+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 178

Thema: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

  1. #71
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin zuversichtlich, dass die Genossen der Nationalen Front unter Führung des zukünftigen Staatsratsvorsitzenden und Generalsekretärs der sozialistischen Einheitsparteien, Genossen Olaf Scholz dieses hehre Ziel im Rahmen des nächsten Fünfjahrplanes konsequent umsetzen werden. Vorwärts immer, rückwärts nimmer, Genossen!
    Ich habe schon immer geahnt das in Deiner kapitalistischen Ausbeuterseele noch ein aufrichtiger Kommunist wohnt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Tja, wir in den 1970er-Jahren waren die wahren Lebenskünstler!
    Das kann man laut sagen. Ein Treffen am Baggersee mit 6-8 Leuten. OHNE Mobiltelefon. Überhaupt ohne Telefon. Unseres zuhause war mit einem Zahlenschloss gesichert. Telefon kostete richtig Geld. Flachtarif war noch unbekannt.
    Für meine Kinder völlig unbegreiflich, aber wir haben es locker organisiert.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #74
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Dank DSGVO-Quatsch fühlen sich aber alle genötigt, sämtliche Updates mitzunehmen. Und ich musste mein geliebtes, funktionierendes Windows-7-System aufgeben und habe jetzt ein eher mäßig funktionierendes Windows-10. Und schaue den halben Tag auf die Eieruhr, weil das System überfordert ist.

    Siehste !
    Ich arbeite immer noch mit Windows 7, auch wenn die keine Updates mehr schicken. Mir aber scheißegal. Das System funktioniert und habe seit 4 Jahren keine Viren auf meinem Computer. Vorher mit XP hatte ich mehr Viren als Daten auf meinem Rechner.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #75
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Was für schwarzer Montag? Telegram, Viber, VKontakte, Odnoklassniki etc. haben hervorragend funktioniert.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #76
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Was für schwarzer Montag? Telegram, Viber, VKontakte, Odnoklassniki etc. haben hervorragend funktioniert.
    Wie du neulich schon sagtest: Diesmal werden die Rollen vertauscht sein. Wahrscheinlich gucken wir bald russisches Fernsehen und sind neidisch auf euren Lebensstandard.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Facebook ersetzt und vereint heute viele wichtige Funktionen. Wer das nicht kapiert, der telephoniert wohl auch noch per Rauchzeichen und Buschtrommel.
    Ist das ironisch gemeint? Du meinst das wohl ernst, oder? Ich telefoniere recht viel, sowohl mit Festnetz, als auch mit Handy, in letzter Zeit viel mit Teams oder Facetime.

    Ich habe aber keinen Facebookaccount und wüsste auch nicht, wozu ich so etwas brauchen könnte. Wir haben statt dessen einige Whatsappgruppen. Die Frage nach der Sicherheit stellt sich mir nicht. Wenn einer meinen Whatsappaccount hacken möchte, nur zu. Er wird seiner gerechten Strafe nicht entgehen und sich mit den Inhalten zu Tode langweilen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie du neulich schon sagtest: Diesmal werden die Rollen vertauscht sein. Wahrscheinlich gucken wir bald russisches Fernsehen und sind neidisch auf euren Lebensstandard.
    Mein Navi beherrscht schon länger den russischen Standard GLONASS.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Dank DSGVO-Quatsch fühlen sich aber alle genötigt, sämtliche Updates mitzunehmen. Und ich musste mein geliebtes, funktionierendes Windows-7-System aufgeben und habe jetzt ein eher mäßig funktionierendes Windows-10. Und schaue den halben Tag auf die Eieruhr, weil das System überfordert ist.
    Echt? Dann hast du aber wirklich ne uralte Hardware. Bei mir läuft Win10 Prof völlig problemfrei und über meinen PC lachen sich meine Kinder kaputt. Ist son kleiner Dell Optiplex mit I-5 oder so, mit fast nix drin. Nur meine alte Grafikkarte hab ich ihm spendiert und eine teure Soundkarte, weil der nur son piepsklang mitgeliefert bekam.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #80
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Echt? Dann hast du aber wirklich ne uralte Hardware. Bei mir läuft Win10 Prof völlig problemfrei und über meinen PC lachen sich meine Kinder kaputt. Ist son kleiner Dell Optiplex mit I-5 oder so, mit fast nix drin. Nur meine alte Grafikkarte hab ich ihm spendiert und eine teure Soundkarte, weil der nur son piepsklang mitgeliefert bekam.
    Tja, meine Software ist auch nicht ganz unfordernd für einen Rechner. Und doch war (ist) der alte Windows-7-Laptop mit den Programmen weniger überfordert, als der leistungsstärkere Tower-PC mit Windows 10. Ich lasse mir gerade eine Art Gamerlaptop mit viel Leistung einrichten. Mal sehen, ob es dann wenigstens etwas besser wird.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2019, 18:53
  2. Twitter- Facebook
    Von D-Moll im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 01:09
  3. Wer ist bei Twitter oder Facebook
    Von D-Moll im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 18.02.2017, 18:41
  4. Mist Facebook hat Whatsapp geschluckt !
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 06:35
  5. Schwarzer Montag???
    Von Schwarzer Rabe im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 11:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben