+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 354

Thema: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

  1. #101
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und wahrscheinlich ist durch die Impfung alles so umprogrammiert worden dass Bill Gates der genetische Vater ist.
    Sieh es mal positiv. Das wäre ein Kuckuck den du auspressen kannst.

  2. #102
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Den man nicht geht wenn man nicht weiß das man damit irgendwann verdammt viel Reibach machen wird
    und genau darum geht es. Es gibt in dieser Welt keine wirklichen Zufälle. Du musst sie nur lesen können.
    Sie zeigt dir immer worum es geht. So ist es auch kein Zufall das der Laden die Adresse "An der Goldgrube"
    hat. Und selbst wenn eine gute Intention hinter der Forschung gesteckt haben mag, auch hier kann das
    Sprichwort "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert" greifen. Gerade bei so etwas wie
    mRNA Technik. Eine Tech wie gemacht zum Mißbrauch. An "selbstverbreitenden Imfpungen" wird auch
    schon geforscht. Da wird das Beispiel Tollwut-Füchse immer genannt. Also man impft ein paar Füchse
    und die stecken sich dann gegenseitig mit der Impfung an und sollen gegen Tollwut immun werden.
    Mit solchen Techniken kannste dich auf Mißbrauch durch Staaten und Militärs verlassen. Genediting
    von ganzen Bevölkerungen wird so nämlich möglich. Unerwünschte Gene deaktivieren oder umbauen.
    Wird alles in Zukunft möglich sein. mRNA und ähnliche Tech sind die Büxe der Pandorra in Sachen
    Mißbrauch.
    Natürlich hofft jeder auf den Durchbruch wenn er mit viel Aufwand forscht. Das ist doch legitim. Nur wenn man sieht wieviele damit gescheitert sind ist eine Investition in so eine Klitschee schon was für sehr risikofreudige Leute. In Curevac hat Bill Gates investiert und hat bisher nur Verluste. Obwohl so viele "Wissende" hier darin den Beweis für die Pläne zur Weltherrschaft von Bill Gates sahen. Inklusive Impfstoff-Chip zur Überwachung der Menschen. Um diese These ist es still geworden. Jetzt also sind also türkischer Forscher und seine Frau die Bösen denen man vorwirft jetzt viel Geld zu verdienen. Ich sehe bei euch vor allem einst: Neid und Missgunst.

  3. #103
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Natürlich. Am "Türken" mach ich das nicht fest. Ich mach es daran fest was mir auf einem Bild
    entgegenstrahlt. Und die beiden haben die Ausstrahlung unsympathischer, eiskalter Technokraten.
    Mir egal ob so jemand Türke oder Deutscher ist. Der Eindruck hat sich um drei Ecken bestätigt,
    hab da neulich auf der Straße mit ner Bekannten diskutiert die voll auf Staatslinie ist und in
    das Gespräch mischte sich dann noch ne Türkin ein, auch Impgegnerin aber geimpft, weil sie
    sonst ihren Laden im Prinzip hätte dichtmachen können. Familie kommt aus dem gleichen Dorf.
    Kannte die beiden auch flüchtig, bzw wusste wer das ist. Hab der meinen Eindruck geschildert
    den ich von den beiden hab, die Antwort war "Ja, das kommt schon hin....".
    Nur eben dass die BioTech Gründer auch nach dem Erfolg sehr viel in Deutschland investiert haben um den Impfstoff auch zu produzieren. So blieb ein großer Teil der Wertschöfungskette in Deutschland. Sollte man dies nicht auch mal anerkennen?

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Einer der ueblichen von Rassisten erstellten HPF Straenge.
    Schon der Strangtitel soll als Steilvorlage zur Tuerkenhetze dienen.
    Du fühlst Dich angesprochen ?
    Aber Du bist kein Türke ,oder doch ?
    Nein sicher nicht ,Beiträge die aus Deiner Feder kommen ,sind doch immer nach Deutschem Reinheit Gesetz abgeleitet .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Tja, manche Leute kriegen es nicht mit, wenn man sie verarscht .....
    Verarscht geht ja noch ,Verachtet ist schlimmer ,und meist endgültig .
    Dir eine gute Woche ohne Problemchen oder ............
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #106
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und wahrscheinlich ist durch die Impfung alles so umprogrammiert worden dass Bill Gates der genetische Vater ist.
    Nein, die Mission von Ugur ist es alle Menschen genetisch in Türken zu verwandeln.

    Quatsch, die eigentliche Gefahr ist daß man mit solchen Impfstoffen in einem Gesamtsystem (Mensch) herumpfuscht
    das man noch nicht vollständig verstanden hat. Das ist vergleichbar damit wenn ich ein Jahr fleissig C++ lernen würde und auch was Programmierpraxis hätte und bei dem was ich damit kann im enggesteckten Rahmen auch gut bin und dann mein Cubase durch nen Decompiler jage um mir zusätzliche Funktionen einzubauen die mir fehlen und meine ich könnte das auch sicher schaffen mich durch abertausende Zeilen von Programmcode durchzuwühlen die alle in gegenseitiger Abhängigkeit von einander stehen und auch Kniffe beinhalten die ich weder kenne noch in der Lage bin sie vollständig in ihrem Warum und Wieso zu verstehen, da mir nach einem Jahr programmieren lernen und ein wenige echter Praxis einfach die Erfahrung fehlt ein solch komplexes Programm in Gänze analysieren und verstehen zu können und auch noch Funktionen einzubauen die mir als Nutzer fehlen oder die ich gerne hätte und dann die Sache auch noch funktioniert.

    Und der Mensch als Gesamtsystem ist noch um ein mehrfaches Vielfaches komplizierter als ein Musikprogamm es jemals sein wird.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hier eher zur Herabwürdigung der "Gen-Plörre", denn was türkisch ist muss ja von Haus aus völlig unzureichend sein. Reichlich dämliches Vorurteil, passt aber zur Linie. Die Türken sind technisch gar nicht so schlecht drauf. Sie könnten noch viel mehr erreichen wenn noch viel mehr Türken aus Deutschland wieder in ihre Heimat zurückkehren würden.
    Oh ja ,bitte bitte last die Türkischen Genies alle in den Staat der zukünftigen Wissenschaftler ausreisen ,damit bei uns
    in Deutschland auch Rentner eine Preiswehrte Wohnung finden/bekommen /könnten .
    Gruß Bestmann . (Ich muss immer etwas weiter denken ,der jeweiligen Situation entsprechend )
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Womit Du zeigst das Du auf klarer Parteilinie der AfD und ihrer wichtigsten drei Programmpunkte liegst:

    1) Auslaender raus!
    2) Auslaender raus!
    3) Auslaender raus!
    Was lieber Freund ist daran falsch ?
    1.2.3. sind Forderungen von 75% der Bevölkerung ,und das sind nicht alles AFD Wähler ,sonst wären Wir bereits in der Zukunft angekommen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ein Nobelpreis könnte drin sein, denn die SPD hat einen sehr guten Draht zu den skandinavischen Sozialdemokraten, bei den Schriftstellern und Nobelpreisträgern Grass und Böll war dieser Vorgang so ähnlich, da haben sich auch die SPD für eingesetzt.
    Die Protektion der SPD für den SS.Mann G.G.ist ein sehr anständiger Zug gewesen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenn du davor noch ein "illegale und straffällig gewordene" setzt, ok.!
    Danke ,das Du meine unverarbeiteten Gedanken in Worte gesetzt hast .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert
    Von Merkelraute im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 19:42
  2. Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 02:17
  3. Saudischer Imam bald für den Physik-Nobelpreis nominiert?
    Von Durkheim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 23:00
  4. Medizin-Nobelpreis geht an Japaner und Briten
    Von SAMURAI im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:23
  5. Sensation : Welt-Sensation: das erste BRAVO-Jugend-Kondom!
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben