User in diesem Thread gebannt : ABAS


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 310 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 3098

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

  1. #1001
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kommt er aus dieser Geschichte wieder aus? Ganz einfach:

    Ich war 2 Tage vorher im ZDF mit meiner Kette zu sehen. Jemand hinter mir in der Hotelschlange hat mich wohl erkannt und gerufen Pack den Stern ein, obwohl er mich nicht von vorne sehen konnte und gar nicht wusste, dass ich die Kette heute nicht trug.

    Und wir erklären es die anderen Empörten?

    Das wirklich Wichtige am Fall Gil Ofarim ist, dass es so wie er es darlegte hätte passieren können. Das Trauma sitzt häufig so tief, dass die Realität anders wahrgenommen wird. Deswegen bleibt er für mich ein Opfer des fortwährenden Antisemitismus in Deutschland.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das erinnert an Elli Wiesel, der sogar gesehen haben will, wie aus einem Nazi-LKW schreiende Babys ins offene Feuer geworfen wurden.

    Von seinem Rabbi wegen seiner Lügengeschichten gescholten, er habe in seinem Buch Lügen niedergeschrieben, antwortete Wiesel:
    "Die Dinge liegen nicht so einfach, Rabbiner. Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt".
    (Schocken Books, New York, 1982).

    Ohne Mediensupport gäbe es diese widerlichen jüdischen Lügen überhaupt nicht. Deshalb plädiere ich, daß aufgedeckte, von antideutschen Kotzmedien kolportierte Lügenmärchen juristisch zu ahnden sind!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und warum bringt der Arsch Pixelfurzer die Fakten nicht ? ..
    Das hat der User bereits getan!

    Und hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wurde es auch schon angesprochen.

    Du bist wirklich ein nerviger Spinner.

  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kommt er aus dieser Geschichte wieder aus? Ganz einfach:

    Ich war 2 Tage vorher im ZDF mit meiner Kette zu sehen. Jemand hinter mir in der Hotelschlange hat mich wohl erkannt und gerufen Pack den Stern ein, obwohl er mich nicht von vorne sehen konnte und gar nicht wusste, dass ich die Kette heute nicht trug.

    Und wir erklären es die anderen Empörten?

    Das wirklich Wichtige am Fall Gil Ofarim ist, dass es so wie er es darlegte hätte passieren können. Das Trauma sitzt häufig so tief, dass die Realität anders wahrgenommen wird. Deswegen bleibt er für mich ein Opfer des fortwährenden Antisemitismus in Deutschland.

    Das wirklich Wichtige am Fall Gil Ofarim ist, dass er bewusst seine Religion missbraucht hat um andere zu triggern. Etwas niederträchtigeres gibt es kaum.

  4. #1004
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der ganze semitische Wüstenpopanz baut auf den Sternenbeobachtungen der Ägypter und Babylonier auf, welche bereits die die Umlaufperiode
    der Erdpräzession kannten. 72, 12, 6 sind somit die logischen heiligen Zahlen, die auch in der Bibel, im Koran und in den Schriften der Juden vorkommen.

    ---
    Warum reagieren eigentlich die Inder, hier die Hindus und die Chinesen ganz nüchtern , wenn es um "Probleme" mit den Juden geht ? In den christlichen/westlichen Staaten...links wie rechts gibt es immer ein Gewese...man kann nur den Kopf schütteln.

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum reagieren eigentlich die Inder, hier die Hindus und die Chinesen ganz nüchtern , wenn es um "Probleme" mit den Juden geht ? In den christlichen/westlichen Staaten...links wie rechts gibt es immer ein Gewese...man kann nur den Kopf schütteln.
    In Indien ist das Hakenkreuz ja auch ein Friedenssymbol.
    Warum reagieren BRD-Deutsche so aggressiv auf ein uraltes Friedenssymbol? Solltest dich lieber mal fragen.

    Mit einem Hakenkreuz um den Hals wirst überall rausgeworfen, Hakenkreuz-Träger werden wirklich diskriminiert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    aber war es nicht schon Antisemitismus das er in der Hotellobby in einer Schlange*heul* in einer Schlange *heul*und dann noch mit dem Tätervolk warten mussste?
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #1007
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Er hatte die Kette des Davidsternes nicht einmal bei Betreten des Hotels dabei, Er lügt, dieser elende Wichtigtuer, mit Instagram account, wo man schnell verblödet, wie man an Deutschen Ministern, oder einem Christian Drosten sieht mit twitter, facebook account usw.

    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Lüge" darf man das bei ihnen nicht nennen. Sie haben einfach eine andere Wahrheit, was der Goi aufgrund seiner Schlechtigkeit aber nicht versteht ...

  8. #1008
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Indien ist das Hakenkreuz ja auch ein Friedenssymbol.
    Warum reagieren BRD-Deutsche so aggressiv auf ein uraltes Friedenssymbol? Solltest dich lieber mal fragen.

    Mit einem Hakenkreuz um den Hals wirst überall rausgeworden, Hakenkreuz-Träger werden wirklich diskriminiert.

    ---
    Es ist Sarkasmus vom Feinsten, den Du anbietest.Aber die Grenze zum Zynismus ist hauchdünn...paß auf, daß Du Ersatz hast,wenn der Pariser/die argumentative hauchdünne Hülle reißt.

  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Indien ist das Hakenkreuz ja auch ein Friedenssymbol.
    Warum reagieren BRD-Deutsche so aggressiv auf ein uraltes Friedenssymbol? Solltest dich lieber mal fragen.

    Mit einem Hakenkreuz um den Hals wirst überall rausgeworfen, Hakenkreuz-Träger werden wirklich diskriminiert.

    ---
    Unser uraltes Symbol: das germanische Sonnenrad.

    WIKIPEDIA:

    Eine Swastika (auch Svastika, Suastika; von Sanskrit m. स्वस्तिक svastika ‚Glücksbringer‘) ist ein Kreuz mit vier etwa gleich langen, einheitlich abgewinkelten Armen. Sie können nach rechts oder links zeigen, recht-, spitz-, flachwinkelig oder rundgebogen und mit Kreisen, Linien, Spiralen, Punkten oder sonstigen Ornamenten verbunden sein. Solche Zeichen, das älteste von etwa 10.000 v. Chr., wurden in Asien und Europa, seltener auch in Afrika und Amerika gefunden.
    Das Zeichen hat keine einheitliche Funktion und Bedeutung. Im Hinduismus, Jainismus und Buddhismus wird die Swastika bis heute als religiöses Glückssymbol verwendet. Im Deutschen wird ein heraldisches Zeichen, das der Swastika ähnelt, seit dem 18. Jahrhundert „Hakenkreuz“ genannt.

  10. #1010
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Die BRDlinge haben auch nichts Besseres zu tun, als sich mit einem solchen Mist wochenlang zu beschäftigen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 00:00
  2. "Ich habe keinen friedlich praktizierenden Islam erlebt"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:20
  3. Wieder mal: "Knobloch will "Aufschrei" gegen Antisemitismus"
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben