
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Sehe ich etwas anders. Selbst wenn utopische 50% die AfD oder gar noch deutschfreundlichere Parteien gewählt hätten, würde es bleiben beim alternativlosen "Weiter so!".

    Ja, ist doch auch klar. Du mußt etwas mehr als 50% haben, also praktisch die Mehrheit stellen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, andererseits klingen "frech" und "fühlten sich äußerst stark" nach Selbstüberschätzung.
    Dann muß man erst mal dieses KS definieren.
    Ein paar Türken, die 1x/Woche in die Kickboxbude stiefeln, dort kaum erfolgreich das Maul aufreißen, und lediglich lernen wie man besser "prügelt"... sind mMn keine KS.
    Ein echter KS ist richtig ausgebildet, über einen längeren Zeitraum. Nennen wir es Amateur-KS
    ("Sportler").
    Diese Hobby-KS-Möchtergern-Türken laufen hier vor jeder Kickboxbude herum. Aber sie sind von Amateur-KS (Sportler) weit entfernt. Ein paar Grundtechniken und Ghettofaust sind dann meistens alles. Im Kopf sind sie Kinder, lassen sich provozieren und manipulieren. Sie handeln unkontrolliert und wissen nicht mit Situationen umzugehen.
    Es sind wilde Schläger, also Rowdies, zwar brutal aber ohne Kondition und Erfahrung. Die haben sich dann in wenigen Minuten ausgepowert und verschwenden dann die letzte Kraft mit Rumgeschreie.
    Wenn man die wenige Minuten "spielen" läßt, kann man sie ohne Probleme umpusten. Falls es richtige KS sind, hält ein Normalo keine Minute durch. Echte KS arbeiten mit System, stecken ein, gehen weiter.
    Ein Brutalo mit 2 Jahre Box- oder Kickboxerfahrung (oder mehr) ist schon sehr gefährlich. Ein Türkengroßmaul mit wenigen Besuchen im Studio und ohne Disziplin ist kein KS.
    Selbstüberschätzung ist ein Todesurteil. Respekt und Disziplin sind der Schlüssel. Ohne Kraft hast du es eher schwer, aber Technik kann viel. Erfahrung, Kondition und diese Stimme im Kopf...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muezzin plärrt bald in Hamburg
    Von Rotbart im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 20:32
  2. Jetzt heult der Muezzin - gewöhnt Euch dran !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 01:18
  3. Die Kirchenglocken stören den Muezzin
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 10:34
  4. DITIB will Muezzin-Ruf
    Von Stockinger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben