User in diesem Thread gebannt : ABAS


+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 310 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 3098

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

  1. #991
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du verbreitest hier mal wieder Fake-News ..
    Nein, er schreibt die Wahrheit. Er wurde wegen Körperverletzung zu 100 Tagessätzen verurteilt => Vorstrafe.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #992
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . bring die Fakten du Spinner und schreib keine Fake-News hier ..
    Pass mal auf, du kleene Fotze. Dir zieh ich auch nochmal irgendwann den Scheitel grade!


    Hier: Weil du zu doof bist!

    Der Sänger Gil Ofarim ist am Montag vom Amtsgericht München wegen Körperverletzung zu 3000 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Der Musiker hatte im vergangenen August einem 18-Jährigen mit der Faust einen Zahn ausgeschlagen, ihm eine Platzwunde über dem Auge und eine Gehirnerschütterung zugefügt.






    Der angetrunkene Gymnasiast hatte den 24-Jährigen zuvor beim Gestikulieren versehentlich ins Gesicht getroffen. Ofarim hat sich bei dem Opfer vor Gericht entschuldigt. Als Täter-Opfer-Ausgleich hatte er bereits 2000 Euro Schmerzensgeld an den Schüler gezahlt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #993
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kommt er aus dieser Geschichte wieder aus? Ganz einfach:

    Ich war 2 Tage vorher im ZDF mit meiner Kette zu sehen. Jemand hinter mir in der Hotelschlange hat mich wohl erkannt und gerufen Pack den Stern ein, obwohl er mich nicht von vorne sehen konnte und gar nicht wusste, dass ich die Kette heute nicht trug.

    Und wir erklären es die anderen Empörten?

    Das wirklich Wichtige am Fall Gil Ofarim ist, dass es so wie er es darlegte hätte passieren können. Das Trauma sitzt häufig so tief, dass die Realität anders wahrgenommen wird. Deswegen bleibt er für mich ein Opfer des fortwährenden Antisemitismus in Deutschland.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Sechszack.
    Und die heilige Zahl 6.
    Selbst im Alten und Neuen Testament kommt die Zahl 666 vor.*
    Scheint irgendwie wichtig zu sein.


    „Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde, das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres. Und es machte, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn., und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschen und seine Zahl ist 666 (sechshundertundsechsundsechzig).“
    Quelle: NT, Die Offenbarung des Johannes, Kapitel 13, Vers 11, 15-18



    „Und das Gewicht des Goldes, das für Salomo in einem Jahr einkam, war 666 Zentner, Und der König machte einen großen Thron aus Elfenbein und überzog ihn mit dem edelsten Gold. Und der Thron hatte 6 Stufen, und hinten am Thron waren Stierköpfe, und zwei Löwen standen an den Lehnen. Und 12 Löwen standen auf den sechs Stufen. Dergleichen ist nie gemacht worden in allen Königreichen. Alle Trinkgefäße des Königs Salomo waren aus Gold, und alle Gefäße im Libanon-Waldhaus waren aus lauterem Gold, denn das Silber achtete man zu Zeiten Salomos für nichts. Denn der König hatte Tarsisschiffe, die auf dem Meer zusammen mit den Schiffen Hirams fuhren. Diese kamen in drei Jahren einmal und brachten Gold, Silber, Elfenbein, Affen und Pfaue. So war der König Salomo größer an Reichtum und Weisheit, als alle Könige auf Erden. Und alle Welt begehrte, Salomo zu sehen, damit sie die Weisheit hörten, die ihn Gott in sein Herz gegeben hatte."
    Quelle: AT, Das erste Buch der Könige, Kapitel 10, Vers 14, 15, 18-24


  4. #994
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Pass mal auf, du kleene Fotze. Dir zieh ich auch nochmal irgendwann den Scheitel grade!


    Hier: Weil du zu doof bist!

    Der Sänger Gil Ofarim ist am Montag vom Amtsgericht München wegen Körperverletzung zu 3000 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Der Musiker hatte im vergangenen August einem 18-Jährigen mit der Faust einen Zahn ausgeschlagen, ihm eine Platzwunde über dem Auge und eine Gehirnerschütterung zugefügt.


    Der angetrunkene Gymnasiast hatte den 24-Jährigen zuvor beim Gestikulieren versehentlich ins Gesicht getroffen. Ofarim hat sich bei dem Opfer vor Gericht entschuldigt. Als Täter-Opfer-Ausgleich hatte er bereits 2000 Euro Schmerzensgeld an den Schüler gezahlt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Halbaffe ist der, Wichtigtuer.

  5. #995
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Sechszack.
    Und die heilige Zahl 6.
    Selbst im Alten und Neuen Testament kommt die Zahl 666 vor.*
    Scheint irgendwie wichtig zu sein.


    „Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde, das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres. Und es machte, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn., und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschen und seine Zahl ist 666 (sechshundertundsechsundsechzig).“
    Quelle: NT, Die Offenbarung des Johannes, Kapitel 13, Vers 11, 15-18



    „Und das Gewicht des Goldes, das für Salomo in einem Jahr einkam, war 666 Zentner, Und der König machte einen großen Thron aus Elfenbein und überzog ihn mit dem edelsten Gold. Und der Thron hatte 6 Stufen, und hinten am Thron waren Stierköpfe, und zwei Löwen standen an den Lehnen. Und 12 Löwen standen auf den sechs Stufen. Dergleichen ist nie gemacht worden in allen Königreichen. Alle Trinkgefäße des Königs Salomo waren aus Gold, und alle Gefäße im Libanon-Waldhaus waren aus lauterem Gold, denn das Silber achtete man zu Zeiten Salomos für nichts. Denn der König hatte Tarsisschiffe, die auf dem Meer zusammen mit den Schiffen Hirams fuhren. Diese kamen in drei Jahren einmal und brachten Gold, Silber, Elfenbein, Affen und Pfaue. So war der König Salomo größer an Reichtum und Weisheit, als alle Könige auf Erden. Und alle Welt begehrte, Salomo zu sehen, damit sie die Weisheit hörten, die ihn Gott in sein Herz gegeben hatte."
    Quelle: AT, Das erste Buch der Könige, Kapitel 10, Vers 14, 15, 18-24


    Das haben sie von den Babyloniern (12'er System).

    Überhaupt die ganze jüdische Zahlenmystik basiert nicht auf ihren eigenen Gedanken, sondern ist aus Agypten und Babylon gestohlen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #996
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das haben sie von den Babyloniern (12'er System).

    Überhaupt die ganze jüdische Zahlenmystik basiert nicht auf ihren eigenen Gedanken, sondern ist aus Agypten und Babylon gestohlen.

    ---
    Du hast dich sicherlich verschrieben: das alleinige Volk Gottes, dessen Seelen höher stehen als die sämtlicher Nichtjuden, diesem Mond-Volke gewährte JHWE die Zahlenmystik.
    Das meinst du doch sicherlich, oder?

    Denn wie wir wissen, hat der weiße Mann die Afrikaner jahrhundertelang ausgebeutet, so daß diese nun in armen Lehmhütten hausen müssen, während wir in mit sanitär und ELT-Installationen gemauerten Häusern wohnen können. Ohne diese Ausbeutung wäre es nämlich umgekehrt.

  7. #997
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Überwachungsvideo, über das auch die [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet hatte, wirft nun Fragen auf. Laut „Bild am Sonntag“ soll Ofarim in seiner Vernehmung bei der Polizei erklärt haben, dass er nicht sagen könne, ob er die Kette mit dem Davidstern an jenem Abend sichtbar trug.Mehrere Überwachungsvideos wurden gesichert

    Gegenüber der Zeitung sagte er: „Der Satz, der fiel, kam von hinten. Das heißt, jemand hat mich erkannt. Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres. Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt.“

    Was für ein schmieriger Lügner. Trau keinen Fuchs auf geüner Heid‘, und keinem ….. bei seinem Eid.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #998
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du hast dich sicherlich verschrieben: das alleinige Volk Gottes, dessen Seelen höher stehen als die sämtlicher Nichtjuden, diesem Mond-Volke gewährte JHWE die Zahlenmystik.
    Das meinst du doch sicherlich, oder?

    Denn wie wir wissen, hat der weiße Mann die Afrikaner jahrhundertelang ausgebeutet, so daß diese nun in armen Lehmhütten hausen müssen, während wir in mit sanitär und ELT-Installationen gemauerten Häusern wohnen können. Ohne diese Ausbeutung wäre es nämlich umgekehrt.
    Der ganze semitische Wüstenpopanz baut auf den Sternenbeobachtungen der Ägypter und Babylonier auf, welche bereits die die Umlaufperiode
    der Erdpräzession kannten. 72, 12, 6 sind somit die logischen heiligen Zahlen, die auch in der Bibel, im Koran und in den Schriften der Juden vorkommen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #999
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, er schreibt die Wahrheit. Er wurde wegen Körperverletzung zu 100 Tagessätzen verurteilt => Vorstrafe.
    .. und warum bringt der Arsch Pixelfurzer die Fakten nicht ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #1000
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Überwachungsvideo, über das auch die [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet hatte, wirft nun Fragen auf. Laut „Bild am Sonntag“ soll Ofarim in seiner Vernehmung bei der Polizei erklärt haben, dass er nicht sagen könne, ob er die Kette mit dem Davidstern an jenem Abend sichtbar trug.Mehrere Überwachungsvideos wurden gesichert

    Gegenüber der Zeitung sagte er: „Der Satz, der fiel, kam von hinten. Das heißt, jemand hat mich erkannt. Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres. Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt.“

    Was für ein schmieriger Lügner. Trau keinen Fuchs auf geüner Heid‘, und keinem ….. bei seinem Eid.
    Er hatte die Kette des Davidsternes nicht einmal bei Betreten des Hotels dabei, Er lügt, dieser elende Wichtigtuer, mit Instagram account, wo man schnell verblödet, wie man an Deutschen Ministern, oder einem Christian Drosten sieht mit twitter, facebook account usw.

    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 00:00
  2. "Ich habe keinen friedlich praktizierenden Islam erlebt"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:20
  3. Wieder mal: "Knobloch will "Aufschrei" gegen Antisemitismus"
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben