User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3924 von 4043 ErsteErste ... 2924 3424 3824 3874 3914 3920 3921 3922 3923 3924 3925 3926 3927 3928 3934 3974 4024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.231 bis 39.240 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #39231
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wußte unsere Regierung noch nicht mal etwas davon. Das waren Entscheidungen des Geheimdienstes und des Verfassungsschutzes. Und die haben es sogar vor der Regierung verschleiert.


    Nicht das ich ein Freund unserer Regierung gewesen wäre, aber so könnte es abgelaufen sein.
    Das könnte sein, ich glaube das aber nicht.
    VS, MAD, BND haben einen "Geheimdienstbeauftragten" bei der BR.
    Die Bundesregierung arbeitet wiederum eng angelehnt mit ihren transatlantischen Netzwerken, dem Zentralrat der J. zusammen.
    Die würde es niemals zulassen, wenn die Geheimdienst auf eigene Faust Dinge anstellen.
    Die Geheimdienste sind dazu da, der Politik den Weg freizumachen für ihren "Kampf gegen das deutsche Volk" bzw. deren Teile, die diese Herrschaft über uns ablehnen.

    Die Vorwände für einen verstärkten "Kampf gegen Rechts" liefern die Geheimdienst, diese wiederum aber kriegen die Aufgabestellung, ein günstiges Klima für eine bestimmte volksfeindliche Politik vorzubereiten, damit die tumbe Masse auch mitgeht im Kampf gegen ihre letzten Rest, gegen ihre Besten.

    Also, zu deiner Theorie: "Möglich, aber unwahrscheinlich."

    Oder anders: wenn die Dienste einen NSU für die Regierung erfanden, haben sie doch alles richtig gemacht.
    Alle dämokratischen Parteien eint der Kampf gegen das deutsche Volk, seinem Wohl, seine Sicherheit und seinen Erhalt.
    Ich sehe da also keinen Widerspruch.

  2. #39232
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eiertänze ? Ich habe mich lang genug in rechten Kreisen bewegt.Der NSU mag zu Teilen staatlich gelenkt worden sein...nichtsdestotrotz träumten meine Gesprächspartner in JN, FAP u.ä. immer von Aktionen.Diese Beobachtung vergleiche ich halt mit linkem Aktionismus...heute Schwarzer Block u.a. Deutsche gegen Deutsche ausspielen...wäre das Letzte , was ich will.Das machen betreffende Kreise leider selber.
    Klar. Aktionen sind ja auch wichtig und richtig.
    Aber Werbung zu machen für ein freies Deutschland und dann ausländische Gemüsehändler zu erschießen, sind zwei völlig verschiedene Dinge.
    Da es einen NSU nie gab und die Morde auch nix mit nationalen Deutschen zu tun hatten (natürlich kann so etwas passieren, war aber hier nicht der Fall!),
    kann es einen NSU, der sich in einem antifa-Video des Paulchen Panthers zu diesen Taten "bekannte", nicht gegeben haben.

    Mein Verdacht ist halt, daß dich das Wesen des NSU gar nicht interessiert.
    Aber gut, wir sind uns einig, Deutsche gegen Deutsche auszuspielen und das Spiel der Dämokraten noch leichter zu machen, dazu fehlt uns beiden die Portion Unanständigkeit.

    Nein, einen NSU gab es nie. Aber diese These ist essentiell für die "Story" des Systems - ja.
    Natürlich.

  3. #39233
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Klar. Aktionen sind ja auch wichtig und richtig.
    Aber Werbung zu machen für ein freies Deutschland und dann ausländische Gemüsehändler zu erschießen, sind zwei völlig verschiedene Dinge.
    Da es einen NSU nie gab und die Morde auch nix mit nationalen Deutschen zu tun hatten (natürlich kann so etwas passieren, war aber hier nicht der Fall!),
    kann es einen NSU, der sich in einem antifa-Video des Paulchen Panthers zu diesen Taten "bekannte", nicht gegeben haben.

    Mein Verdacht ist halt, daß dich das Wesen des NSU gar nicht interessiert.
    Aber gut, wir sind uns einig, Deutsche gegen Deutsche auszuspielen und das Spiel der Dämokraten noch leichter zu machen, dazu fehlt uns beiden die Portion Unanständigkeit.

    Nein, einen NSU gab es nie. Aber diese These ist essentiell für die "Story" des Systems - ja.
    Natürlich.
    Du kaprizierst Dich auf dieses eine Thema NSU. Verlier nicht den Blick für die Vielfalt politischen/gesellschaftlichen und kulturellen Lebens.Nimm Dir als Beispiel die Gruppe um Kubitschek/Kositza mit ihrer Sezession/IfS. Es ist nicht alles NSU in Deutschland.Es gibt noch viele andere Themen.Kubitschek,Kositza u.a. haben das begriffen.

  4. #39234
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    BND und Verfassungsschutz sind deutsche Dienste, die international als ineffizient,ja unfähig betrachtet werden.Denen traust Du so etwas zu?

    Denen traue ich alles zu, sonst würden die sich nicht Geheimdienst schimpfen. Das muß nichts bedeuten, wenn andere Staaten sie als unfähig einstufen. Ich bin davon überzeugt, daß der Geheimdienst ein Staat im Staate ist. Eine Parallelgesellschaft, wo nichts an die Öffentlichkeit dringt. Selbst unsere Bundesregierung wird von denen nicht mit den Informationen ausgestattet, die notwendig wären um ordentliche Arbeit abzuliefern, um die Öffentlichkeit vernünftig zu informieren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #39235
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.535

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    BND und Verfassungsschutz sind deutsche Dienste, die international als ineffizient,ja unfähig betrachtet werden.Denen traust Du so etwas zu?
    Doch, da kann mit denen auch ein Mann vom Mossad mitlaufen. Und der Geheimdienst hat Befugnise, das ahnst du nicht. Die können jeden Ermittlungsbeamten weg schicken und jeden Staatsanwalt.

  6. #39236
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du kaprizierst Dich auf dieses eine Thema NSU. Verlier nicht den Blick für die Vielfalt politischen/gesellschaftlichen und kulturellen Lebens.Nimm Dir als Beispiel die Gruppe um Kubitschek/Kositza mit ihrer Sezession/IfS. Es ist nicht alles NSU in Deutschland.Es gibt noch viele andere Themen.Kubitschek,Kositza u.a. haben das begriffen.
    Wieder falsch verstanden, Brügge.

  7. #39237
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Denen traue ich alles zu, sonst würden die sich nicht Geheimdienst schimpfen. Das muß nichts bedeuten, wenn andere Staaten sie als unfähig einstufen. Ich bin davon überzeugt, daß der Geheimdienst ein Staat im Staate ist. Eine Parallelgesellschaft, wo nichts an die Öffentlichkeit dringt. Selbst unsere Bundesregierung wird von denen nicht mit den Informationen ausgestattet, die notwendig wären um ordentliche Arbeit abzuliefern, um die Öffentlichkeit vernünftig zu informieren.
    Dann müßte die Bundesregierung den Diensten die Mittel kürzen, wenn sie nicht richtig informieren oder aus dem Ruder laufen.

  8. #39238
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann müßte die Bundesregierung den Diensten die Mittel kürzen, wenn sie nicht richtig informieren oder aus dem Ruder laufen.


    Richtig, das müssten sie eigentlich. Am besten ganz auflösen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #39239
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Richtig, das müssten sie eigentlich. Am besten ganz auflösen.
    Fordert die AfD so etwas ? Das fordern Linke in der LINKEN und DKP und MLPD.

  10. #39240
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Fordert die AfD so etwas ? Das fordern Linke in der LINKEN und DKP und MLPD.


    Die AFD fordert die Abschaffung des Verfassungsschutzes, da der sowieso nur Handlanger der Bundesregierung war, die AFD zu stigmatisieren und an den Pranger zu stellen, um sie zu verteufeln.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben