+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 345

Thema: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

  1. #161
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn ich in einem Supermarkt eine Tasche voll Ware mitnehme ohne zu bezahlen (klaue), ist das
    deiner Meinung auch irrelevant weil die anderen Kunden alle ihre Ware bezahlen und es keinen
    Grund geben kann mich zu bestrafen?
    Man - mache dich nicht lächerlich. In der Merkelrepublik ist Wahlrecht inzwischen zur Farce
    geworden und es wird mit jeder Wahl schlimmer. In Berlin gab es eine Wahlfälschung und darüber
    brauchen wir gar nicht streiten. Ob sich das mit den Nachzählungen wieder korrigieren lässt
    ich auch nicht sicher, weil auch da passieren kann dass wieder nicht richtig gezählt wird.

    Vor allem warte ich auf die Erklärung WIE die unberechtigte Wählerstimmen mittels Nachzählen herausfiltern wollen!
    Selbst wenn einige unberechtigte Wähler identifiziert werden sollten, so sind die Stimmen anonym.

  2. #162
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Vor allem warte ich auf die Erklärung WIE die unberechtigte Wählerstimmen mittels Nachzählen herausfiltern wollen!
    Selbst wenn einige unberechtigte Wähler identifiziert werden sollten, so sind die Stimmen anonym.
    Das auf jedenfall, eingeworfene Stimmen lassen sich nicht mehr zuordnen.
    Noch Schlimmeres wurde später berichtet. Zur Auszählung wurden so viele Briefwahlstimmen herangekarrt
    dass es plötzlich dort hieß die Wahlbeteiligung läge schon bei 110 bis 120% !!!
    Vermutlich deshalb wurde die ganze Verwirrung danach künstlich gemacht, um die offensichtliche
    Wahlfälschung etwas zu verschleiern. Dann begannen die SPD-Tröten die diese Wahl dort steuerten
    auch noch die Wahlergebnisse für die Wahllokale zu ....schätzen! Wie in Afrika oder Afghanistan.

    Das Ganze mit der Wahlfälschung scheint die Merkel-Medien überhaupt nicht zu interessieren. Warum?

  3. #163
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das auf jedenfall, eingeworfene Stimmen lassen sich nicht mehr zuordnen.
    Noch Schlimmeres wurde später berichtet. Zur Auszählung wurden so viele Briefwahlstimmen herangekarrt
    dass es plötzlich dort hieß die Wahlbeteiligung läge schon bei 110 bis 120% !!!
    Vermutlich deshalb wurde die ganze Verwirrung danach künstlich gemacht, um die offensichtliche
    Wahlfälschung etwas zu verschleiern. Dann begannen die SPD-Tröten die diese Wahl dort steuerten
    auch noch die Wahlergebnisse für die Wahllokale zu ....schätzen! Wie in Afrika oder Afghanistan.

    Das Ganze mit der Wahlfälschung scheint die Merkel-Medien überhaupt nicht zu interessieren. Warum?
    Für die Genossen sind 150% Wahlbeteiligung und SPD Stimmenanteile von 105% ganz normal. Das haben die doch damals schon vor 1989 so gemacht.

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Selbst wenn die Wahlen als korrekt durchgehen, ich kann mir nicht vorstellen das sich der Senat wirklich wohl fühlt, bei einigen gewählten Politikern könnte Zweifel aufkommen ob er wirklich demokratisch gewählt wurde.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.938

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Wahlen als korrekt durchgehen, ich kann mir nicht vorstellen das sich der Senat wirklich wohl fühlt, bei einigen gewählten Politikern könnte Zweifel aufkommen ob er wirklich demokratisch gewählt wurde.
    Der war gut.

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht, wie organisierter Wahlbetrug abläuft?
    Brauchst du Beispiele? Davon gibt es auch aus der BRD jede Menge.

    Oder ziehst du nur mal wieder dein typisches Verharmlosungsding durch, weil es dein Bild der rechtsstaatlichen Superdemokratie BRD zerstört, die angeblich Staaten wie Weißrussland in dieser Beziehung um Längen überlegen ist.

    Das war die wichtigste Wahl des Jahres und zeigt mal wieder, wie wichtig RRG in Berlin die Demokratie ist.
    Damit hast du die Frage aber auch nicht beantwortet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #167
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Wahlen als korrekt durchgehen, ich kann mir nicht vorstellen das sich der Senat wirklich wohl fühlt, bei einigen gewählten Politikern könnte Zweifel aufkommen ob er wirklich demokratisch gewählt wurde.
    Glaube ich nicht. Honeckers Kinder würden sich auch mit Minuswerte wohl fühlen, wenn sie Posten bekommen.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Ich fand einen Artikel gut. In etwa den Sinn nach,

    In Berlin kamen sämtlich Varianten des Wahlbetruges zum Einsatz, und man hatte die Kontrolle verloren, man hat es übertrieben. Vielleicht wurden zu viele kleine Gruppen und auch Einzeltäter aktiv.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.286

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Berliner "Wahlpannen" könnten auch die Bundestagswahl beeinflusst haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfluss von Berlin-Wahlpannen auf Bundestagswahl möglich

    Der Vorsitzende des Wahlprüfungsausschusses des Bundestages, Patrick Sensburg (CDU), hält es für möglich, dass die Berliner Wahlpannen auch das Ergebnis der Bundestagswahl beeinflusst haben. Das sagte er dem „Handelsblatt“ (Freitagausgabe).

    Die Einschätzung der Landeswahlleitung, dass Wahlrechtsverstöße in zwei Wahlkreisen Einfluss auf das Ergebnis der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus gehabt haben könnten, sei auch für die Bundestagswahl nicht ausgeschlossen, sagte Sensburg.

    Dass viele Bürger noch in den Schlangen vor den Wahllokalen standen und schon Hochrechnungen und Trends sehen konnten, „könnte die Wahlentscheidung bei der Bundestagswahl beeinflusst haben“, so der CDU-Politiker. Hier werde eine „sehr gründliche Prüfung nötig“ sein.
    Ach was, das waren alles nur wenige Einzelfälle.

  10. #170
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Einspruch manen hier ist das Formular, einfach unterschrieben und abschicken

    Deshalb: Jeder Bürger sollte das Interesse an einer ordentlich und rechtmäßig durchgeführten Wahl haben und sie bei berechtigten Zweifeln prüfen lassen, indem er Einspruch erhebt. Die Wahlprüfung ist gemäß Artikel 41 Absatz 1 Grundgesetz (GG) Sache des Deutschen Bundestages (siehe „Informationsblatt zu Wahleinsprüchen“).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsagentur plant massiven Stellenabbau
    Von konfutse im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 13:22
  2. FDP bei den Wahlen 2011 (hoffentlich) unter 5%
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:11
  3. Berliner Wahlen 2011 - Was würdet ihr wählen?
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 12:24
  4. CDU-Spitzenkandidat für die Berliner Wahlen 2011
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben