+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 178

Thema: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Viele Firmen für Werbung und Kunden und um überhaupt gefunden zu werden.

    ---
    Für den Herbst wurde sowas angekündigt aber so was wenn man hier erzählt ist alles Verschwörungskram und geht unter.

    Gestern wohl kleiner Testlauf von Bill und Schwab

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Facebook ersetzt und vereint heute viele wichtige Funktionen. Wer das nicht kapiert, der telephoniert wohl auch noch per Rauchzeichen und Buschtrommel.
    Geht auch ohne Facebook.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.042

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fatal wird es erst, wenn z.B. Google ausfällt.
    Daneben:
    Nicht immer nur von Hackerangriffen und Systemfehlern reden.
    Wenn Googles Rechenzentrum z.B. durch einen Bombenangriff vernichtet würde, wäre das ein "Impact", der dem 11.9. sicherlich in nichts nachsteht.

    ---
    Wenn ein Google Rechenzentrum vernichtet werden würde, dann gäbe es immer noch 22 andere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die haben mit Sicherheit noch Backupsysteme.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wenn ein Google Rechenzentrum vernichtet werden würde, dann gäbe es immer noch 22 andere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die haben mit Sicherheit noch Backupsysteme.
    Dann eben alle 23 (schöne Freimaurerzahl).
    Entscheidend ist, dass man dadurch höchsten wirtschaftlichen Schaden generieren kann, jedenfalls kurzfristig.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und ein wochenlanger Stromausfall.
    Great Reset jetzt!
    Ein Hacker Angriff auf das Internet wurde doch vor Vier fünf monaten schon angekündigt.

    Das war gestern wohl ein Testlauf

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ist das ironisch gemeint? Du meinst das wohl ernst, oder? Ich telefoniere recht viel, sowohl mit Festnetz, als auch mit Handy, in letzter Zeit viel mit Teams oder Facetime.

    Ich habe aber keinen Facebookaccount und wüsste auch nicht, wozu ich so etwas brauchen könnte. Wir haben statt dessen einige Whatsappgruppen. Die Frage nach der Sicherheit stellt sich mir nicht. Wenn einer meinen Whatsappaccount hacken möchte, nur zu. Er wird seiner gerechten Strafe nicht entgehen und sich mit den Inhalten zu Tode langweilen.
    So eine Plattform wie Facebook ist eben Kommunikationsplattform, Tausch- und Kaufbörse, Interessen- und Hobbyplattform, Werbeplattform für Unternehmen, Kennenlernplattform, Unterhaltungsplattform, Nachrichtenplattform, Informationsplattform...in einem.

    Natürlich meine ich das ernst.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, meine Software ist auch nicht ganz unfordernd für einen Rechner. Und doch war (ist) der alte Windows-7-Laptop mit den Programmen weniger überfordert, als der leistungsstärkere Tower-PC mit Windows 10. Ich lasse mir gerade eine Art Gamerlaptop mit viel Leistung einrichten. Mal sehen, ob es dann wenigstens etwas besser wird.
    Wird es ganz sicher.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So eine Plattform wie Facebook ist eben Kommunikationsplattform, Tausch- und Kaufbörse, Interessen- und Hobbyplattform, Werbeplattform für Unternehmen, Kennenlernplattform, Unterhaltungsplattform, Nachrichtenplattform, Informationsplattform...in einem.

    Natürlich meine ich das ernst.
    Meine Kommunikationsplattform ist das HPF, meine Tausch- und Kaufbörse sind EBay Kleinanzeigen, meine Hobbyplattform sind Youtube Videos, meine Nachrichtenplattform sind viele verschiedene Online Nachrichtensender, usw. Merkst du was? ich kann alles, was du kannst, und brauche dazu kein Facebook.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Meine Kommunikationsplattform ist das HPF, meine Tausch- und Kaufbörse sind EBay Kleinanzeigen, meine Hobbyplattform sind Youtube Videos, meine Nachrichtenplattform sind viele verschiedene Online Nachrichtensender, usw. Merkst du was? ich kann alles, was du kannst, und brauche dazu kein Facebook.
    Ja, ganz grossartig. Guter Junge.

  10. #110
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Schwarzer Montag im Internet. WhatsApp, Facebook, Twitter u.v.m. für Stunden weg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, meine Software ist auch nicht ganz unfordernd für einen Rechner. Und doch war (ist) der alte Windows-7-Laptop mit den Programmen weniger überfordert, als der leistungsstärkere Tower-PC mit Windows 10. Ich lasse mir gerade eine Art Gamerlaptop mit viel Leistung einrichten. Mal sehen, ob es dann wenigstens etwas besser wird.
    Es kommt nicht nur auf die Prozessorenleistung und Leistung der Grafikarte an.
    Lasse Dir Arbeitsspeicher so viel und gross wie moeglich verbauen. Die aktuellen
    Beitriebssysteme, egal ob MAC oder Windows brauchen mehrere Gigabyte an
    Arbeitsspeicher. Ab mindestens 64 GB Arbeitsspeicher wird es fluessig. Am besten
    laesst Du Dir noch mehr 128 GB, 256 GB oder sogar 1 Terrabyte Arbeitsspeicher
    einbauen. Das kostet einige Tausend EUR mehr aber dann hast Du einen wirklich
    schnellen Rechner mit dem z.B. auch Bilddateien bearbeiten laesst die mehrere
    Gigabyte gross sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2019, 18:53
  2. Twitter- Facebook
    Von D-Moll im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 01:09
  3. Wer ist bei Twitter oder Facebook
    Von D-Moll im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 18.02.2017, 18:41
  4. Mist Facebook hat Whatsapp geschluckt !
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 06:35
  5. Schwarzer Montag???
    Von Schwarzer Rabe im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 11:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben