+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 336

Thema: Windows 11

  1. #231
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun, dass Windows als Betriebssystem minderwertig ist? Wenn es mehr Trabbis als VWs gegeben hätte: Wäre das dann auch ein Beweis für die Überlegenheit des Zweitakters? Merkst du was?

    Hä? Erstens gibt es Libre Office, was für 99% der User völlig identisch mit Office ist, und zweitens kann man selbstverständlich auch Office auf Linux laufen lassen. Als wenn das ein Ausschlusskriterium wäre...

    Ändert aber nichts an der Übergriffigkeit von Windows, die man erst einmal aktiv unterdrücken muss. Von der ganzen Rechteverwaltung einmal abgesehen, die absolut katastrophal ist. Da ist das Einfallstor für Schadsoftware ja schon aktiv gewollt, was bei Linux schon daran scheitert, dass nur installiert oder verändert wird, wenn man aktiv zustimmt. Aber wer es nicht anders kennt...
    Hä? Erstens gibt es Libre Office, was für 99% der User völlig identisch mit Office ist, und zweitens kann man selbstverständlich auch Office auf Linux laufen lassen. Als wenn das ein Ausschlusskriterium wäre...
    "Hä" ist typisches Assi-Deutsch, wo sich der Prolet zu erkennen gibt (Neu-Deutsch: "Outet")
    #
    Ich habe hier WORD / Excel 2003....läuft sauber und einwandfrei und hier wird auch nicht non stop geschnüffelt, wie bei den aktuellen Schreibprogrammen.
    Wozu brauche ich 1000 Extras? Ich will einfach nur schreiben, lesen und drucken......fertig.


  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    "Hä" ist typisches Assi-Deutsch, wo sich der Prolet zu erkennen gibt (Neu-Deutsch: "Outet")
    #
    Ich habe hier WORD / Excel 2003....läuft sauber und einwandfrei und hier wird auch nicht non stop geschnüffelt, wie bei den aktuellen Schreibprogrammen.
    Wozu brauche ich 1000 Extras? Ich will einfach nur schreiben, lesen und drucken......fertig.
    Ja, eben! Dann bist du der Prototyp des Linux-Users. Nur leider könntest du vom Alter her mein Vater sein, und wirst diesen letzten Kraftakt wohl nicht mehr vollbringen, weil du dich rückwirkend ärgern würdest, denn das hättest du vor zehn Jahren noch leichter hingekriegt, und hättest diese ganzen Zweifel längst hinter dir gelassen, und wärst stolz darauf gewesen, es geschafft zu haben.
    Don't ask for sunshine!

  3. #233
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, eben! Dann bist du der Prototyp des Linux-Users. Nur leider könntest du vom Alter her mein Vater sein, und wirst diesen letzten Kraftakt wohl nicht mehr vollbringen, weil du dich rückwirkend ärgern würdest, denn das hättest du vor zehn Jahren noch leichter hin gekriegt, und hättest diese ganzen Zweifel längst hinter dir gelassen, und wärst stolz darauf gewesen, es geschafft zu haben.
    Sag das deiner Großmutter oder deiner Frisöse


  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Heilige Maria! Ich habe jetzt die halbe Nacht damit verbracht Linux auf meinem neuen Rechner zu installieren. Windows hat sich redlich gewehrt, aber endlich bin ich das los!

    Windows ist kein schlechtes Programm, aber es macht eben immer Dinge, die man ihm nicht aufträgt. Das nervt mich.

    Jetzt habe ich meine gesamte Festplatte neu formatiert und jetzt ist Schluß mit dem Bill Gates Arschlochsytem!
    Die Linux-Installation sollte eigentlich nach spätestens 20 min abgeschlossen sein - weitere Fein-Einstellungen dauern natürlich länger.
    Bei mir läuft es übrigens im Dualboot (PC) und auf einem alten Laptop nur Linux.

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Auf dem Stand waren wir schon mal um 1997 herum, als Microsoft gezwungen wurde, den Internet Explorer aus dem Betriebssystem herauszulösen, und anderen Browsern den Zugang zum Internet zu ermöglichen. Microsoft musste sogar eine milliardenschwere Strafe zu zahlen, weil es sich jahrelang dagegen gewehrt hatte, und behauptete, den Browser könnte man nicht vom Betriebssystem trennen, weil es technisch unmöglich wäre, die ganzen Verbindungen zu lösen. Anscheinend haben die Richter dieses Urteil schon wieder vergessen, oder es interessiert keinen mehr.
    Wenn die Richter Programmierer gewesen wären, hatten sie Microsoft noch härter verurteilt, alle Programme (außer Kern-Datei) lassen sich von einem System lösen oder hinzufügen und der IE ist keine Kern-Datei. Aber das ist halt Microsoft, sie spekulieren immer auf die Unwissenheit der Menschen und präsentieren sich so verschwiegen wie nur möglich.

    Es werden noch so einige Überraschungen für Windows 11 auf den Markt gebracht, die angeblich zur User-Freundlichkeit beitragen werden.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Die Linux-Installation sollte eigentlich nach spätestens 20 min abgeschlossen sein - weitere Fein-Einstellungen dauern natürlich länger.
    Bei mir läuft es übrigens im Dualboot (PC) und auf einem alten Laptop nur Linux.
    Kommt auf das BIOS an. Manchmal mußt Du umstellen. Entweder BIOS selbst oder in der Linux - Distribution selbst.

  7. #237
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage des Vertrauens!
    Vertrauen zu anonymen Foristen? Musst jetzt selbst lachen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #238
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Windows 11 könnte bald eine neue Funktion bekommen, die das Surfen leichter macht.

    Die neue Suchleiste für Windows 11 soll es einfacher machen, im Web zu suchen. Es hat aber noch mehr damit auf sich.
    ...
    Sinnloser Scheiß. Die Zeit einen Browser zu öffnen und mit der Suchmaschine seiner Wahl was zu suchen ist immer und auch nicht schwer.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #239
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sag das deiner Großmutter oder deiner Frisöse
    Linux ist wirklich für dich die besssere Sache. Selbst neue anspruchsvolle Spiele laufen mitlerweile darauf. Windows-Snwendungen kann man auch darauf laufen lassen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Sinnloser Scheiß. Die Zeit einen Browser zu öffnen und mit der Suchmaschine seiner Wahl was zu suchen ist immer und auch nicht schwer.
    Man könnte ja eigentlich schon das ganze System als "Sinnlosen Scheiß" bezeichnen. Doch leider ist Microsoft weltweit Marktführer und gibt den Firmen, Softwareherstellern und auch den Usern den Ton an. Das liegt auch daran das sie viele Software Firmen reich gemacht haben und sie in einer gewissen Art kontrollieren. Diese Firmen würden schon aus finanziellen Gründen ihre Produkte nicht für andere System zu Verfügung stellen und deshalb müssen wir weiter mit dem Schei* arbeiten.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Windows BS auf Laptop mit Windows
    Von Pappenheimer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.07.2021, 02:46
  2. Zeit sich von Windows zu verabschieden, Windows 7, 8 und 10 sind jetzt gleich verseucht
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 14:03
  3. Nutzer von Windows - nach Windows 7
    Von Rockatansky im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 14:59
  4. Anleitung: Dualbootsystem mit Windows XP und Windows 7
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:59
  5. Windows 7 Home Premium oder Windows 7 Professional
    Von Gehirnnutzer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben