+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Stiftung fördert Flüchtlinge und Deutsche für ein friedliches Zusammenwohnen !

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: Stiftung fördert Flüchtlinge und Deutsche für ein friedliches Zusammenwohnen !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das kann ich jetzt von mir nicht gerade behaupten. Bin schon vor knapp 8 Jahren von der Arbeitsfront desertiert, weil ich wenig Lust hatte in Steuerklasse I gleich vorab die Hälfte meines Gehalts abzudrücken und mich bis 67 oder gar 70 kaputtzuschinden, nur damit junge Neger und Araber hier sorgenfrei spazierengehen können.
    Du scheinst keine Köter-Kartoffel zu sein. Gratuliere!
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Stiftung fördert Flüchtlinge und Deutsche für ein friedliches Zusammenwohnen !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Besonders, wenn nachts während des Ramadan die Musel feiern, fressen und saufen ist für jeden "ungläubigen" Nachbarn das Zusammenleben mit den Musels ein "Hochgenuss"...
    Das wird vermutlich nicht ode nur wenig passieren.

    Das sind solche Leuchtturm - Projekte, die Menschen dafür werden genau ausgesucht.
    Auf der einen Seite stramm links-grüne Deutsch*Innen, die auf die Weise eine relativ günstige Wohnung bekommen, auf der anderen Seite piekt mal sich genau DIE der sog "Flüchtlinge" heraus für solche Wohnungen, von denen man erwartet dass sie wenig Stress machen, also areligiöse Iraner usw...

    Nach ein paar Monaten kommt dann der Bürgermeister oder der Landrat oder gar der nette Opi Kretschmann vorbei und erfährt wie TOLL das alles funktioniert.

    In Wahrheit ist es natürlich eine verlogene Geschichte, ein Deutscher des Mittelstandes mit einem Brutto - Verdienst zwischen 4000 - 6000 Euro im Monat wird sich in der Regel eine andere Wohnung leisten als jemand der von Sozialleistungen abhängig ist.
    Wäre dann interessant zu erfahren wie sie das regeln:
    Gibt es dann Mini - Wohnungen für die Asylanten und großzügige Penthouses Nebenan für den Jungingenieur?
    Wohnen in der einen Wohnung Singles und in der anderen ganze Familien?

    Was passiert wenn der Asylant Arbeit findet, zum Beispiel weil sein syrisches Medizinstudium (hüstel) anerkannt wurde? Muss er dann aus der Wohnung raus und sie für einen neuen Flutschi frei machen?

    Solche Projekte sind weltfremd, ich möchte auch gerne in Monaco leben und keine Steuern zahlen, kann es mir aber leider nicht leisten dort eine Wohnung zu kaufen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge verdrängen Deutsche Mieter !!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 17:35
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 21:16
  3. (Nord)Deutsche empfinden Flüchtlinge als Bereicherung
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 13:55
  4. Für die Flüchtlinge - Deutsche sollen länger arbeiten
    Von Daytrader84 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 20:05
  5. es war einmal ein friedliches land
    Von Leo Navis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben