User in diesem Thread gebannt : ABAS


+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 307 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 3064

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

  1. #1371
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    War das nicht ein Iraner?

    Trotzdem habe ich meine Zweifel an der Ofarim-Version.
    das ist doch mittlerweile durch, der lügenfratz hat sich selbst ein ei gelegt.

    das schlimme ist nur, er bekommt von bestimmten seiten recht und genau die schreien wieder am lautesten - antisemitismus!!!!

    der braucht zaster und aufmerksamkeit, sonst nix, damit die bude raucht und der kühlschrank gefüllt ist.

    was für ein armseliger "star"
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #1372
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    und schon wurde Bild Chef Redakteur gefeuert, der den Betrugs Skandal outete. Durch die Betrugs Ippen Medien Gruppe, eine tolle Inzenierung, und dem Lügen Märchen Bläätern: Spiegel, New York Times

    New York Times, Bild, Reichelt, Döpfner, Ippen, Sex, Geld und Lügen – ein Medienkrimi mit Pfiff
    18 Okt. 2021 16:10 Uhr


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1373
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Ich kenne weder ihn noch seine Eltern, aber hier braucht ein Jüdlein Geld.

  4. #1374
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ernst zu nehmende Schätzungen gehen davon aus, dass uns die Zuwanderung jährlich runde 50 Milliarden Euro kostet. Darin sind nur die direkt ermittelbaren Kosten wie für Alimentierung sowie Wohnraum zugrunde gelegt.

    Macht in 20 Jahren bereits eine runde Billion.

    Selbst wenn man jetzt noch einen kleinen Anteil derjenigen Zuwanderer abzieht, die tatsächlich einer steuer- und sozialversichungspflichtigen Beschäftigung nachgehen, kommt man immer noch auf einen Betrag, der nicht mehr weit von einer Billion entfernt ist.

    Dann sollten wir jedoch noch all jene Kosten hinzurechnen, die durch die Zuwanderer indirekt entstehen. Alsda wären die Kosten für die Infrastruktur, für die Zeitaufwendungen in Behörden, Hilfs- und Rettungsdiensten und anderen gemeinnützigen Institutionen und Organisationen.

    Nicht berechenbar sind dazu die Kosten, die sich durch die Belastungen und den Niedergang des Bildungssystems für die Zukunft ergeben.

    All dies zusammen ergibt ganz locker mehr als eine Billion, die dieser Irrsinn unser Land und unser Volk kostet.
    Js, schon. Über einen solchen Zeitraum vielleicht. Allerdings, auch wenn es eine Milchmädchenrechnung ist, handelt es sich am Ende ja um eine Umverteilung. Man verteilt Steuern und Beiträge, vor allem eben Steuern wenn mich nicht alles täuscht (Hartz 4, Asyl), in den Konsum. Sonst hätte man damit vielleicht Strassen gebaut oder Lehrer eingestellt. So fliesst das Geld ans Möbelhaus x, den Elektronikfachmark y und in den Supermarkt z. Und die Strassen baut man auf Pump. Oder gar nicht. Jedenfalls fliesst ein grosser Teil des Geldes ja über den Konsum tatsächlich wieder zurück.

    Aber auch egal.

  5. #1375
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Js, schon. Über einen solchen Zeitraum vielleicht. Allerdings, auch wenn es eine Milchmädchenrechnung ist, handelt es sich am Ende ja um eine Umverteilung. Man verteilt Steuern und Beiträge, vor allem eben Steuern wenn mich nicht alles täuscht (Hartz 4, Asyl), in den Konsum. Sonst hätte man damit vielleicht Strassen gebaut oder Lehrer eingestellt. So fliesst das Geld ans Möbelhaus x, den Elektronikfachmark y und in den Supermarkt z. Und die Strassen baut man auf Pump. Oder gar nicht. Jedenfalls fliesst ein grosser Teil des Geldes ja über den Konsum tatsächlich wieder zurück.

    Aber auch egal.
    Der komplette Lebensunterhalt fließt über 7/19% Märchensteuer zurück? Es ist offensichtlicher Bullshit, aber ist da irgendeine Idee hinter, die ich nicht verstehe?

  6. #1376
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    War das nicht ein Iraner?

    Trotzdem habe ich meine Zweifel an der Ofarim-Version.
    ja und logo nach dem Videobeweis ist sein Glaubwürdigkeit am Allerwertesten....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #1377
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    jetzt hat Ofarim eine neue Erklärung parat:



    Merke, im Westin ist beim Einchecken die Rezeption hinten, d.h. der benannte Herr W. an der Rezeption beleidigte Gil von hinten

    kd





    Wie kann einer von hinten erkennen, was für eine Kette er trug, die laut Bilder ja gar nicht vorhanden war. Gil ist ein Lügner und man hat ihn an den Eiern.


    "Der Satz, der fiel, kam von hinten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #1378
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Der komplette Lebensunterhalt fließt über 7/19% Märchensteuer zurück? Es ist offensichtlicher Bullshit, aber ist da irgendeine Idee hinter, die ich nicht verstehe?
    Also ich habe weder was von "komplett" geschrieben, sondern von "ein großer Teil", noch habe ich mich nur auf die Mehrwertssteuer bezogen. Ich schrieb doch, dass es eine Umverteilung ist. Wo ist das Problem, nachzuvollziehen, dass Steuereinnahmen auf die Art und Weise in den Konsum fliessen? Und wenn Menschen konsumieren, dann können Unternehmer erstmal selber konsumieren aber auch Menschen beschäftigen. Das ist doch gar nicht schwer zu kapieren. Der Staat kauft nunmal keine 1 Millionen Fernseher oder Küchen oder Wohnlandschaften oder neue Hosen und Schuhe. Das muss er eben über Umwege organisieren.

  9. #1379
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Antisemitismus-Vorwürfe
    Sänger Gil Ofarim zu Videobeweisen ohne David-Stern: "Ich habe ihn immer angehabt"

    ...

    Auch in einem Interview mit der Leipziger Volkszeitung am Montag bekräftigte Ofarim, dass er die Kette im Hotel getragen habe. "Das was bisher gezeigt wurde, sind nicht die kompletten Videoaufnahmen aus dem Hotel. Ich bitte diejenigen, die diese Bilder veröffentlicht haben, doch alles zu zeigen", sagte er der LVZ.

    Ofarim sei von vornherein klar gewesen sei, dass er "irgendwann wohl als Lügner" hingestellt würde. "Ich kann nicht mehr machen, als zu erzählen, was mir passiert ist." Er habe schon viele Auftritte in Leipzig gehabt, so etwas sei ihm noch nie in der Stadt passiert und es tue ihm leid, dass jetzt die ganze Region in einen Topf geworfen werde. "Aber mir ist das nun mal so widerfahren und ich kann als Jude in Deutschland nicht einfach die Klappe halten."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LVZ-Interview
    Herr Ofarim, haben Sie Ihre Kette im Leipziger Westin-Hotel offen getragen?
    ...
    Was jetzt allerdings geschieht, ist auch ganz klassisch: Aus der Opferrolle wird eine Täterrolle gemacht. Das Hotel Westin sucht selbst Zeugen, um zu beweisen, dass der Satz nicht gefallen ist. Haben Sie versucht, jemand zu finden, der Ihre Perspektive stützen kann?

    Ich habe damals nach Zeugen geschaut, aber es hat angeblich niemand die Beleidigung gehört. Ich sage nicht, dass es keiner hören wollte und auch nicht, dass es wirklich niemand gehört hat. Mir kommt es aber wie so oft bei Diskriminierungen vor – nicht nur bei antisemitischen. In den meisten Fällen stehen die Betroffenen allein da. Es war auch niemand von meinem Management oder von der Produktion da, die mir helfen konnten. Ich dachte ja auch: Ich gehe einfach ins Hotel. „Ich kann als Jude in Deutschland nicht einfach die Klappe halten“

    Die Leipziger Staatsanwaltschaft wird die jetzt veröffentlichten Videoaufnahmen auch in ihre Ermittlungen einbeziehen. Ist Ihre Version noch haltbar?


    Ich habe Vertrauen in unsere Justiz. Mir war auch von vornherein klar, dass ich irgendwann wohl als Lügner hingestellt werden würde. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Hotel „Wes-
    tin“ kündigte eine
    Stellungnahme zu
    Ergebnissen der in-
    ternen Ermittlungen
    an – eventuell schon
    heute Vormittag.


    Bild -Leipzig vom 19.10.2021
    Geändert von goldi (19.10.2021 um 09:17 Uhr)

  10. #1380
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ...
    Auch in einem Interview mit der Leipziger Volkszeitung am Montag bekräftigte Ofarim, dass er die Kette im Hotel getragen habe. "Das was bisher gezeigt wurde, sind nicht die kompletten Videoaufnahmen aus dem Hotel. Ich bitte diejenigen, die diese Bilder veröffentlicht haben, doch alles zu zeigen", sagte er der LVZ....
    Zuerst hat er behauptet, ein Hotel-Mitarbeiter hätte ihn abgewiesen, dann hat er behauptet, hinter ihm in der Schlange hätte ihn ein Kunde beleidigt.
    Warum wohl hat der Hotelmitarbeiter Anzeige wegen Verleumdung gegen ihn gestellt?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 01:00
  2. "Ich habe keinen friedlich praktizierenden Islam erlebt"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 18:20
  3. Wieder mal: "Knobloch will "Aufschrei" gegen Antisemitismus"
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 168

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben