User in diesem Thread gebannt : ABAS


+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 307 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 3064

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

  1. #961
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Haha, Hohlerdler. Oder soll ich sagen: Hohlschädel.
    your tweet didn‘t age well.
    hätte nicht gedacht das deine Komplexe mir gegenüber schon so gross sind das du seitenweise den Tread durchsuchts um das wieder aufzugreifen ....nun mir bist du da nicht so wichtig, auch wenn du hier manchmal als der Einäugige erscheinst kommt viel zu wenig Qualitatives von dir, aber wenn mein Erinnerung mich nicht trügt war deine Antwort auf dieses Post von mir etwas im Sinne von "Richtig" also Zustimmung.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #962
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der kleine Eklat wird bald vergessen sein, und wenn dann der Name dieses Möchtegern-Barden in einer Vorankündigung erscheinen wird, läuft in den Gehirnen der konditionierten Masse ein imaginäres Spruchband:

    "Moooment mal, da war doch mal was mit diesem Typen?! Was der jetzt macht, muss ich mir unbedingt anschauen!"

    Oder so ähnlich.

    Kannst du dich nicht daran erinnern, wieviele C-Promis nach fetten Skandalen wieder aufgestiegen sind wie Phönix aus der Asche?
    Eher: Das war doch der kleine dreckige Lügen-Lümmel...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #963
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Auf Instagram kriegt der Hobbyjude sein Fett weg! Nur mal ein paar Kommentare zu seiner Schmierenkomödie.


      • [Links nur für registrierte Nutzer]
        [Links nur für registrierte Nutzer]


        Fake show von dir[COLOR=rgba(var(--f52,142,142,142),1)][Links nur für registrierte Nutzer]Gefällt 2 Mal[/COLOR]






      • [Links nur für registrierte Nutzer]
        [Links nur für registrierte Nutzer]


        Laut RTL NEWS und dem Spiegel usw. ist auf dem Überwachungsvideo des Hotels überhaupt kein sichtbarer Stern um deinen Hals zu sehen. Also ich glaube ja, dass du dir die Story nur ausgedacht hast. Ein Hotelmitarbeiter eines solchen Hotels verhält sich einem Gast gegenüber nicht so. Das ist meine Meinung - Meinungsfreiheit![COLOR=rgba(var(--f52,142,142,142),1)][Links nur für registrierte Nutzer]Gefällt 1 Mal[/COLOR]






      • [Links nur für registrierte Nutzer]
        [Links nur für registrierte Nutzer]


        WIRKLICH?! Deutschland 2021…. Wie armselig muss man sein… Keine Kette zu sehen… 🤔ein Schelm wer Böses denkt… war da nicht auch ein neues Album/Song, was PR braucht… ich bin fassungslos[COLOR=rgba(var(--f52,142,142,142),1)][Links nur für registrierte Nutzer]Gefällt 1 Mal[/COLOR]






      • [Links nur für registrierte Nutzer]
        [Links nur für registrierte Nutzer]


        Was für ein eigentor , so blöd muss man erst mal seien . Das wars mit buchungen . Jetzt kannst du harzen HAHA . [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]=1696771752021026245?jsRedirect[COLOR=rgba(var(--f52,142,142,142),1)][Links nur für registrierte Nutzer]Gefällt 1 Mal[/COLOR]






      • [Links nur für registrierte Nutzer]
        [Links nur für registrierte Nutzer]


        Der Herr löscht und blockiert einfach Nachrichten um jetzt die echte Wahrheit zu verschleiern!! An Erbärmlichkeit kaum zu überbieten![COLOR=rgba(var(--f52,142,142,142),1)][Links nur für registrierte Nutzer]Gefällt 4 Mal[/COLOR]






      • [Links nur für registrierte Nutzer]
        [Links nur für registrierte Nutzer]


        glaube kein Wort![COLOR=rgba(var(--f52,142,142,142),1)][Links nur für registrierte Nutzer]Gefällt 1 Mal[/COLOR]






      • [Links nur für registrierte Nutzer]
        [Links nur für registrierte Nutzer]


        Stimmt also doch nicht so ganz deine Geschichte. Ich hoffe du gehst in den Knast oder zahlst eine fette Strafe für deine Verleumdung der Aufmerksamkeit eegen[COLOR=rgba(var(--f52,142,142,142),1)][Links nur für registrierte Nutzer]Gefällt 2 Mal[/COLOR]






      • [Links nur für registrierte Nutzer]
        [Links nur für registrierte Nutzer]


        Aua, wer hat es noch geahnt, dass die Nummer stinkt 💩[COLOR=rgba(var(--f52,142,142,142),1)][Links nur für registrierte Nutzer]Gefällt 7 Mal[/COLOR]






      • [Links nur für registrierte Nutzer]
        [Links nur für registrierte Nutzer]


        Hahahahahaha du elendiger Schmock… jetzt fällt dir deine eigene Scheiße auf die Füße… verlogener Idiot[COLOR=rgba(var(--f52,142,142,142),1)][Links nur für registrierte Nutzer][/COLOR]






      • [Links nur für registrierte Nutzer]
        [Links nur für registrierte Nutzer]


        Kleiner lügner[COLOR=rgba(var(--f52,142,142,142),1)][Links nur für registrierte Nutzer][/COLOR]






      • [Links nur für registrierte Nutzer]
        [Links nur für registrierte Nutzer]


        Traurig das man so ein Thema faken muss um Aufmerksamkeit zu bekommen wirklich schade hätte dir mehr Anstand zugetraut[COLOR=rgba(var(--f52,142,142,142),1)][Links nur für registrierte Nutzer]Gefällt 1 Mal[/COLOR]






      • [Links nur für registrierte Nutzer]
        [Links nur für registrierte Nutzer]


        Lügner! Aber Hauptsache ne fette Welle schieben! Gerechtigkeit wird siegen und du als Lügner entlarvt



    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #964
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Richtig! Du hast diese ganzen antisemitischen Spinner hierzuforum wunderbar entlarvt und ihre Nazi-VT vom lügenden Juden Gil auf wunderbar demokratische Weise widerlegt. Die Realität soll dir auch diesmal Recht geben, dass es sich hierbei um eine klar antisemitische Tat handelte und wir deshalb noch intensiver solche Diffamierungen gegen Gil entschieden begegnen müssen.
    ich habe niemanden entlarvt ich habe geschrieben das sich Antisemiten, Nazis, VTler durch das was sie schreiben und sagen ständig selbst entlarven, so wie du ja auch...kannst du nicht lesen was ich schreibe oder verstehst du das schon wieder nicht?

    und zum Thema: Das dieser Satz nicht gefallen ist beweisen auch die Videoaufnahmen nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #965
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eher: Das war doch der kleine dreckige Lügen-Lümmel...
    Genau!

    Auch das Gruseln vor einem Gauner garantiert ständige mediale Aufmerksamkeit.

    Nur als Beispiel: Wieviele Frauen verlieben sich in Mörder, die im Knast sitzen?

  6. #966
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Einzige der hier normal denkt bist Du, alle anderen sind verschissene dumme Nazis oder anderweitige Antisemiten, die nicht akzeptieren wollen, dass Du und Gil Recht behaltet werdet. Heil Judas.
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #967
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genau!

    Auch das Gruseln vor einem Gauner garantiert ständige mediale Aufmerksamkeit.

    Nur als Beispiel: Wieviele Frauen verlieben sich in Mörder, die im Knast sitzen?
    Na ja, da ist wohl der kleine Vampir gruseliger!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #968
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die kleinen Mädchen, die den "süß" finden.
    Bis sie von ihm mal verdroschen werden. Der kleine Gil hat ne Vorstrafe wegen KV. Der mag das wohl, Frauen zu verdreschen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #969
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe niemanden entlarvt ich habe geschrieben das sich Antisemiten, Nazis, VTler durch das was sie schreiben und sagen ständig selbst entlarven, so wie du ja auch...kannst du nicht lesen was ich schreibe oder verstehst du das schon wieder nicht? und zum Thema: Das dieser Satz nicht gefallen ist beweisen auch die Videoaufnahmen nicht.
    Sei nicht so bescheiden. Es ist wichtig, dass du die Nazis hier entlarvst, und dich gegen diese dumme VT, dass der Jude gelogen hast - zu Wehr setzt. Es ist auch wichtig, dass du die Motivation hinter dieser Diffamierung herausarbeitest, nämlich der beinharte Judenhass und nicht etwa natürliche Zweifel gegen ein "Rockstar". Denn mal ganz ehrlich: Dass der jüdliche Gil gelogen hat, ist so wahrscheinlich wie dass die Erde hohl ist. Aber das begreifen eben nur Menschen Deines Kaliber.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #970
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auf Instagram kriegt der Hobbyjude sein Fett weg! Nur mal ein paar Kommentare zu seiner Schmierenkomödie.
    "Du, ich komm nicht ins Hotel, da ist 'ne riesen Schlange"!

    Hol' den Stern raus!

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 01:00
  2. "Ich habe keinen friedlich praktizierenden Islam erlebt"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 18:20
  3. Wieder mal: "Knobloch will "Aufschrei" gegen Antisemitismus"
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 168

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben