+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 372

Thema: Muezzin jetzt in Köln zu hören

  1. #281
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich warte geradezu darauf, dass die Türken bestimmt Städte/Gegenden (wie Köln) als Autonome Zonen ausrufen.

    Hier in Köln gab es schon mal vor 30 Jahren ein Kalifat. Deutsche hatten dort keinen Zugang.
    Damals durfte noch die Polizei dieses Kalifat stürmen und beenden. Heute würde das wohl
    doch mit freiwilligen Übergabe der Stadt Köln an die Islamisten gewürdigt werden und als Beispiel
    für ein kulturelles Miteinander gefeiert. Zur feierlichen Eröffnung des Kalifats würden die Islamisten
    dann einige Kölner Schwule und Lesben auf Kränen aufhängen, und OB Reker würde mit dem Finger
    du,du,du zu den Islamisten sagen - macht das das nächste Mal nicht so öffentlich.

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.525

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hier in Köln gab es schon mal vor 30 Jahren ein Kalifat. Deutsche hatten dort keinen Zugang.
    Damals durfte noch die Polizei dieses Kalifat stürmen und beenden. Heute würde das wohl
    doch mit freiwilligen Übergabe der Stadt Köln an die Islamisten gewürdigt werden und als Beispiel
    für ein kulturelles Miteinander gefeiert. Zur feierlichen Eröffnung des Kalifats würden die Islamisten
    dann einige Kölner Schwule und Lesben auf Kränen aufhängen, und OB Reker würde mit dem Finger
    du,du,du zu den Islamisten sagen - macht das das nächste Mal nicht so öffentlich.
    Das hast Du so zutreffend formuliert.

    "Deutschland schafft sich ab".

    *heul*


  3. #283
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.876

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hab so ein tausendfaches Muezzin-Geheule mal in Kairo gehört. Was finden die daran so toll, daß sie sowas in Köln veranstalten wollen ?
    Wenn die Politiker sowas gerne hören, sollen sie nach Kairo ziehen. Da gibt es das Spektakel mehrfach am Tag.
    Wenn ich Urlaub im Nahen Osten mache, würde ich so ein Spektakel erwarten und es vermutlich auch interessant finden, weil es zum Nahen Osten gehört. Dort hätte ich
    auch nicht mal ein Problem damit, weil es eben dazugehört. Aber in Köln finde ich es deplaziert und devot.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Ich habe mal ein paar Jahre lang in einem aussereuropäischen Land gelebt, in dem in Brüllweite zu meiner Wohnung eine Moschee stand und - da sehr nahe am Äquator gelegen - jeden Morgen der Brüllaffe gegen Fünf Uhr sein auch noch über Lautsprecher verstärktes Gejaule aufführte.

    Ich wäre beinahe jeden Morgen senkrecht im Bett gestanden und hätte dabei so gerne noch ein halbes Stündchen länger geschlafen.

    Wie noch nie zuvor wuchs in mir der heisse Wunsch nach einem Qualitätserzeugnis eines schwäbischen Herstellers von Präzisionsgewehren.

    Den doofen Multikulti-Kölnern gönne ich den Radau von ganzem Herzen, auch wenn sich meine Schadenfreude leider bald auch auf unser ganzes Land auswirken wird, denn es wird nicht nur bei dem Gejaule in Köln bleiben. In absehbarer Zeit wird auch unser ganzes Land flächendeckend mit diesen Gebetsraketen vollgestellt sein.

    Da bleibt als finale Lösung nur:


  5. #285
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Den Fuß in der Tür haben sie, seit die unsägliche Reker diesen Ruf erlaubte. Ja genau, dass war die Frau :

    Nach den Übergriffen von der Silvesternacht rät Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker Frauen, eine Armlänge Abstand zu Fremden zu halten.

    Wer wählt dieses Stück Scheisse immer wieder ins Rathaus ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #286
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Am Äquator scheint die Sonne von 6 bis 18 Uhr.
    In Nordeuropa mit Bürgerlicher Dämmerung von 5 bis 19 Uhr. Winterzeit. Herbst-/Frühjahrswende.

    Aber die Dämmerung soll am Äquator sehr viel kürzer sein.
    Da wurde doch einst ein Urlaubsveranstalter verurteilt,
    weil die suggerierten Wohlfühl-Abendsonnen-Untergänge nur 5 Minuten gedauert hätten.

    Ein Video auf YouTube über SOS-Kinderdorf in Nairobi, Kenya,
    zeigt Gören beim Frühstück mit Kerzenschein, weil
    kurzzeitig der Strom ausgefallen war.
    Der Schulbus fuhr dann schon ganz ohne Scheinwerfer-Beleuchtung.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen



    Ich bin radikaler Agnostiker.

    Dennoch setzte ich mich als Demokrat grundsätzlich dafür ein, dass der GG-Artikel 4 streng eingehalten wird und nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Antidemokraten/Rechten/Rechtsraikalen/Neonazis/Rassisten/Fremdenhassern/Konservendosen und sonstigem Zeug unterlaufen und verwässert wird.

    Mein Wunsch nach einer herrschaftsfreien und religionsfreien Gesellschaft bleibt trotzdem als Fernziel bestehen.

    Entschuldige bitte, dass ich Dich und Deinen eingeschränkten Horizont jetzt wohl geistig überfordert habe.
    zuerst, was bist du für eine Meganull, das du es nötig hast auf einen sachlichen nüchternen Kommentar rot geben zu müssen....werd' erwachsen oder mach dich vom Acker wenn du keine Gegenaregumenation in einem Diskussionsforum ertragen kannst.

    und es gibt keine radikalen Agnostiker, es gibt radikale Ideologen, Religiöse oder radikale Atheistsen. Agnostiker zu sein schliesst Radikalität von sicher her, von der Definition heraus, aus....versteh das erstmal bevor du mit Bekenntnissen um dich wirfst.

    und wenn du argumentieren willst und nicht nur inhaltsleere Parolen um dich werfen willst, dessen Inhalt du weder verstanden hast noch worum es geht, dann geh darauf ein was ich schreibe und zwar konkret und argumentativ...inhaltsleere Phrasen von sich zu geben ohne auf irgendwas konkret enzugehen ist reines Trollgehabe.

    Horizont überfordern , lol solche geistigen Tiefflieger wie dich rauch' ich morgends in der Pfeife, das ich nicht lache.
    Ganz genau, und der Muhezzinruf, dem ich nicht entgehen kann, der im Gegenstz zum Glockengeläuit auch noch eine inhaltliche Botschaft vermittelt, nämlich mich dem wahren Glauben hinzugeben und Allah als den grössten anzuerkennen, schränkt meine Glaubens und Gewisssensfreiheit als überzeugten Ungläubigen massiv ein.

    Die Freiheit des einen hört bei der Verletzung der Freiheit des anderen auf, das sollte man sich hinter die Ohren schreiben wenn man schon die Freiheit als Argument anführt.

    Jemand der Freiheit wirklich verstanden hätte und nicht nur als Pseudoargument für die eigene Sache missbraucht würde das verstehen.

    Wann werden Islamfaschos wie du das verstehen?
    Geändert von Trantor (15.10.2021 um 16:18 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    "Bakunin" alias "konrad" ist ein billiger Troll. Man sollte ihn nicht ernst nehmen. Genau das will er.
    ja genau so verhält er sich....unfähig wie ein Stück Brot, aber überzeugt von seinen Luftblasen wie der Arsch von seinem Furz......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Genau darum find ich euch Linke, Internationalisten - oder wie auch immer ihr euch nennt - so doof.
    Wollen einerseits eine religionsfreie Gesellschaft (kann ich wirklich noch verstehen), aber dulden gleichzeitig dieses Geplärre eines Muezzins (kann ich überhaupt nicht verstehen).
    lässt sich nur damit erklären das es dem gemeinen Linken in der Regel erstmal um das zerstören der aktuellen Strukturen geht, anstatt etwas zu erschaffen, und man sich dazu auch gerne mt dem Teufel ins Bett begibt....den Scherbenhaufen können ja die nachfolgenden Generationen ausbaden - "nach mir die Sintflut" war schon immer ein typisches linkes Dogma.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #290
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Muezzin jetzt in Köln zu hören

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das wollen die Islamis hier in Deutschland unter gültigem Recht nicht.
    Sie wollen ein extra Staatsvertrag mit D abschließen, um keine Kirchensteuer zu zahlen.
    Sie wollen Staat im Staat werden.
    Ihnen wurde ,durch die sogenannten "deutschen Islamkonverenzen" ,der Mund wässrig gemacht, Wolfgang
    Schäuble war, bei der Eröffnung der Ersten, der eigentliche Urheber der folgenschweren Behauptung "der Islam gehöre zu Deutschland", seitdem wird das Zusammenleben permanent "neu verhandelt", stets auf Initiative und zu Gunsten der Ein-, Auf- und Zudringlinge.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muezzin plärrt bald in Hamburg
    Von Rotbart im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 20:32
  2. Jetzt heult der Muezzin - gewöhnt Euch dran !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 01:18
  3. Die Kirchenglocken stören den Muezzin
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 10:34
  4. DITIB will Muezzin-Ruf
    Von Stockinger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben