+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 354

Thema: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

  1. #11
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder eine besonders freche Lüge.

    In Wahrheit ist es so, dass das PEI seine Aussage den neuesten Erkenntnissen nach diversen Impfdurchbrüchen angepasst hat. Coronainfektionen können bekanntlich eine sehr große Bandbreite an Symptomen aufweisen. Wenige sind tödlich, viele sind schwer mit sehr unangenehmen Langzeitfolgen. Die meisten verlaufen glimpflich ohne allzu große Beeinträchtigungen. Wenn der Impfstoff es schafft, Coronainfektionen auf dieses harmlose Maß herunterzudrücken ist doch alles bestens.



    So ist es.
    Du bist ein Lügner !
    Hier steht es:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoffe/covid-19/covid-19-node.html
    COVID-19-Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2-Virus verursachten COVID-19-Erkrankung.






  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der Strangtitel ist an sich schon eine Lüge. Das bewusste Unternehmen ist kein türkisches, sondern ein deutsch-amerikanisches Unternehmen.
    Erdoğan sieht das sicherlich anders. War er es doch, der die Entwicklung des Impfstoffs höchstselbst vorangetrieben hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Impfstoff tötet hin und wieder, Idiot.
    Corona tötet vielfach mehr! Wenn die Gefahr - um nur eine beliebige Zahl zu nennen - 1.000 : 1 besteht, daß mich Corona tötet oder zumindest schwer krank mit Langzeitfolgen macht und die Gefahr 10,000.000 : 1 die Gefahr, daß ich schwerwiegende Folgen oder gar den Tod durch die Impfung finde, dann wäre ich eine Idiot, wenn ich nicht impfen würde.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #14
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Grundsatzfrage:
    Kann man einem Nobelpreisträger den Nobelpreis später wieder aberkennen, wenn sich herausstellt, dass dieser den Preis zu Unrecht erhalten hat ?
    Die Politiker, die diese Fakeshow zu verantworten haben, werden die Geschichte jetzt so schreiben, daß es für sie alles am besten passt.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Corona tötet vielfach mehr! Wenn die Gefahr - um nur eine beliebige Zahl zu nennen - 1.000 : 1 besteht, daß mich Corona tötet oder zumindest schwer krank mit Langzeitfolgen macht und die Gefahr 10,000.000 : 1 die Gefahr, daß ich schwerwiegende Folgen oder gar den Tod durch die Impfung finde, dann wäre ich eine Idiot, wenn ich nicht impfen würde.
    Wenn aber die Chance, dich überhaupt zu infizieren bei 1:20 liegt, dann ändert sich das Verhältnis zu Ungunsten der Impfung, nämlich in deinem Fall 1:20.000 zu 1: 10.000.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Politiker, die diese Fakeshow zu verantworten haben, werden die Geschichte jetzt so schreiben, daß es für sie alles am besten passt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Corona tötet vielfach mehr! Wenn die Gefahr - um nur eine beliebige Zahl zu nennen - 1.000 : 1 besteht, daß mich Corona tötet oder zumindest schwer krank mit Langzeitfolgen macht und die Gefahr 10,000.000 : 1 die Gefahr, daß ich schwerwiegende Folgen oder gar den Tod durch die Impfung finde, dann wäre ich eine Idiot, wenn ich nicht impfen würde.
    Ex Schwiegermutter vom Bruder war 3 Std nach der Impfung tot, du Volldepp.


    Und genug Impf- Tote deklariert man dann um als Coronatote. Diejenigen die ich kenne überlebten Corona. 6 Menschen.

  8. #18
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ex Schwiegermutter vom Bruder war 3 Std nach der Impfung tot, du Volldepp.


    Und genug Impf- Tote deklariert man dann um als Coronatote. Diejenigen die ich kenne überlebten Corona. 6 Menschen.
    Deswegen hat man die WHO geschaffen. Es geht nur um den Schutz der Pharmakonzerne.

  9. #19
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder eine besonders freche Lüge.

    In Wahrheit ist es so, dass das PEI seine Aussage den neuesten Erkenntnissen nach diversen Impfdurchbrüchen angepasst hat. Coronainfektionen können bekanntlich eine sehr große Bandbreite an Symptomen aufweisen. Wenige sind tödlich, viele sind schwer mit sehr unangenehmen Langzeitfolgen. Die meisten verlaufen glimpflich ohne allzu große Beeinträchtigungen. Wenn der Impfstoff es schafft, Coronainfektionen auf dieses harmlose Maß herunterzudrücken ist doch alles bestens.



    So ist es.


    In Wahrheit ist es so, daß auf Deine Regierungspropaganda auch kein Verlaß mehr ist und wie ein Souffle zusammenfällt

    • Meinungsfreiheit
    • Demokratie, Empfohlen, Impfung, Meinungsfreiheit, Neu, Top-Thema, Youtube, Zensur
    Daten-GAU beim RKI: Falsche Zahlen zur Impf-Effektivität Kernschmelze der Impfpolitik – Argumentation der Regierung bricht zusammen
    • VERÖFFENTLICHT AM 03. Okt 2021

    ……….

    Völlig offensichtlich und amtlich ist aber, dass es binnen einer Woche einen massiven Schwund bei der Zahl der COVID-19-Fälle gab, bei denen dem Robert Koch-Institut der Impfstatus der mit Symptomen (!) Erkrankten seit Kalenderwoche 5 bekannt ist. Im Wochenbericht vom 23.9.2021 waren der Bundesbehörde 1.059.516 solcher Fälle bei Erwachsenen bekannt. Eine Woche später, am 30.9.2021, sank diese Zahl plötzlich auf 839.345. Das sind 220.171 Fälle weniger. Offensichtlich hat die Behörde, die maßgeblich ist für die Corona-Politik, in mehr als 220.000 Fällen fälschlich angenommen, den Impfstatus zu kennen. Wenn mich meine Mathematik-Kenntnisse nicht trügen, wäre damit jeder fünfte Fall – und mehr als 20 Prozent – unter falscher Voraussetzung in die Statistik eingegangen. Bei der besonders wichtigen Gruppe der „Ab-Sechzig-Jährigen“ betrug diese Abweichung sogar mehr als 50 Prozent (siehe Ausführungen weiter unten). Das würde dann auch alle Zahlen der Impfeffektivität, mit der sich die Bundesregierung regelmäßig brüstet, in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen.




    RKI-Wochenbericht vom 23.9.2021



    RKI-Wochenbericht vom 30.9.2021

    ………


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im übrigen ist die Wirksamkeit ja nicht einmal den Herstellern bekannt.Warum muß denn ständig gelogen werden und kann die Gen-Plörre nicht durch Erfolge überzeugen trotz 3. und 4. Nachspritzung (z.B.Israel, Einzug grüner Impfpaß)

    Es ist längst an der Zeit, daß auch kritische Wissenschaftler endlich mal zu Wort kommen in den BRD-SED-Medien, denn es geht um unser aller Gesundheit, verdammt noch mal!!!!!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #20
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.340

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    entdeckt von Prof. S. Homburg: Die zentrale Definition der Versprechen von Corona-Impfstoffen auf der Homepage des maßgeblichen Paul-Ehrlich-Instituts wurde im September (schon wieder!) entscheidend geändert. Sie sagt nun schlichtweg NICHTS mehr aus - dh die Impfung verspricht einfach keinen irgendwie greifbar-sicheren Vorteil mehr:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Regierungsvirologe Drosten meldet: Impfschutz geht nach 2-3 Monaten verloren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert
    Von Merkelraute im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 20:42
  2. Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 03:17
  3. Saudischer Imam bald für den Physik-Nobelpreis nominiert?
    Von Durkheim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 00:00
  4. Medizin-Nobelpreis geht an Japaner und Briten
    Von SAMURAI im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 22:23
  5. Sensation : Welt-Sensation: das erste BRAVO-Jugend-Kondom!
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 10:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben